Search for posts by Samaraner

First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  240  |  »  |  Last Search found 2394 matches:

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

from Samaraner on 02/19/2012 09:37 PM

Jaaah... Und trotzdem ist nichts hängen geblieben. Wie das? ;)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

from Samaraner on 02/19/2012 09:31 PM

Was mir bei Sama auffällt (also nur so ich hab nicht alle seine Posts grad nachgelesen nur die letzten seiten hier): Er tut ja so als müssten uns allen seine Rolle bekannt sein. Das versteh ich echt nicht...

Besteht da möglicherweise ein Zusammenhang?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 09:22 PM

(Ich fühle mich mal mitangesprochen)

Also Hermes ich fände Mel nicht zwingend verdächtiger aber ohne Zweifel gefährlicher. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 09:16 PM

HaHan führt mit 3 Stimmen (Ich Hermes und Randalf)
Die anderen alle 1 oder vllt 2... 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 09:00 PM

Hermes, was sind deine Alternativen zu HaHan und Gift?

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 08:59 PM

Ja ich weiß was du davon hältst, sonst würde ich das jetzt eindeutig als Beweis sehen dass ihr verliebt seid... Einfacher machst du es mir dadurch aber trotzdem nicht.

Und Mel bitte tue nicht so als wäre ich vom HaHanlynch besessen... Ich habe schon vorhin Gift als Alternative eingeworfen weil ich nicht wollte dass sich hier alles auf einen Spieler konzentriert.

Wollte Chilli nicht eigentlich noch Nachlesen und was zu mir posten. 

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 08:50 PM

Raidho wenn du fertig bist mit Nachdenken sag mal bitte was zu deinen aktuellen Lynchkandidaten.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 08:49 PM

Wahrscheinlich kommen alle mit dem Nachlesen nicht hinterher weil wir nicht aufhören zu schreiben.

Und ja, es war eine Chaoslynchung. Das habe ich selbst so gesagt und es ihr daher nicht so schwer angelastet. Aber ich habe auch gesagt dass es nichts an den Tatsachen ändert. Und gerade wenn man doch unbedingt ein Patt verhindern will achtet man darauf eben keins zu erzeugen.

und ich bin auch nicht verliebt!
Mel

Irgendwie habe ich immer stärker das Gefühl als wäre es doch so. Würdest du kurz auf HaHan stimmen? (jaja blöde Regel... Ist mir aber gerade egal)

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 08:37 PM

Mel gib es doch zu, du und HaHan seid verliebt und du verdrehst mir jetzt alles damit ich keine Lust mehr habe 

Ich versteh es nicht, für mich ist das Verhalten nicht wölfisch! dich scheint aber eine andere Meinung nicht zu interessieren!

Ich habe dir meine Meinung erklärt und du bleibst bei deiner, dich scheinen andere Meinungen nicht zu interessieren.
*Hält rießiges Sarkasmusschild hoch*

Oder stimmt dies etwa nicht, für dich kann sie kein db sein, weil es aus db sicht für dich keinen Sinn ergibt!

Habe ich so nie gesagt.

Den Patt zu verhindern, auch wenn ich evtl. nicht über beide ein genaues Bild habe, ist aber durchaus auch ein dörfischer Sinn!

Sie hat das Patt erst verursacht bevor sie es dann verhindern wollte.

Wo ist das Problem?

Siehe oben.

Reply

Samaraner

-, male

Händler/in

SL-Schüler

from Samaraner on 02/19/2012 08:21 PM

Hahans Lynchverhalten war nicht wölfisch!!! Für dich spielt dies aber keine Rolle!!

Ich geh gleich verzweifelt weinen...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  240  |  »  |  Last

« Back to previous page