Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 13:38

Es kann ein Versprecher sein, vielleicht aber nur ein Denkfehler. Ich kann sie nicht so gut einschätzen. Aber sie wackelt bei mir schon seid gestern als sie Shin angeklagt hat.

Bei der Anklage für Shin, gab es nur den Verdacht das er Günstling sei. Aber wer lyncht bitte den Günstling...
Ihr Verhalten ist sehr seltsam. Und wie Schlendrian in einer seiner Listen erwähnte, wechselt sie ihre meinung recht oft...
Es sind hinreichende Verdachtsmomente... Ich hoffe sie kann dazu noch mal etwas sagen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.10.2011 13:30

Das Problem ist ja auch. Wenn die Wölfe zum Beispiel Naruto fressen wollte, weil er nichts sagt und alle anderen sich sowieso an die Gurgel gehen. Dann tappen wir im Dunkeln... Das gleiche gilt für Clodo und Whiskey... Die sind zwar da, aber nicht produtkiv...

Wenn man mal davon augeht, dass Simml, Nitschi, Melody und Schlendrian in Wirklichkeit sauber sind, dann ist euer Streitgeplänkel total nutzlos.

Nein Simml niemand glaubt dir und niemand sagt "tut mir leid, dass wusste ich nicht."
Entweder du gibt's uns einen Stichhaltigen Grund, warum Melody WW sein soll oder du lässt diese nutzlose Anklage.

Ist das Charakterwissen? Dann gib einen Rollenhinweis, aber sehende Rollen dürfte es eh nicht mehr geben.
Hat sie sich irgendwo verplappert? Dann zitiere.
Ist ihr verhalten seltsam? Dann zitiere auch hier. Wobei du hiermit auch nur argumentieren kannst, wenn du weist dass sie sich so nur als Wolf verhält oder anders als sonst....
Ansonsten könntest du auch mal deine Meinung zu den anderen Personen sagen, ohne dich auf Melody zu versteifen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 22:30

Müssen sie nicht. Wenn sie es verpennt haben, sind sie selber Schuld.
Aber der Verfluchte ist um einiges wahrscheinlicher...

Die Frage ist, wer jetzt gebissen wurde?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 19:55

Naja es klingt halt nur so seltsam, wenn man sagt, dass man nicht sagt, dass man kein Wolf ist.
Normalerweise verteidigt man sich in der Weise, dass man dem anderen zu Überzeugen versucht, dass man kein Wolf ist. Du jedoch hast einfach die Anklage angegriffen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 19:49

Naja melody... man kann dir diesen Satz auch auslegen, als angepisste Wolf, der keine Lust mehr hat, weil man nicht richtig spielt, obwohl man selbst sich Mühe gibt^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welche Richtung ich meine nächsten Ermittlung lege... Beide Seiten des Grabens haben etwas verdächtiges an sich. Aber ehrlich gesagt traue ich Schlendrian und Shin... bei allen anderen bin ich mir nicht sicher...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 18:53

Ja ich meinte ja nur, bei einer Stimme unterschied, hätte der Günstling immer noch auf unentschieden legen können... Aber so haben wir sowohl Schlend als auch Melody für heute in Sicherheit gebracht

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 18:51

Jenzo
Melody 3 (simml, nitschi, jenzo)
jenzo 5( shin, schlendrian2, raidho, Melody)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 18:48

Du könntest mit mir gegen Jenzo stimmen, dann ist selbst Melody, bzw. eher Schlendrian vor der Stimme des Günstlings sicher^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 18:40

Los errette uns Shin Bitte Bitte!!!

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 14.10.2011 18:35

Nicht wirklich.
Wir haben drei Anklagen auf Melody... Wir haben zusammen auch 3. Das heißt wir könnten nur einen der bereits gewählten nehmen (Shin oder Jenzo). Da ist die Wahl relativ einfacher...

Die andere Wahl ist Melody zu opfern..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite