Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 02.01.2012 18:41

vergesst es..es besteht lynchzwang..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.01.2012 18:40

hm.. ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, auf wen ich jetzt meine stimme geben soll..
als alternative könnten wir heute gar keinen lynchen. wäre auch noch eine möglichkeit.

@melody wieso ist mein lynchverhalten sehr unsicher?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.01.2012 17:34

hm..jetzt wo ihr es sagt muss ich zugeben dass da wirklich was dran ist..

also ersteinmal nehme ich meine Stimme zurück  Jesi97

@melody was die sache mit dem patt angeht musst du mir noch mal genauer erklären, und zwar aus dem grund, weil du gestern noch den vorschlag gemacht hast, durch ein möglisches patt zwei verdächtige zu lynchen. und jetzt verdächtigst du leute, die dasselbe versucht haben wie du..oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.01.2012 14:08

also es ist ja durchaus positiv, dass in der nacht keiner gefressen wurde, doch ganz wohl ist mir bei dieser sache nicht. beim genaueren lesen von profs nachtpost sind mir nämlich folgende zwei formulierungen ins auge gesprungen:

Ich beschloss, so bald nicht mehr auf derartige Opfer hereinzufallen und erst einmal meine Verteidigung zu stärken

und setzte stattdessen eine weitere Figur in das Bollwerk um meinen König.

also für mich sind das starke hinweise darauf, dass die wölfe den verfluchten getroffen haben und deshalb keiner gestorben ist.

wen ich heute lynchen möchte ist ganz klar: jesi97! am anfang hat sie nämlich gesagt, dass sie mit ihrer rolle helfen könnte. da sie das bisher nicht getan hat kommt mir dies wie eine schlechte ausrede vor. dazu kommt noch, dass sie wenig schreibt und auf darksheat gestimmt hat (was vielleicht auf eine mögliche verbindung zu woelfchen hindeuten kann). für mich sind das alles indizien für einen wolf!

Jesi97

Jesi97: 1 (overflow92) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.01.2012 17:03

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!

@melody ich finde diese methode zu lynchen ebenfalls sehr gewagt. allein schon aus dem grund, weil zwei dorfbewohner sterben könnten, dann wären wir neun leute und meiner meinung nach mindestens vier wölfe (wenn nicht sogar mehr) darunter.. für das dorf sieht es dann alles andere als gut aus. deshalb wäre ich prinzipiell gegen ein solches verfahren.

@mamoko neben jesi gibt es aber auch noch shalua, auf die man achten sollte.

nun zur lynchung: meine stimme wird heute nicht wie letztes mal an jesi97, sondern an woelfchen gehen. sollte woelfchen nämlich werwolf sein, ist baldr für mich safe und ich kann mir erahnen welche rolle er vertritt.

Woelfchen

Woelfchen: 3 (baldr, master_of_chaos, overflow92)
Jesi97: 1 (mamoko)            

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.12.2011 16:52

@melody nein das habe ich nicht so gesagt! du fürchtest dich wohl gerade davor, was passiert, wenn jesi tatsächlich ein werwolf ist. desweiteren habe ich auch nicht gesagt dass dann nacheinander du, mondhase und mamoko gelyncht werden. ich habe nur gesagt, dass ihr dann wohl nicht gut darsteht. das ist wohl ein großer unterschied.
und natürlich gibt es noch weitere verdächtige spieler, aber für einen muss man sich doch entscheiden oder nicht? und in meinem fall ist das heute jesi97.
und dass keiner sie verteidigt, auch wenn sie wolf ist, ist für mich eigentlich nur logisch. nämlich die, die sie jetzt verteidigen würden, machen sich doch umso verdächtiger meinst du nicht? falls jesi also ein wolf sein sollte, denke ich, dass die wölfe sich jetzt zurückhalten und jesi eventuell aufgegeben haben. nochmal: falls sie ein wolf ist!    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.12.2011 16:32

@melody es geht doch hier nur um eine theorie und da jesi "erst 13 jahre alt ist" denke ich nicht, dass sie uns zu leveln versucht oder sonst irgendwelche spielchen mit uns treibt. viel eher denke ich, dass sie als wolf ihre mitwölfe schützen will, indem sie einfach sagt, ja diese leute sind safe. das ist die eine information die wir bekommen könnten.
die andere wäre die, wenn jesi kein werwolf ist sondern ein dorfbewohner (kommt dann ganz auf die rolle an), dass du dann auf jeden fall richtung dorf rückst. dies gilt dann auch für david und mamoko wenn ich mich recht an jesis post erinnere. waären insgaesamt also schon mal 4 informationen, aus denen man was schließen könnte.

und ich versteh gerade nicht wirklich warum du dich so aufregst, das hast du doch gar nicht nötig oder?     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.12.2011 16:12

@baldr nein das bist du nicht, ich würde eine jesi lynchung auf jeden fall befürworten, da sie mit ihren kommentaren für mich eher wolf als db ist, und auch deine argumentation kann ich ganz gut nachvollziehen. ich habe da eine anmerkung bezüglich melody: vielleicht will sie es deshalb nicht, dass jesi97 gelyncht wird weil dadurch möglicherweise ein wolf enttarnt wird (jesi97) und melody, sowie zwei andere personen dann nicht wirklich gut darstehen. deshalb finde ich es nur gut, jesi heute zu lynchen, um die information zu bekommen, die uns sonst ja verwehrt bleibt. sollte jesi wirklich wolf sein, so kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass melody ein mitwolf von ihr ist. so viel dazu.

meine lynchstimme geht heute also an  Jesi97

Thianna: 2 (melody, mamoko)
Moc: 1 (mad)
jesi97: 1 (overflow92)        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.12.2011 09:34

Ich und Dani wurden diese Nacht verzaubert, damit sind folgende Leute vom Flötenspieler verzaubert worden:

master of chaos
Mondhase
jesi97
Mamoko
Dani
overflow92
so..jetzt zum wesentlichen:
@jesi97 wenn du verdächtigungen machst oder leute save sprichst dann begründe das doch bitte. warum kommt dir thianna komisch vor und wieso sind bei dir mondhase, melody und mamoko save?
Als ich die Beiträge von DarkSheat gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein.

Mein Kopf sagt mir gerade, dass du ein Wolf bist, soll ich dann auf dich abstimmen?

@shalua deinen kommentar verstehe ich überhaupt nicht. du trägst nichts zur diskussion bei, hast nicht bei der abstimmung teilgenommen und als dann ein wolf gehängt wurde: yes ein werwolf weniger! klingt für mich aber stark verdächtig. du hattest glaube ich geschrieben, dass du erfahrung aus dem RL hast.. dann zeig es doch auch!

(oder sind in diesem spiel die hälfte der rollen beschwörer? xD)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.12.2011 21:18

puh.. war das eine chaotische abstimmung..habe gerade den überblick etwas verloren aber mit lizz ist wohl der erste wolf weg wenn ich das richtig sehe :)

Was mir gerade so spontan beim Überfliegen aufgefallen ist, ist folgender kommentar von jesi97, der mich ziemlich aufgeregt hat:

Ich weiss ich schreibe meine Meinungen nicht auf und so. Ich bin nicht ein WERWOLF. Mit meiner Rolle könnte ich helfen.

... dann schreib deine meinungen doch einfach auf..ansonsten kannst du uns nämlich null helfen!!!

Desweiteren will ich meine theorie nochmals aufgreifen. Da lizz ein Werwolf war (und auf Dark gestimmt hat), könnte es doch durchaus sein, dass weitere personen unter den dark wählern wölfe sein könnten. woelfchen und hermes sind für mich da die naheliegensten, auf die meiner meinung nach nochmal besonders ein auge geworfen werden sollte.     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite