Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 19.02.2012 18:04

Könntest du vllt zumindest VERSUCHEN, mir Gründe zu liefern? Es ist so ziemlich unmöglich sich so zu verteidigen und das gefällt mir nicht wirklich...
HaHan

Den bisherigen Eindruck von dir kannst du nicht "verteidigen", wie soll das auch funktionieren? Du kannst ihn höchstens ändern und dazu müsstest du mal mehr schreiben als Verteidigungen und Gegenanklagen.

Was hältst du von Mel?
Warum sollte mich der Giftgnom so sicher im Dorf sehen?
Glaubst du unser HD ist gut?
Wer ist für dich am verdächtigsten? (2-4 Namen am besten)

Das wären Dinge die ich gerne hören würde.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 19.02.2012 17:05

nein

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 16:49

Aaaah, denk nach warum das wohl so ist... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 16:31

Unwichtig was ich glaube, wichtig ist welche Schlüsse ich aus seiner Aussage ziehe. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 16:20

Also Mel für dich sind sowohl Woelf und ich die Hauptverdächtigen. Warum ich? Sehe keine Begründung. Warum Woelf? Sehe keine Begründung außer dass ihr teilweise aneinander vorbeigeredet habt.
Dann enthältst du dich genervt, stimmst aber kurze Zeit später auf mich und versteifst dich jetzt so auf die Woelfsache. Mich verwirren auch ein par Dinge beim Woelf aber ich sehe ihn im Dorf - seine Sehertheorie bestätigt es für mich noch. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 15:58

Warum HaHan lynchen? Weils passt. Manchmal sind es nicht einzelne Aussagen sondern das Gesamtbild. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 15:30

Auch auf die Gefahr hin meine so verdächtige "Trefferquote" beizubehalten:

Hahan

Hahan: 2 (Hermes, Sama)
Chilli: 1 (Shin)
Sama 1 (Melody) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 15:18

und warum zum teufel ziehr sich sama den lyncheinleiteschuh bei dem Wolfsbaby an und beim schlendiwolf von hermes ins spiel gebracht!!!
Melody

Beim WJ haben alle noch gemeint "oh, das könnte ja auch genauso ein DB sein, lynchen wir lieber jemanden der das Dorf voranbringt", ich erkläre warum der Lynch sinnvoll ist und zack fliegen die Pfeile.
Bei Schlendi sind sich alle unentschlossen, Die Tendenz geht Richtung Chilli. Ich lese etwas bei Hermes was mich vom Schlendi-WW "überzeugt" schwenke um und zack fliegen die Pfeile.

Ich habe nie gesagt dass ich der Erste gewesen wäre der die entsprechende verdächtigt - bei Schlendi habe ich ja noch kurz zuvor eher einen Db gesehen. Aber ich bin überzeugt dass die Lynchungen anders verlaufen wären hätte ich nicht so gehandelt und daher passt mir der Schuh auch ganz gut.

@Hahan: Der erste Lynch war Glück, der zweite mehr oder weniger offensichtlich und der dritte... Da habe ich halt was riskiert. Übrigens ist es interessant dass du die Erste bist die versucht mich als WW dazustellen statt zu überlegen was ich mit meinem Post gemeint haben könnte.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 14:21

Mel, nimm erstmal einen Beruhigungskeks.
*Schnell das Valium suchen*

So, die "Schlendi gibt an wen er doppeln möchte"-Theorie kam ja von mir. Wenn du sagst dass sie Unsinn ist stimme ich dir natürlich zu. Und bevor jetzt einer kommt und meint "oh, warum machst du es dann? Woooolf!!" Es wäre ja das erste Mal dass ich etwas mache was anscheinend keinen Sinn ergibt...

Und die Tatsache dass manche mich hier als guten Lynchkandidaten hinstellen... Es ist ja nicht so dass ich sowohl den Shalua- als auch den Schlendilynch zumindest miteingeleitet habe und den Zwinglilynch verhindern wollte. Neeee, das muss jemand anderes gewesen sein. Wer mal genauer ließt weiß warum ich kein Wolf sein kann. (Ja das meine ich auch so)

Von daher: Kopf + Wand = Beste Freunde.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 13:28

Der Woelf-Wolf passt nicht so gut in mein Muster!
Shin

Kannst du mir dein Muster erklären? Ich komme nämlich zu komplett anderen Schlüssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite