Search for posts by Shatala

First Page  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  235  |  »  |  Last Search found 2344 matches:

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

from Shatala on 05/21/2012 10:02 PM

@Alex...aber auch ekta ist sowas von inaktiv und damit gänzlich ungeeignet für den HD.

Ein inaktiver HD hilft nur den WWs und deswegen wundert mich deine Einstellung.
Auch mit Ock hast Du m.E. schon gespielt und warum da nicht mal ein Ansatz eines möglichen HD-s?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/21/2012 07:10 PM

:( Schade Devilchen und ich hoffe es ist wirklich nur wegen der Hausarbeit und nicht, weil mehrere Verdächtigungen zu Dir waren (wobei ich mich ja mit dem Wehraffen, in den sich Vegeta verwandeln kann auch verrannt haben kann und Du für die Guten bist)

Na dann Willkommen Bernd - wir hatten ja schon einige Spiele miteinander (und Du hast dich gebessert ;) )

@Xemnas - ein niedliches grünes Pony hast du da ;) - aber auch bei Deiner Figur gibt es zwei verschiedene Interpretationsweisen, aber ich geh mal von den Guten aus.

ock: Ich hab damals auch im 60er mitgespielt und hab da schon nicht verstanden, wie du so Wölfe gefunden haben willst.

Hab ich aber ;) - nur bei einem Buchsaben habe ich gefailt - das war dann Nana als WW
Aber dass man sich verrennen kann, ist natürlich nicht auszuschließen.
Doch auch die Spielweise beziehe ich in meine Schlußfolgerungen mit ein und die war bei Devilchen doch auffällig verteidigend.

Zur HD-Wahl - Ich bin eigentlich mit allen drei bisher aufgestellten einverstanden, da sich Loppy mehr und mehr Richtung Dorf bewegt. Bleibe aber bei Nana mit meiner Stimme.

Von denen die bisher wenig geschrieben haben: Sissus, Chilly, Ekta, Mali Baba und silver möchte ich um mehr Beteiligung bitten - genauso wie von Bernd, der auch gern sich zurückhält.

over: wie kommst du jetzt genau auf tony und insbesondere ekta?

Weil Alex bei mir Richtung WW tendiert und er einen udR schwimmenden Spieler als HD will, was ich nur verstehen könnte, wenn sie ein Team sind...Ekta kenn ich als Wolfsschamane (52) und da war er auch sehr zurückhaltend.
Wie Nana aber richtig angemerkt hat, würde ein inaktiver HD nichts bringen.

Nun nochmal zu diesem Wissbegierigen...kann mir zwar denken, dass es so aussieht als wäre ich sowas weil ich nach den Superheldenrollen gefragt habe, aber man kann eben WW finden, wenn man ein paar Hintergrundinfos zu den Superhelden hat. Nur darum ging es mir und mich kann ja der Seher scannen, wenn er es sicher wissen will.

tony: Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit?

udR bis jetzt für mich - 6 einatzposts und 4 etwas! längere

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/21/2012 02:04 PM

Loopy: Sie ist der Wissbegierige

Nein...ich will Wölfe finden, was Du ja nun durch Deinen Aufruf verhindert hast und damit den Wölfen geholfen. :(
Ich habe da schonmal sowas gehabt in Spiel 60 (Nana erinnert sich da sicher) - da gab es Buchstaben zuzuordnen und ich lag bei fast allen richtig (bis auf den Schluß)

Und da Loopy ja nun alle ermahnt hat, kann ich das mit Devilchen ja auch erklären, warum sie für mich WW ist:
http://dragonballwiki.de/index.php?title=Vegeta

So, und wer den Wölfen nicht helfen will, kann trotz Loopy-Verbot seine Superheldenrolle posten

Damit sind für mich Loopy, Alex, Devilchen und möglicherweise noch Tony oder Ekta in einem WW-Team.
Bei Loopy bin ich mir nicht sicher - könnte auch ein Dorfi sein.
Trotzdem ist für mich Nana immer noch der sicherste DB

Nana 2 (Sha, Silver)
Loopy (over)

Ist das jetzt der richtige Stand?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/21/2012 01:34 AM

Nana: Wenn dus jetzt erklären kannst wäre es echt gut.

Würde ich ja gerne, geht aber erst, wenn sich Mr.Spock, der Leonard (mein Mit-WG-ler) und Penny(in die mein Superheld ja ein wenig verknallt ist) und vielleicht auch Conan gemeldet haben, denn das sind die weiteren Dorfbewohner, die ich nicht lynchen werde.

Wenn jeder seine ihm zugeteilte Superheldenrolle postet, kann ich sicherer die WWs erkennen...
deswegen sag ich ja, dass, wer das nicht tut, etwas zu verbergen hat.

Mit Deiner Einstellung zu Inaktivenlynchs gehe ich auch konform weil es einfach nicht fair ist, wenn man sich durch Inaktivität durchs Spiel schleicht. Deswegen wunder ich mich auch über Alex, der Tony zum HD will...sehr suspekt und wie Du gesagt hast möglicherweise WW-Team, wobei ich da bei Alex eher an das WW-Junge denke, deswegen lieber nicht lynchen, damit die WWs ein Fressen verlieren durch die Opferung.

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/21/2012 12:06 AM

Nana: welche denn?

Alle bisherigen, außer bei Devilchen...da bin ich nicht für einen Dorfpunkt (warum erkläre ich nach dem Spiel  )

By the way...wer ist eigentlich Lennard? Möchte ja wissen, mit wem ich im Zimmer wohne *lol*
Und Mr. Spock - melden sie sich! Ich verehre Sie doch so ;)

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/20/2012 11:51 PM

Devilvhen: Daneben gibt es dann Loopy und Shatala.

Öhm...daneben gibts noch Xemnas, chilly, Sissus, Ockmonek, Mali, Silver, Ekta - die noch nichts gesagt haben und hoffentlich bis morgen merken, dass das Spiel schon angefangen hat :(

@Nana +1 zu Deinen Aussagen ;)

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/20/2012 11:07 PM

Ich finde es durchaus gut seine Rolle (als Superheld) hier zu posten. Nur wer was zu verstecken hat (WW) macht das natürlich nicht, weil man ja durch Nachforschung darauf kommen könnte

Warum Alex Tony als HD wählen will, ist mir echt schleierhaft.
Nicht, dass ich es dem Tony nicht gönnen würde, aber ein HD, der uR läuft ist mehr als hinderlich.

Da ich mir denken kann, was Nana ist - steht mein Entschluß fest Nana

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/20/2012 10:17 PM

am Sonntag Prüfung? Schule wird auch immer blöder...

@Nana - ich bin auch männlich und sogar ein Genie - IQ 187 und bin Doktor
Kenn zwar die Big-Bang Serie nicht aber Sheldon Cooper sieht cool aus ;)
Daredevil ?? ist das was vampiriges?

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/20/2012 09:38 PM

@Devilchen...ich hatte nicht umsonst einen Smiley dahinter

Nennt mich

Reply

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

from Shatala on 05/20/2012 09:18 PM

So, Stau hinter mir und das Spiel vor mir *freu*
Dachte schon, dass ich die HD-Wahl verpasst habe...aber geht ja bis morgen - danke Raidho <3
Übrigens super Prolog!

Da Nananana Batman und damit Jäger ist, wie im Anmeldetread geschrieben, wäre Nana doch eine gute HD-Wahl
Mal sehen ob sie will. Alex wäre auch noch mein Favorit, weil ich ihn als Wolf doch recht schnell erkenne.
Devilchen schrieb ja schon im Anmeldetread, dass sie keine Dorfrolle will, ergo wird sie wohl mein erster Lynch
Wenn ockmonek HD werden wollen würde, würde ich da auch mitziehen, da er gut schlußfolgern kann.
Auf jeden Fall sollte der HD Zeit haben und vor der Lynchung anwesend sein.

Ich bin wie gesagt immer am WE nicht da - ich hoffe das Pausieren gilt auch für den Pfingstmontag.
HD ist also für mich nicht so drin, weil ich erst spät nach Hause komme und erst nachlesen muß.

Nennt mich

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  235  |  »  |  Last

« Back to previous page