Search for posts by Nana
First Page | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 247 | » | Last
Search found 2468 matches:
Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel
from Nana on 04/30/2012 03:46 PMThia hat mir gesagt das sie dich trotzdem Ausbilden kann. Wenn du Fragen oder Probleme hast sollst du dich an sie wenden :)
Ich bin in deinem Spiel aufjedenfall dabei :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from Nana on 04/27/2012 08:41 PMWenn ihr mich alle töten wollt, dann kann das was ich sage ja nicht wichtig sein... aber meine WW Liste ist: Seepple, Woelfin, Randalf, Chilly
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from Nana on 04/27/2012 08:35 PMSchreibt hier jetzt keiner mehr was?
from Nana on 04/27/2012 06:52 PMSelber denken tut ihr grad nicht so viel oder? Macht es schön einfach mich einfach zu opfern um euch selbst zu saven... klar bin ja auch ein Easylynch... denkt doch mal nach wer das hier alles anzettelt! Das geht einfach garnicht :( es wird von Anfang an gegen mich gearbeitet :(
Chilly
Nana 4 (Randalf², blacklands, Sareon, wölfi)
Chilly 1 (Nana)
from Nana on 04/27/2012 09:52 AMIch muss jetzt los zur Arbeit, heute aknn ich aber wieder von da aus on sein. Werde versuchen so viel wie möglich zu schreiben, bitte euch aber auch das zutun! in diesem Spiel wird nämlich sehr wenig geschrieben und das ist schlecht.
from Nana on 04/27/2012 09:44 AMShin hat ja gestern auf mich gestimmt, wieso hat er dann nicht mich mit in den Tod gerissen? Wenn Shin gefressen werden sollte, dann wird Alex ihm das gesagt haben. Wäre ja auch kein Problem gewesen, für Shin wäre jemand anderes gestorben. Es sah für die beiden wirklich verflucht schlecht aus, aber vielleicht hatten die vor das Dorf davon zu überzeugen Alex nicht zu lynchen. Ich hab keine Ahnung was die vorhatten... aber es macht keinen Sinn mich zu voten, dann aber Over zu töten.
from Nana on 04/27/2012 09:38 AMKeine Ahnung, Nachti hat dazu nichts geschrieben.
from Nana on 04/27/2012 09:34 AMBlack ich weiß es doch auch nicht, was soll ich dazu sagen, aber es ist eben einfach nicht so.
Mamoko wenn du da bist, magst du dann auch noch was schreiben?
from Nana on 04/27/2012 09:25 AMShin hat nicht für das Dorf gespielt, sondern war eine eigene Partei. Klar kreidet er auch DBs an, sein Ziel war es mit Alex am Ende alleine zu überleben. Das es nicht gut für die beiden aussah war ja klar, dadurch das Alex durch das WM geoutet wurde. Aber das macht mich doch noch lange nicht zum WW.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; 12/15; Event (2/10)
from Nana on 04/27/2012 01:42 AMAlso ich bin gerade einfach nur total verwirrt... hatte bei Shin eine böse verliebte Hexe vermutet, allerdings hatte ich keine Ahnung in wen er verliebt war.
Postiv ist das der WW HD und ein weitere WW + LP tot sind. Die WWs dürfen in der nächsten Nacht nicht fressen, was uns einen weiteren recht sicheren Tag beschert. Die Hexe scheint auf der Seite des Dorfes zu stehen.
Schlecht: 2 DBs sind tot, Mad hatte eine gute Rolle, wobei Shin ja kein "guter" DB war und jedoch Over mitgenommen hat.
Wenn es tatsächlich nur noch 2 WWs gibt, dann sieht es nach dieser Nacht sehr gut für das dorf aus, jedoch dürfen wir uns heute keinen Fehllynch erlauben, dass könnte die ganze Situation dann wieder zu Gunsten der WWs kippen. Es könnten wenn wir von einer Verteilung von 1/3 WWs ausgehen jedoch noch 3 WWs sein!
Liste der Einschätzungen, gehe erst mal von 2-3 Wws aus (Begründungen morgen, bin müde und geh gleich ins Bett):
mögliche DBs: Sareon, Black,
mögliche WWs: Seepple, Woelfin, Randalf
Will ich noch mehr hören: Chilly, Mamoko
Chilly und Mamoko haben bis jetzt beide sehr wenig geschrieben... könntet ihr morgen bitte mehr schreiben? Wenn ihr nichts schreibt kann ich euch nicht einschätzen.

Reply