Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Raidho am 14.10.2011 18:30Naja aber was bringt uns der Günstling als böse Wicht. Dann verschwenden wir morgen mit der Lynchung des Günstlings, wenn wir Pech haben.
Sonst stimm ab und ich werde dann kurz vor 7 abstimmen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 14.10.2011 18:27Dann wären wir bei einem Unentschieden, wenn du für Jenzo stimmst. Mit meiner Stimme +1. Die Frage ist ob wir das riskieren wollen.'Und falls Shin wirklich Günstling sein sollte, auch ziemlich gefährlich oder nicht?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 14.10.2011 18:12Ich hab mir Clodo's Beiträge angeguckt, und bin jetzt ziemlich sicher, dass es sich bei seiner Beteiligung nicht um wölfisches Schweigen handelt. Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll wenn er noch was zu seiner Entlastung sagt.
Ich hab mir grade auch Jenzo's Beiträge angeguckt. In diesen ist auch nichts kreatives zu finden. Weder produktiv fürs Dorf noch sonst irgendwie...
Kann wölfisches Verhalten sein oder mangelndes Interesse genauer, an die Sache ran zu gehen.
@Schlendrian:
Was hälst du von Melody's Zitat:
Es verwirrt mich ein wenig.
A
von Raidho am 14.10.2011 17:48Ich werde mir gleich ein wenig Spiel 25 angucken.
Und ich bin eigentlich dagegen für Melody zu voten, aber wichtiger ist das wir kein Untenschieden erhalten, deshalb spare deine Stimme bitte noch für den Notfall auf.
So ich informier mich mal eben über Clodo und dann schreib ich noch was 
von Raidho am 14.10.2011 16:32Shin: 1 (Bella88)
Melody: 2 (simml und nitschi)
Jenzo: 1 (Melody)
von Raidho am 14.10.2011 16:25Also ich halte Nitschi und simml, zwar für ein wenig verdächtig. Aber betrachtet man sich die Sache mal genauer. Die beiden kennen sich und haben vielleicht einfach entschieden, dass Spiel nicht so an sich vorbei zu ziehen lassen. Daraus schließe ich im Moment eher, ähnlich wie Schlendiran, auf, wenn auch seltsam spielende, DB.
Bei Melody fühl ich mich unwohl, aber das liegt an ihre Schreibweise
Hatte ich schon die letzten Spiele öfter. Nur dieses
"Ich sage nicht, dass ich kein Wolf bin, aber..."-Verteidigung finde ich ein wenig beunruhigend. (Aber keinen Grund sie heute zu lynchen)
So dann würde ich von Jenzo gerne eine Verteidigung hören, die sich gewaschen hat.
Zu dem sollte Naruto sich entscheiden ob er mitspielen will oder nicht. Er hat rein gar nichts zum Spiel bis her beigetragen.
Noch ne kleine Nachfrage an die anderen Spieler: Ist Clodo immer so still? (ich hab noch nicht so oft mit ihm gespielt)
Zu allerletzt diejenigen die mich und die anderen von Schlendrian (bzw. auch Shin's Schuld überzeugen wollen) sollten sich stichhaltige Ideen ausdenken, die nicht an Schlendrians Verteidigung verpuffen. Und Sätze wie "Glaubt mir, sonst verliert ihr" ziehen einfach nicht...
von Raidho am 14.10.2011 14:12Kurz zusammenfassung:
Simml und Nitschi (/Bella88) vs. Melody/Schlendrian (und Shin)
Simml und Nitschi verdächtigen Melody bzw. auch Schlendrian WW zu sein. Es werden hier viel Zauberwissen (Theorien ohne Beweise, eher so ein bauchgefühl angeführt) bzw. Theorien über das Fressverhalten der Wölfe...
Melody beklagt die mangelnde Beweisführung von Simml und Nitschi. Klingt dabei auch ein wenig eingeschnappt.
Verdächtige mit Beweisführung:
Melody: Gegen sie spricht nur die beweislose Anklage von Simml und Nitschi
Für sie, ihr doch noch recht dörfisches Verhalten.
Schlendrian: Galt lange als sicher, weil möglicherweise durch Woelf gescannt. Daran wird jetzt gezweifelt
Gegen ihn spricht ggf. der Tod des weißen Wolfs (david) und seine Anklage dagegen, weil er ein Wolf sein könnte der seine eigen Haut retten möchte
Shin: Wird als Günstling vermutet, gibt es allerdings auch nur Zauberwissen, als Beweis für und seine Zitate in denen er darum bittet nicht gefressen zu werden
Bella88: Für mich spricht im Moment die Anklage gegen Shin gegen sie. Shin wird als Günstling vermutet, jedoch würde uns sein Tod rein gar nichts bringen.
Simml: Soll angeblich einen Rollenhinweis gegeben haben. Ich habe ihn nicht gesehen. Gegen ihn spricht sein Zauberwissen (möglicherweise auch Wolfswissen).
Nitschi: Ähnlich wie Simml, nur die wechselnde Aktivität spricht noch zusätzlich gegen sie.
Zudem haben Simml und Nitschi beide David und Lutschi frühzeitig angeklagt, wo noch keine Schuldzuweisung gegendiese sprachen, angeklagt. (Haben mitn großer Wahrscheinlichkeit keine sehende Rolle)
Ich hoffe das stimmt alles so.
von Raidho am 14.10.2011 13:04Oh Gott ich habs heute mit Nitschi und Bella88
Bella hat Shin angeklagt... Also finde ich eher ihr Verhalten im Moment seltsam
von Raidho am 14.10.2011 12:59Ich hatte dich gar nicht angeklagt Melody 
Das einzige was ich zu dir gesagt habe, war die Theorie über die Änderung im Fressverhalten (dani).
Aber jetzt lässt sich dazu sowieso nichts mehr sagen, weil dass platt getreten wurde in eine Form von "Warum fresst ihr nicht die aktiven."
Ja es ist klar, bei nicht mehr vielen regelmässig Aktiven, dass diese Leben gelassen werden. Diese bieten ja auch mehr Angrifffläche, weil man ja nicht immer auf alle Worte genau aufpasst. So kann das vertrauen in diese erschüttert werden.
Naja wie dem auch sei, finde ich Nitschi's Verhalten seltsam. Warum sollten wir den angeblichen Günstling Shin lynchen?
Es bringt a) dem Dorf nichts... rein gar nichts. Er wird nie zum Wolf und hat auch wenn wir ihn nicht lynchen und dass Spiel beenden verloren. b) Es klingt mehr nach" lynchen wir eine böse Rolle um das Vertrauen des Dorfs zu erhalten."
von Raidho am 14.10.2011 11:56Aber ihr vermutet doch Shin eher als den Günstling... Es ist doch total schwachsinng den Günstling zu so einer Spielentscheidenen Situation zu lynchen...
Wir sind nicht mehr viele und wir sollten einen Wolf versuchen zu lynchen und keinen Günstlingskanidaten... Der Günstling bringt den Wölfen rein gar nichts, außer einen Db, der auf ihrer Seite ist.
Und wenn wir Pech haben, ist Shin wirklich ein Guter. Dann opfern wir nur umsonst einen DB...
Zum Zitat: Woelf's Nachfolger wurde doch erst später bekannt gegeben, das könnte auch bedeuten, dass Ekta zu dem Zeitpunkt des Nachtposts nicht wusste, wer Nachfolger wird. Somit lassen sich daraus auch keine Schlussfolgerungen ziehen...

Antworten