Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 02/19/2012 08:20 PM*Tief durchatmen... Beruhigen*
Es geht nicht darum dass du den Pfeil da hast... Es geht mir darum dass du nicht erkennst warum er da nicht sein sollte. Und wenn wir schon dabei sind: Auf den Woelf gehört er auch nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 02/19/2012 08:16 PMWeil Mel was Anderes behauptet hat... Langsam habe ich echt keine Lust mehr.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 02/19/2012 08:12 PMEdit zu oben: Spiel 49... Bevor es noch heißt das wäre das falsche Spiel und mimimi...
from Samaraner on 02/19/2012 08:11 PMDu machst das mit Absicht, oder?
Ich habe nur dazu Stellung bezogen um zu zeigen dass diese Aussage schlichtweg falsch ist. Warum tust du jetzt so als hätte ich gerade alles was für mich auf den Hahan-Wolf hindeutet aufgelistet???
Dein Spiel erinnert mich gerade stark an 48... Als du vom Seher geoutet warst und alles auf Biegen und Brechen so ausgelegt hast wie du wolltest.
from Samaraner on 02/19/2012 07:59 PMMel, ist das jetzt dein ernst?... 
Wenn ja... VERDAMMT NOCHMAL LIEß WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!
from Samaraner on 02/19/2012 07:49 PM2. Lynchung:
Sie wählt Zwingli (Ein kleiner Wolfpunkt weil kurz vor Ende, sehr knapp und wir die Rollen von Zwingli und Alex kennen). Wichtig ist hier ihre Begründung: Sie hat von Alex noch kein Bild und findet Zwingli verdächtig. Trotzdem ist sie bereit umzustimmen, was angesichts ihrer Begründung extrem komisch ist. Man lyncht doch nicht jemanden von dem man keine Ahnung hat. Zu dem verpatzten Pfeil habe ich schon ausführlich was gesagt.
Ich empfinde es als wölfisch weil es aus DB-Sicht keinen Sinn macht.
from Samaraner on 02/19/2012 07:40 PMMel, Woelf, Aus!
Ich will lieber mal was zur Lynchung hören. Was haltet ihr von Giftgnom?
from Samaraner on 02/19/2012 07:27 PMGut, für den Satz entschuldige ich mich. Muss in meinem Kopf irgendwo untergegangen sein dass du das gesagt hast.
Eine Frage bleibt dennoch: Du hast ja schon richtig angemerkt dass du sehr viel savest. Wo also siehst du am ehesten die Wölfe, wenn wir von ca. 3 ausgehen würden?
@Mel: Also wenn deine Annahme bezüglich der "Gesprächs und Gedankenleitenden Wölfe" stimmen würde hätten wir (ganz besonders ich) aber ordentlich versagt. Man beachte nur den Ablauf der Lynchungen.
Und die Tatsache warum ich so gereizt auf die Verdächtigungen reagiere... Normal bleibe ich bei sowas immer ruhig, vollkommen unabhängig von meiner Rolle. Kannst du übrigens gerne Nachlesen wenn du möchtest. Aber wenn es eben klar ist dass ich kein Wolf sein kann DANN rege ich mich auf. Weil ich das Gefühl habe dass du nicht mal anständig aufpasst.
from Samaraner on 02/19/2012 06:53 PMAlso Mel das einzige was ich finde ist, dass du es blöd findest das ich mich selbst vote. Ab dann bin ich auf deiner Liste, aber ohne das du weiter was dazu sagst. Also tue mir bitte den Gefallen und kläre mich auf.
from Samaraner on 02/19/2012 06:41 PMWie wäre es damit Mel:
Am Ende des Posts in dem sie sich ausschließlich mit mir beschäftigt, der sie zufällig kurz zuvor angeklagt hat und zufällig bei ein par anderen Spielern auf der Verdächtigenliste steht. (Ich weiß immer noch nicht wie ich auf deine gekommen bin)
Ist jetzt bald 4 Stunden her dass sie gleich noch was schreiben wollte.

Reply