Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 04.11.2012 18:03

Da es nicht so aussieht, als würdest du Mamo lynchen wollten (und weil ich mir selber nicht unbedingt sicher bin), stimmst du am besten auf Naka oder Sky. (dave)
egal ich werd gleich abgeholt. Mad, dann sehen wir mehr.. (raidho)

wieso auf mad, wenn dave sagt dass naka oder sky besser wären?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 04.11.2012 12:36

da ich grad nur am iphone bin kann ich nicht quoten

@wery: wegn deinem letzten post der oberer teil: 

wieso soll valtl den HD einem mamowolf geben, wenn dieser eh
schon nicht an den valtlwolf geglaubt hat und sich damit
verdächtig macht

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 11:45

Es sind ja nicht zwingen nur 'sehende' Rollen. Bei Mamoko schliesse ich aus einer Ernntnis in der Nacht darauf, dass sie ihn einschätzen kann. Es gibt ja ausreichend Funktionen, die in dieser Richtung aufschlussreich sind... (valtl)

Und ich gehe heute wahrscheinlich auf Mamoko, weil sie den sichersten Dorfbewohner überhaupt lynchen will... (meta)

savet valtl mamo mit seinem post nicht, wenn man seine fähigkeit bedenkt?

Trigger and Nutsy: Du kannst jede Nacht deine 2 Komplizen losschicken um eine Person auf ihre Rolle zu untersuchen. (valtls fähigkeit)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 00:26

Opfert er also eher nen inaktiven Mitwolf oder sucht er sich nen leichtes Opfer? (raidho)

da hats aber einfachere opfer als naka gegeben

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 00:22

lynch mad oder black ... wenn du nicht selber böse bist (abby)

dann eher mad

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:59

@Xaps: Liest du eig. richtig oder stellst du nur gerne unsinnige Fragen. ich habe gesagt, dass ich Valtl nicht gelyncht haben wollte. Und zu dem war es für mich eine sinnvolle Alternative. (raidho)

naja...bei deinen lynchvarianten ist mir aufgefallen, dass valtl
direkt nach deinem votepost naka gevotet hat

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:58

als wölfe bleiben mad blacki und evt. sky (abby)

bei blacklands bin ich mir unsicher, wobei ich den vor montag
nicht lynchen will, weil ich noch schauen will was da noch kommt

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:23

Es sind ja nicht zwingen nur 'sehende' Rollen. Bei Mamoko schliesse ich aus einer Ernntnis in der Nacht darauf, dass sie ihn einschätzen kann. Es gibt ja ausreichend Funktionen, die in dieser Richtung aufschlussreich sind... (valtl)

ich denke man kann mamo nach diesem post recht save ins dorf stellen..

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:20

Naka Besser als Valtl und Leader naja ... halte ich aufgrund des 6(Leader):7(Tam) Lynchverhältnisses für relativ safe. (raidho)

@Raidho: Also auf Naka? Nakatomy (valtl)

und was sollte der angefangene zug auf naka?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:15

Dave. ich will nicht das Valtl gelyncht wird. Ich wette aus diesem Grund hat Over Valtl den HD gegeben. Apropo, da muss in der Zwischenzeit jemand on gewesen sein, der Over beraten hat. Nie und nimmer war das ne spontane idee den hd auf valtl zu legen. Xaps war zur der zeit on. Würde passen... (raidho)

@raidho: wieso wrast du so gegen einen valtlwolf und wolltest
auch noch leicht auf mich schwenken?
warum ist dein lynch auf einen vielleichtwolf wie jovi so
einfach gefallen und beim vielleichtwolf valtl über haupt nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite