Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Schlendrian am 14.11.2011 17:34

@Haha: 1. Habe keine Lust gross nach Rollenhinweisen Posts zu durchforsten. Hab auch schon erklärt warum. Und Shin kann doch nicht dein einziger Verdächtiger sein, oder? o.O

@Shin: Sorry Hase, aber etwas stößt mir komisch auf:

Ich werde versuchen, euch nachher meine Verdächtigen zu nennen und zu erklären.

Ich habe gerade auch nicht wirklich ein anderes Lynchziel.

Magst mir das erklären?

Ansosnsten sehe ich Haha noch nicht wirklich vom Verdacht befreit und kann mir meine Stimme da ganz gut vorstellen. tssx33 ist nach ihrem "Rollenhinweis" auch unglaublich ruhig und meint anscheinend, dass dieser sie komplett entlasstet, was ich wie bereits erklärt gar nicht so sehe. Mondhase ist das ganze Spiel über schon ziemlich still und es kam noch keine Mondiliste.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 14.11.2011 15:00

Ich kann die Hahaverdächtigungen durchaus nachvollziehen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihr meine Stimme geben will, aber dieser Satz:

Auch wenn ich da kein großer Verlust wäre, würde es wohl ziemlich knapp werden, fürs Dorf...

geht halt mal gar nicht. Wer mir erklären kann warum bekommt nen Keks...

Würde gern noch Meinungen von Chilli hören, da ich sie für halbwegs save halte und sie normalerweise ziemlich gute Ideen hat. Würd mich freuen, wenn du die Zeit hättest.

Nochmal gefragt: Ist jemand außer Chilli und mir verzaubert worden? Wir dürfen das öffentlich preisgeben, falls ihr euch nicht sicher seid.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Todesamulett (angenommen)

von Schlendrian am 13.11.2011 22:49

Wenn jemand alternative Namensvorschläge hat, dann schreibt er/sie mir diese bitte per PN oder stellt sie hier ins Thema :)

LG Schlendrian

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 22:14

Okay, das ist dann schon ziemlich eindeutig. War da bei deinen Hinweisen komplett auf der falschen Spur.

So, können wir jetzt bitte mit wirklichen Argumenten arbeiten, statt uns auf komische Rollenhinweise zu konzentrieren?

Ganz ehrlich, das bringt nur verwirrung rein und ist nicht nachvollziehbar. Außerdem haben die meisten eh ne aussagekraft wie ne scheibe Käse. zB Tssx´Rollenhinweis, kann auf Jäger oder meuchler deuten oder auf was evtl ganz anderes, wenn ich sie missverstehe. Das Problem hierbei ist aber: Falls sie blufft, dann werden weder der Jäger noch der Meuchler aufspringen und schreien. Jeder wolf oder auch der flöter können ganz einfach Rollenhinweise geben, welche nicht als falsch durchschaut werden. ein Beispiel "wenn die Wölfe mich nachts angreifen, werd ich es ihnen sicher nicht einfach machen!" => Hinweis auf jede Überleberrolle oder den Heiler.

Daher sehe ich zB tssx überhaupt nicht als save an und auch sonst höchstens wob und Lizz (auch hier nicht sicher, da ein wobrockerwolf auf das fehlen des wms im Setup pokern könnte[unwahrscheinlich aber möglich].)

Ich hoffe ich habe hiermit deutlich gemacht, warum mir Rollenhinweise relativ sinnlos erscheinen (vor allem jetzt wo der Alte tot ist).

Chracks Tod war wenig erstaunlich, da er nunmal als einziger wirklich sicher auf Dorfseite war.

Ist jemand verzaubert worden?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 19:10

Okay, das ist mies gelaufen -.-

@David: Wer hat den auf den Alten angespielt? Oder willst du das lieber noch für dich behalten?

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 18:48

@Shin: ich bin mir gar nicht sicher, aber gegen fast alle meine anderen Kandidaten spricht im Moment irgendwas...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 18:45

So, ich komme für heute nur zu dem Ergebnis, dass ich wob nicht lynchen möchte.
Wie schon erwähnt, wäre ich bei Haha und Clodo dabei.

Clodos Beitrag ergibt für mich aufgrund von unschlüssigkeit auch wenig Sinn...

Clodo (vorerst)

Clodo: 3
tssx: 1
Mondhase: 1

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 18:24

@chrack: ich dachte bei chilli auch, dass wir dasgleiche sehen, aber entweder ist dem nicht so oder ein anderer deiner beiträge ergibt in der Konstellation, an die ich dachte, für mich keinen sinn. Wie gesagt ich versuche da grad drüber nachzudenken und will da jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 18:13

Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe nicht dasgleiche wie Chrack oder ich ziehe andere Schlüsse daraus. Anders gesagt, ich kann Chracks Schlüsse nicht nachvollziehen und das verwirrt mich grade sehr.

Ich versuche mir jetzt mal meinen Kopf ein wenig freizumachen und dann noch ne halbwegs vernünftige Stimme abzugeben. Habe grad anscheinend einen kleinen blackout.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.11.2011 17:46

Mich verwirrt die wob-chilli sache extrem. Gehe jetzt lesen und nachdenken. Mein Kopf ist grad sehr durcheinander :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite