Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 29.12.2011 16:21

also ich werde nicht auf darksheat stimmen, da er mit seinem rollenhinweis ehrlich rüberkam und ich glaube ihm seine rolle, die ich vermute. er ist ja auch ein neuer spieler, deshalb denke ich nicht, dass er uns zu leveln versucht und das sich kein anderer spieler auf den hinweis zu wort gemeldet hat, spricht ja auch nur für ihn.

Zu thianna kann ich nur sagen, dass sie sich mit ihren kommentaren immer mehr verdächtig macht.. aber lynchen will ich sie heute auch nicht.

Viel lieber bleibe ich bei meiner theorie und vermute bei hermes und woelfchen einen wolf. für mich persönlich hört sich woelfchen so an, als ob sie in der klemme sitzt und aggressiv gegen darksheat vorgeht. da ich wie gesagt, darksheat vertrauen schenke, gebe ich heute meine stimme an

Woelfchen

DarkSheat: 2 (Woelfchen, Thianna)
Hermes: 1 (DarkSheat)
Woelfchen: 1 (overflow92)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.12.2011 13:44

Ich schließe mich David voll und ganz an und bin sehr davon überzeugt, dass DarkSheat nicht zu den Wölfen gehört! Das sollte mittlerweile wohl allen klar sein! Deshalb will ihn auf gar keinen fall lynchen!

Bei Hermes und Woelfchen kann ich mich ebenfalls nur David anschließen, sie haben sich beide durch ihre kommentare verdächtig gemacht. dabei ist mir ein satz besonders ins auge gefallen:

Irgendwie klingt das nach einer unglaublichen Verschwörung

von Woelfchen
da gebe ich dir in der tat recht, doch die frage ist noch, wer in der verschwörung beteiligt ist. Mein Verdacht: Woelfchen und Hermes, da sie ihn trotz der Offensichtlichkeit von DarkSheats rolle weiterhin angreifen. und ich denke nicht dass sie den hinweis nicht verstanden oder gar übersehen haben! diesbezüglich würde ich gerne eure meinung dazu hören und was ihr zu eurer verteidigung sagen könnt. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 23:21

so..bin jetzt endlich auch wieder zu hause und muss ersteinmal ein großes lob darüber aussprechen, dass ich so viel lehrreiches lesen durfte.

komme ich nun zu meiner begründung über die lynchstimme an DarkSheat: prinzipiell habt ihr ja recht, dass ich mich in dem sinne wiederspreche, dass ein-poster zu lynchen nur von vorteil für die wölfe sein kann..dazu kommen aber folgende zwei punkte, die mich bei meiner entscheidung beeinflusst haben.

1. DarkSheat war ein Ein-Poster und hat somit meiner meinung nach wahrscheinlich gedacht: Hm.. schreibe ich mal lieber nochwas hin, dann fällt die auswahl schließlich nicht auf mich..desweiteren kam sein kommentar prompt auf meines, was mich auch dazu veranlasst hat auf ihn zu stimmen.

und 2. musste ich bald weg, war also gezwungen, meine stimme auf wen abzugeben und da kam mir darksheats post gerade recht (verdächtig vor)

was ich von den weiteren kommentaren von darksheat halten soll weiß ich noch nicht, werde mir alles in ruhe nochmals durchlesen und mich später erneut zu wort melden.        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 15:26

sorry, da war ich wohl zu spät :)

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 2 (Mondhase)
DarkSheat: 1 (overflow92)

so dürfte es richtig sein. :)      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 15:24

@mad das sollte eigentlich nur eine art botschaft oder aufforderung an die weniger aktiven spieler sein, um sich mehr einzubringen. das du aber erneut versuchst, mich als werwolf dastehen zu lassen kommt mir langsam komisch vor. ich finde du versteifst dich zu sehr auf eine person und das bin in diesem fall ich.

so..komme ich jetzt zu meiner lynchstimme, ich habe mir das nämlich nochmal anders überlegt und werde doch nicht auf dominik stimmen, sondern auf darksheat.
bei ihm ist mir nämlich folgendes aufgefallen:
Ein paar Vermutungen habe ich natürlich schon, aber ein klares Bild kann man eigentlich nie am ersten Tag haben

nein, das kann man nicht, aber man kann seine vermutung wenigstens mal nennen, vor allem sollte man dies tun, nachdem man dazu aufgefordert wird.
Mit etwas Glück verrät sich vielleicht noch ein Wolf, aber ansonsten tappe ich im Dunkeln.

Klingt für mich sehr verdächtig und nach Wolf. So nach dem Motto: Hauptsache, ich werde nicht als Wolf eingestuft.
Deswegen bin ich besonders gespannt auf eure Vermutungen

Um sich nachher der Mehrheit anzuschließen, um nicht aufzufallen?
Deswegen würde ich mal alle anderen bitten, sich zumindest 1-mal zu Wort zu melden, damit wir uns ein Bild machen können :)

Für mich kommt das so rüber, als ob du damit hoffst, in die "Nicht-Lynchen"-Liste reinzukommen, und als wolf wäre das ja von vorteil oder?

Deshalb  DarkSheat

Shalua: 1 (hermes)
DarkSheat: 1 (overflow92)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 14:19

dann melde ich mich auch mal wieder zu wort...und muss mit bedauern feststellen, dass sich immer noch sehr viele zurückhalten. das problem ist doch, dass wir durch die jetzige situation sehr wenige anhaltspunkte haben, was die werwölfe angeht. es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass ein Ein-Poster gelyncht wird, was nur zum vorteil der wölfe sein kann (außer wir landen einen lucky-punch). da ich heute nur bis um 16 uhr zu Hause sein werde, muss auch ich bald meine stimme abgeben, warte allerdings noch, in der hoffnung auf aufschlussreiche kommentare.

Momentan würde meine Stimme an Dominik190 gehen...einen grund habe ich dafür allerdings nicht, ist eher ein bauchgefühl.

und genau DAS finde ich schade! den werwölfen wird dadurch nur leichtes spiel gemacht!      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 10:50

und zu mir... wenn ich irgendwann mal nicht auffallen möchte, dann halt ich mich einfach zurück, hätte ich nicht angefangen zu verdächtigen, dann wäre es noch still um mich... und ja auch das kann taktik sein... aber wenn ich so auf die spielerliste schaue, dann hätte ich mich als ww nicht so früh ins gespräch bringen müssen!

von melody

dasselbe gilt doch auch für mich. wenn ich ein werwolf wäre hätte ich, anstatt was zu schreiben und dabei der gefahr laufen zu müssen, dass man sich verdächtig macht, mich zurückgelehnt und erstmal zugeguckt, denn dadurch ist doch die wahrscheinlichkeit viel höher, dass ich aufgrund informationenmangel nicht gelyncht werde.

Erstmal: Schöne Geschichte. Aber denke doch, das wir Dorfis besser Schach spielen als die blöden Wolfis, die noch im Wald hausen

von hermes

klingt mir zu gespielt, vor allem die "blöden wölfis", kann aber auch zu viel reininterpretiert sein.      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 28.12.2011 00:18

@melody heißt das für dich, dass wenn ich eine vermutung darüber anstelle wer ein werwolf sein könnte, ich automatisch wie ein werwolf klinge?
was mir komisch vorkommt ist, dass du einige kommentare zuvor geschrieben hast, dass du verdächtigungen brauchst.. ich habe ja dann meine meinung dazu geschrieben, und du greifst mich gleich an und bezichtigst mich des werwolfs.. für mich kommt das eher so rüber, als ob du jeglichen verdacht, der auf dir lasten könnte, schnellstmöglich loswerden willst und dazu die nächstbeste gelegenheit suchst, eben in form von meinem kommentar.. finde ich persönlich etwas komisch.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.12.2011 23:27

hm.. also das geht ja schonmal nicht gut los..

verdächtigungen habe ich bisher auch keine, bei der wahl ist mir kein spieler besonders aufgefallen..

was mich ein wenig stört, ist, dass sehr viele leute noch nichts geschrieben haben, da liegt bei mir die vermutung nahe, dass unter diesen leuten ein ww sein könnte, wenn nicht sogar 2..

von daher warte ich auf kommentare und meinungen von den bisher weniger aktiven. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.12.2011 12:29

ich schließe mich master_of_chaos an und wähle ebenfalls thianna für den HD posten.

Thianna

Mondhase: 3 (Thianna, Dani, Woelfchen)
Melody: 1 (LizzIX)
Thianna: 2 (master_of_chaos, overflow92)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite