Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Nana am 02.05.2012 19:07was meinst du Melody?
Nur kurz, weil die Stimmen bis 19.30 abgegeben werden müssen!
:arrow Over
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 02.05.2012 17:49So ich bin kurz da weil meine Mädchengruppe Singstar spielt und gleich muss ich wieder Kuchen backen :)
Ich hab jetzt alles gelesen, zu allem was schreiben werde ich wenn ich wieder zuhause bin :)
Das ist mal totaler Blödsinn! Aber wenn etwas Verdächtiges geschrieben wird, dann geht man halt drauf ein! Da bis jetzt aber ncoh nich soo viel passiert ist, ist es klar das mehrere Leute sich dazu äußern. Ich finde das sich bis jetzt keiner nur auf Sor beschränkt hat, ich selbst habe einen einzigen Satz dazu geschrieben. Verstehe nicht warum du das so siehst und finde es merkwürdig!
Wieso stimmst di auf Melody Over? Ich hab keine Begründung von dir gelesen
Hermes wenm es ein scheiß Spiel ist, warum spielst du dann übehaupt mit?
(zu dem geschrieben von dir äußere ich mich später genauer, ahb grad nicht so die Zeit)
Meine Stimme geht heute auf jedenfall nicht an Melody, dafür gab es jetzt überhaupt keine Begründung... um sie einfach so zu lynchen ist sie eine zu gute Spielerin!
theorie:Over ist seltsam... wenn Sor WW oder Over WW, dann ist es der andere auch
Wenn ich bis 19 Uhr noch niemanden haben den ich defenitiv lynchen will, werde ich jemanden wählen der inaktiv ist.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 01.05.2012 23:14ok weiter
Das mag ja stimmen, aber was hat der letzte Satz mit deiner Begründung zutun?
Willst du nie HD werden?
Thor was passiert bei UE?
Gibt es ordentliche Politiker ansonsten? XD Ich geb mein -Bestes :)
Es ist ja auch noch nicht allzu viel geschrieben worden.. hoffe das ändert sich heute.
Ja in Xemnas Post war nur Spam, aber für mich es macht ihn das nicht zum WW, nur weil er sagt Woelfin hat angefangen zu spamen.
Du hast Recht, der Satz von Sor hört sich wirklich sehr seltsam an, würde aber erst gerne wissen was sie dazu zu sagen hat.
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, läuft, (12/12)
von Nana am 01.05.2012 22:53Das Woelfin tot ist ist natürlich doof, vorallem da sie eine Killerrolle war, die dem Dorf sehr nützlich sein kann. Ist die Frage warum gerade Woelfin von den WWs getötet wurde?
Also ich geh einfach mal alled durch was heute so geschrieben wurde und passiert ist :)
Vorher schrieb sie nur wen sie am liebsten als HD hätte und das sie gerne noch warten würde wer sich so aufstellt und dann voten. Hier hinterfragt sie nur Tony wegen seinem Vote auf mich, obwohl Over sein Favorit war.
Und das hier schrieb sie noch. Mehr Punkte die für ihren Tod verantwortlich sein könnten kann ich irgendwie nicht finden.
So Hermes ist jetzt da und es gibt keinen Waldläufer was sehr gut ist :)
Also Alex hat schon etwas Recht... man sollte schon versuchen jeden Post mit Inhalt zu füllen :) (was ist das überhaupt für ein Mist XD)
Over stimmt, den HD Wahl lassen sich jetzt nicht sonderlich viele Infos entnehmen, ich werd trotzdme mal nachlesen was so dazu gesagt wurde und wer sich aufgestellt hat.
Zur HD Wahl haben sich aufgestellt:
Ich habe 11 von 12 Stimmen bekommen,
Woelfin hätte es ok gefunden HD zu werden, rät aber anderen davon ab sie zu wählen, weil sie im Vergleich zu anderen unerfahren ist, nach eigener Aussage
Over stellt sich auf, wählt jedoch im gleichen Post mich, wird von tony als Favorit für den HD angesehen, dieser stimmt jedoch auf mich
Mamoko würde auch HD werden wollen
Alex stimmt später doch auf mich.
Chilly fragt als einzige nach ob ich überhaupt zur Lynchung da bin.
Hermes es ist deine Entscheidung aber du hast eben in noch 8 anderen Forenbereichen wie "X oder Y?" und "Assoziationskette" gepostet... also dafür war die Zeit ja auch da... und bis jetzt ist so gut wie nichts geschrieben worden. Also ich kenne dich da schon aktiver, vor allem wenn du die Zeit hast dich noch bei irgendnem anderen Blödsinn zu beteiligen. Warum hälst du dich raus?
Ich schreib gleich weiter :)
von Nana am 01.05.2012 20:07Ich freu mich :) Vielen Dank für die ganzen Stimmen :) Hab nicht gedacht das die DLP so gut ankommt :)
Kurz zu meinem Programm:
- failer erlaubt, jedoch wollen wir ja alle würdevoll verlieren, daher müsst ihr euch schon etwas anstrengen :)
- Inaktive werde ich zum lynchen voten wenn es keinen wirklich Verdächtigen gibt
- trollen muss auch mal erlaubt sein, wir wollen ja immerhin so viel Spaß wie möglich haben 
Ziel der Partei: Würdevoll aber sicher verlieren 
(Noch toller wäre es gewesen wenn Hermes auch noch mich gewählt hätte
)
So später mehr von mir :)
von Nana am 01.05.2012 17:09Also ich bin zur Lynchung eigentlich immer da, bin zwar auf der Arbeit um dieser Uhrzeit, aber bis jetzt hatte ich nie Probleme dann online zu sein :)
Ich weiß grad auch nicht was bei UE passiert.
Alex hat sich jetzt doch von meiner Schönheit überzeugen lassen 
von Nana am 01.05.2012 16:20Mamoko du kannst nicht zählen XD
Danke für die vielen Stimmen :) Schön das ihr auch alle verlieren wollt XD
nana:7 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko)
von Nana am 01.05.2012 15:54Da ja alle Politiker für die Wahlen immer so schöne Fotos von sich machen, hab ich auch eins gemacht.
Alle die bis jetzt nicht überzeugt waren sind es spätestens jetzt wegen meinem guten Aussehen!
Also wenn ihr jetzt nicht überzeugt seid, dann weiß ich es auch nicht.
@Alex gewinnen wird überbewertet 

von Nana am 01.05.2012 14:36DU HAST KEINE LUST MEHR IMMER ZU GEWINNEN?
GEWINNEN LANGWEILT DICH UND HÄNGT DIR ZUM HALS RAUS?
DANN MACH MICH ZUM HD!
ICH VERSPRECHE 100%iges VERLIEREN!
MEINE ERFOLGSQUOTE IST INSGESAMT 7 MAL GESPIELT UND 7 MAL VERLOREN ZU HABEN!
VOTE LOSER NANA FOR HD!
Ich mache keine leeren Versprechungen wie all die anderen Anwärter für den HD Titel!
![]()
(das Geheimnis meines Erfolges beim Verlieren wird jedoch nicht verraten
)

Nana
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nana am 01.05.2012 11:47Hey :)
Deine Story war super toll!
Das Setting war ok, die WWs etwas zu stark, hätten wir Seepple gebissen hätte das Dorf es sehr schwer gehabt... Fand 4 WWs + den Schamanen ok, hätte aber dann das ungezogene Kind weggelassen^^
Ja Nana der Antiglücksbringer hat es mal wieder geschafft ihr Team zum verlieren zu bringen XD Naja was will man machen, ich verliere eben immer 
Kritik: Ich muss sagen das ich die ganze Zeit mitgelesen hab... naja und ich finde am Ende wurde viel zu wenig geschrieben... also da macht nicht mal das mitlesen, geschweige denn das Spielen Spaß, glaube ich. Manche sollten einfach gucken das sie nicht soooo inaktiv sind und sich etwas mehr beteiligen. So viel zum nachlesen gab es ja nicht und das verschlingt bei mir immer die meiste Zeit, daher schreibt bitte demnächst einfach mehr ^^
Aber wäre ich nicht geoutet worden hätte das dorf es glaube ich schwerer gewesen, denn dann hättet wir den WW Schamanen etwas länger gehabt^^

Antworten