Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 14.11.2011 20:24"Wobrocker - Waisenmädchen" wahrscheinlich noch das glaubhafteste, aber ein gescannter Chrack nach dem Vorspiel ergibt nur halb Sinn und Lizz, wenn man jemand zweites save sprechen muss ist auch ne relativ sichere Wahl...
"Lizz(durch Wobrocker) - ??? tendiere zu Heiler" ersetze Heiler durch eine andere Rolle, nichtsdestotrotz auch da nicht wirklich sicher, unter anderem da relativ unwahrscheinlich
"David - Jäger" => hat niemand verstanden bis er irgendwann mal deutlich wurde. Wurde zwischenzeitlich von Clodo für ein Altenhinweis gehalten, ebenso wie viele andere etc.
"tss - Meuchler" => hat jäger/meuchler quasi angesagt mit hintertürchen, wird dann darauf angesprochen und beschränkt dann auf die 2. Spezifizierung kommt nach Jägerhinweis
"Ratton(falls das mit den Sündenbock Hinweise sein sollten) - Sündenbock" => möglich, aber selbst wenn er bestätigt, dann hilft uns das nix...
"Chilli - klar ;)" ich hab dich zwar selber als erster "gesavet", aber nicht aufgrund eines Rollenhinweises, sondern aufgrund der Schreibart etc, die mich deutlich an ein anderes Spiel erinnerte...
Wichtig: Das sind alles keine Anklagen, sie sollen nur zeigen, dass sowas meiner Meinung nach nicht aussagekräftig ist...
von Schlendrian am 14.11.2011 20:11Chilli, ich bin und werde immer gegen komische Rollenhinweise sein. Steht auch auf meiner to-do-Liste fürs DWB irgendwann. Ich werde diese Einstellung auch nach dem Spiel weitervertreten.
Und ganz ehrlich, sollte ich mit der Begründung gelyncht werden, dass ich Rollenhinweis saven blöd finde, dann wär ich ein klein wenig ärgerlich.
Nehmen wir zB an es kämen jetzt noch Hinweise auf alle möglichen/offiziellen Rollen. Was helfen die Hinweise dann außer Zeit verschwendet zu haben und der Tatsache, dass sich Leute mehr mit der Wahrscheinlichkeit des Vorkommens einer Rolle auseinandersetzen, als mit den tatsächlichen Beiträgen der Leute. => sag mir bitte, wie das dem Dorf hilft?
Wie gesagt, ich kann dir gern zu jedem "rollenhinweis-saven" Mitspieler 3 Zeilen schreiben, dann ist der auch nicht mehr save.
von Schlendrian am 14.11.2011 20:00ich bin prinzipiell nicht gegen eine Lynchung von David, aber nicht 5 Minuten vor 12.
von Schlendrian am 14.11.2011 19:56@chilli: in pegasus wird aber günstling nicht "veröffentlicht", wenn ich mich richtig erinner.
von Schlendrian am 14.11.2011 19:55@Chilli: hier gibts nur den "normalen Günstling". Das wird wohl dichterische Freiheit sein.
von Schlendrian am 14.11.2011 19:54Haha ist für mich morgen nicht unverdächtiger, daher werd ich meine stimme nicht in den letzen minuten ohne extrem guten grund ändern.
von Schlendrian am 14.11.2011 19:52Den toten meuchler sehe ich auch nicht, aber ich weigere mich (meine Grundeinstellung) Rollenhinweise als legitimen save zu sehen. Man hat ja gesehen wohin das auch führen kann (=> vergangene Lynchungen)
von Schlendrian am 14.11.2011 19:48@chilli: habe heute ein paar Worte zu Rollenhinweisen verloren. Habe selber aus dem gleichen Grund im Spiel keinen gegeben und habe das auch nicht vor.
gehe jetzt tssxs beiträge lesen.
von Schlendrian am 14.11.2011 19:41Wenn du die obere Liste als gegeben save ansiehst, dann widersprech ich da schon die ganze Zeit...
Will aber auch keine kaputte Schallplatte sein, daher einfach nur meine Bitte meine vorherigen Posts zu lesen. @chilli: Falls du dennoch drauf bestehst, nehm ich dir gern alle Rollenhinweise oben einzeln auseinander...
Nen abwesenden Ashgur in der letzten Stunde zu lynchen find ich auch falsch. Warte aber auch auf seinen morgigen Tag. (ebenso wie bei vielen anderen) Tssx und David zB sind für mich noch lange nicht aus meinem Blickwinkel...
von Schlendrian am 14.11.2011 18:12@wob: zum Thema Rollenhinweise hab ich schonmal was geschrieben: sowas savet mir keinen. Zumindest ich mag dadurch niemanden sichern.
Ich leg meine Stimme auch mal auf Haha, da ich bei ihr noch am wenigsten von einer Dorfrolle überzeugt bin. Vor allem die vielen verdächtigen Sätze machen es mir schwer hier was anderes als nen Wolf zu sehen. Nicht lynchen und enthalten kommt für mich nicht in Frage.
Ins nähere Blickfeld rutschen für mich auf jeden Fall Mondhase, tssx und ganz vllt Shin.
Von David und Sky hätte ich morgen auch gern was.
Haha
Haha: 4
David: 1

Antworten