Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from overflow92 on 01/10/2012 08:26 AMalso erstmal glückwunsch an melody für den hd posten. der grund warum ich gestern wenig bis nichts geschrieben habe ist der, das ich zeitlich leider verhindert war (d.h. außer haus). musste jetzt ebenfalls mit staunen feststellen, wie viel schon geschrieben wurde.
ok dann will ich mich mal zur hd wahl äußern: den grund, warum ich melody gewählt habe, habe ich ja bereits geschrieben. warum ich mich nicht selber aufgestellt habe, ist einfach die magelnde erfahrung in diesem spiel (ist erst mein 3.). naja..
besonders aufgefallen ist mir bei der hd wahl nicht wirklich viel, eine sache stört mich allerdings ein wenig und das ist folgendes kommentar von thoradin:
hm.. also die stimme von thor kam in einer phase, wo melody schon einen beachtlichen vorsprung hatte und es somit fast aussichtslos war, die wahl noch zu gewinnen. und seine worte "da ich lieber einen (für mich) sicheren db auf diesem platz sehe" sind in dieser situation für mich irgendwie nicht so angebracht.
ok das wars zur hd wahl..
desweiteren ist mir die diskussion zwischen chillkroete und woelf aufgefallen, die damit endet, dass sich woelf schön zurücklehnt und die show genießt.. hm machen das nicht oft auch werwölfe?
bei chilkroete bin ich mir relativ unschlüssig und würde ihn eher noch zu neutral einordnen.. er versteift sich auf die ganze sache mit woelf ein wenig und scheint sich da ziemlich sicher zu sein.. so ein agressives verhalten würde ich in dieser frühen phase des spiels allerdings nicht von einem wolf erwarten. eine weitere theorie, die aber weit in spekulationen reingeht, ist, dass woelf und chillkroete sich leveln, um den anderen nach einem eventuellen tod zu schützen.. wie gesagt, es ist reine spekulation!
ok, komme ich mal zu rhaido: ok da muss ich erst mal zurück zur hd wahl: also mir kommt das ebenfalls etwas suspekt vor, entweder ich lasse mich aufstellen oder nicht. als anklageargument reicht das für mich aber auf keinen fall aus.. und was rhaidos spielweise kenne ich leider auch nicht, da hat es mich dann umso mehr erstaunt, als melody plötzlich auf rhaido gestimmt hat. was hat dich dazu veranlastt ihn zu wählen, anstatt woelf oder chillkroete oder überhaupt wen anders?
melody ist in meinen augen erstmal auf seiten des dorfes.
zu den anderen spielern kann ich noch nicht soviel sagen, kann mich dabei nur auf mein baugefühl verlassen, bei mir sind sie jedoch ersteinmal neutral.
wen ich jetzt schon meine lynchstimme abgeben müsste, würde sie wahrscheinlich auf woelf fallen.
so das waren die ersten eindrücke von mir, versuche in den nächsten tagen mehr beisteuern zu können als gestern ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
from overflow92 on 01/09/2012 05:58 PMjo von mir aus, hauptsache sie wird mal ausprobiert, das würde mir ja schon genügen :)
also von daher bin ich auch fürs
testen :)
Testen: 3
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
from overflow92 on 01/09/2012 11:26 AMalso ich finde raidhos vorschlag gut, dass der verehrer auf sich gestellt ist und alleine entscheiden muss, wann gebe ich der hexe die kräuter für einen weiteren heiltrank (falls sie keinen mehr hat). auf jeden fall wird dadurch die position der hexe ein wenig gestärkt, das dorf bei dem tod der hexe wiederum geschwächt, weil gleich zwei (hexe + verehrer) sterben. somit ist das verhältnis zwischen gut und böse einigermaßen wiederhergestellt.
würde mich sehr darüber freuen, wenn diese rolle mal im chat ausprobiert wird^^ oder was sagen die anderen dazu? :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from overflow92 on 01/08/2012 09:08 PMalso da ich nicht so auf ego wähler stehe gebe ich jetzt einfach mal melody meine stimme, da sie nach ihrer anzahl der kommentare her auch eine erfahrene spielerin ist. außerdem habe ich sie schon in spiel 45 kennengelernt, in dem sie sich wirklich für das dorf reingehängt hat und auch sehr aktiv und motiviert war, deshalb wohl zu recht:
melody
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from overflow92 on 01/04/2012 04:45 PMfür spiel 45: also ich muss ein ganz großes lob an den prof und chrack aussprechen, war echt ein geiles spiel von euch und auf die idee mit dem schachspiel muss man auch erstmal kommen.
@hermes jo deine spielweise fand ich gar nicht so schlecht, das blöde war nur dass wir dich nicht kannten und so haben wir uns in der einen nacht auch schließlich für darksheat als opfer entschieden, weil er dich sehr im fokus hatte^^ unsere taktik ist dementsprechend aufgegangen, als dark dann auf dich geschossen hat.. gut zu diesem zeitpunkt konnten wir ja nicht ahnen dass du günstling bist, wie schon gesagt weil wir überhaupt nicht wussten dass es einen gibt.
ja, desweiteren hat es backstage (ich nenn das einfach so mal) zwischen mir und mad ne heftige diskussion gegeben, wer denn jetzt wohl das liebespaar sein könnte^^ und wir haben uns beide als wölfe nicht so recht über den weg getraut und am ende mussten wir uns halt auf den jeweil anderen verlassen^^ so kann man es denke ich sagen. umso lustiger war es dann natürlich, als klar war, dass es keine verliebten gibt.
war echt ein cooles spiel, das kann ich nicht oft genug sagen :)
gruß, overflow92
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
from overflow92 on 01/03/2012 05:29 PM@shalua nein ich habe auf moc gestimmt und nicht auf "weiss nicht wer sonst ist einfach spontan"!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 01/03/2012 04:24 PMalso erstmal will ich meine (zum glück) nicht gegebene stimme auf jesi97 erklären. da ich gesehen hatte dass moc einfach auf jesi abgestimmt hatte, wollte ich mit meiner stimme ein patt verhindern und hatte sozusagen eine 50:50 chance was jesi97 und mamoko anbetrifft..zum glück kam sie zu spät und wir konnten so noch einen werwolf eliminieren.
so komme ich nun zu meiner lynchstimme. da sich moc durch seinen patt versuch sehr verdächtig gemacht hat, werde ich auf ihn stimmen! ich denke, er und woelfchen haben sich gelevelt, um aus dem verdächtigenkreis rauszufallen. insofern:
Master_of_Chaos
Moc: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 01/03/2012 12:38 PMich hab da eine idee, um die beiden verliebten herauszubekommen.. man könnte doch theoretisch nacheinander auf jeden einzelnen verbliebenen spieler seine lynchstimme geben, das heißt (Beispiel) ich gebe meine stimme auf melody, zieh sie danach aber wieder sofort zurück.. nach dem regelwerk steht bei amor, dass die beiden verliebten nicht gegeneinander stimmen dürfen, insofern, wenn jeder mitmacht, haben wir unsere beiden verliebten.
ist doch machbar oder habe ich da jetzt was übersehen, dass diese methode nicht anwendbar ist?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 01/02/2012 07:00 PMoh man... dann stimme ich jetzt auch für jesi.. in der hoffnung richtig zu liegen!
jesi97
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 01/02/2012 06:58 PMehrlich gesagt verstehe ich nicht melody, wie du jetzt auf jesi97 stimmen kannst, wo du mich gerade erst wegen meiner stimme auf sie verurteilt hast.. das wiederspricht sich doch oder nicht? und nur um gewissheit zu haben ist für mich kein starkes argument..
Cpt. Teemo on duty!

Reply