Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 05.11.2012 13:31

wobei sky dann schlussendlich mamo die entscheidende Stimme gegeben hat. -> Wenn mad böse, dann vermutlich sky oder eben david böse. (BL)

denkbar wäre es schon dass man der liste vertrauen kann, allerdings will ich noch von den restlichen auch noch was hören. aber lies dir euinfach mal meine überlegungen hinsichtlich lynchungen durch da kannst du meine meinung eh sehr gut erkennen. (BL)

das wären dann mad und dave
könntest du sky komplett als bösen ausschließen, falls dave böse ist?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 05.11.2012 13:25

a aber der eine weniger ist deutlich realistischer. bei 3 bösewichten wäre die Partie heute schon vorbeigewesen. und bei 2 bösewichten könnte es heute auch scho eng genug werden. Sprich wir brauchen ein einiges dorf. (BL)

ich weiß schon was du meinst
was denkst du, kann man mamo´s liste vertrauen, wo mad und dave als böse hingestellt werden?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:13

Ich finde die Einschätzung im übrigen auch relativ hoch ^^ 1+1 oder 2+0 könnte ich mir gut vorstellen. (naka)

du hast um einen weniger als ich^^

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:07

Thor passt stromzechnisch nicht. Seine Waffe war der Hammer und der Donner. Kann mich auch nicht erinnern, dass er im Film Blitze gefeuert hätte. (BL)

stimmt auch wieder...hab mir nur dacht, dass zu donner auch blitze kommen
aber es muss ja nix direkt mit blitze oder so zutun haben

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:03

An alle: von wievielen bösen gehen wir denn noch aus? (BL)

ich rechne noch mit 2-3 böse rollen und davon 1 wolf

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 12:57

@BL: thor würd mir noch einfallen, aber der ist auch bei den guten

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 11:02

Eine Frage an euch: Wurdet ihr schon einmal gezwungen, eure Stimme auf irgendwen zu geben? (dave)

nope

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 10:40

Ich hab nur gesagt, dass sie bei mir danebengelegen hat (dave)

und das wissen wir woher?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 10:03

Prof und over sind tot, 1x gut und 1x böse, bleibt übrig, ob tam da noch einen wieteren bösen genannt hatt -> demensprechend ist unter David und Mad mit sehr großer Wahrscheinlichkeit min 1 Wolf. 3 Dorfbewohner an der stelle zu nennen bringt einen Wolf um. (BL)

das passt dann mit mamo´s liste auch ganz gut überein

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 08:04

@ xaps: naja valtl könnte gedacht haben das genauso argumentiert wird wie Du es jetzt tust. Wie dem auch sei, ein Dave-lynch ist für mich nicht akzeptabel. (leader)

ber bis dahin will ich ne erklärung warum mamo gestern unbedingt böse sein sollte. (BL)

weil über meine gedankengänge gar nicht nachgedacht wurde bzw.
versteh ich jetzt auch nicht, wie man mamo noch immer misstrauen kann

deshalb geht mein vote heute entweder auf dave oder auf mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite