Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from Raidho on 10/16/2011 11:08 PM

Oha Danke Shin (Dabei hab ich dir doch angedroht, dich zur Wahl zu stellen xD) ^^ Jedoch weiß ich nicht, ob ich wirklich diesmal die klügste Wahl bin. Ich versuch zwar möglichst oft online zu kommen, aber da ich diese Woche mir schon einiges vorgenommen habe, werden meine Beiträge wahrscheinlich weniger sein als in Spiel 28. Nichts destotrotz würde ich mich der Verantwortung gerne stellen und dann auch mein bestes versuchen:)

Wie immer hasse ich es, mich selber zu wählen, also kriegt Thoradin meine Stimme. Da er eine gut Auffassungsgabe hat, er bemerkt auch die kleinsten Unstimmigkeiten in den Beiträgen, der anderen. Ich erinnere euch an seine langen Zitat Posts, wo er jeden Spieler gehörig auseinander nimmt. Außerdem ist er glaube ich, der engagierteste Spieler hier und investiert mehr Zeit in das Spiel hier als ich es als HD würde

Thoradin

Raidho: 2
Abby: 1
Chrack: 1
Thoradin: 1

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

from Raidho on 10/16/2011 07:52 PM

Naja ich würd mal sagen zu recht gewonnen Habt einfach besser gespielt und argumentiert.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/16/2011 06:42 PM

Naruto

Sry ich bin heute echt demotiviert, weil ich noch von heute Nacht und so fertig bin... Außer dem dreht sich hier sowieso alles im Kreis.

naruto: 6
melody 2

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/16/2011 03:45 PM

Hmm nichts neues hier... Mal schauen. Ich denke ich nehms wie Schlendrian, zu gucken und dann entscheiden...
Es passiert hier ja eh nichts... es sind immer die gleichen Leute die reden und immer die gleichen Theorien seid zwei Tagen...

Mal schauen ob wer noch was tiefgreifendes sagt. Ich lass mal den Leuten die noch nicht so viel gesagt haben, heute den Vortritt, bin auch zu kapuut um mich heute großartig mit dem Spiel auseinander zu setzen...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 06:02 PM

In Ordnung ging nur, darum ob euch eine eventuelle zu frühe Anklage gegen bella88 vielleicht gestört hätte. Na gut.

Bella88, Begründung: die seltsame Anklage gegen einen Günstlingkanidaten, das heutige Zitat und ihre ganze Wechselhaftigkeit im Spiel.

Ich weiß nicht. Ob sich das bei Naruto lohnt... Heute hat er gar nichts gesagt. Vielleicht läuft er dann in den Wald. Ehrlich gesagt hoff ich das, weil er noch gar nichts bei getragen hat und wir somit nicht auf seine Stimme zählen können.

Bella88: 2 (Melody und Raidho)
Enthaltung: 1 (Clodo)

Hoffe ich hab niemanden vergessen

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 05:47 PM

Also da ich gleich weg bin. Werde ich wahrscheinlich meine Stimme Bella geben. Oder lieber enthalten, Shin & Schlendrain was meint ihr, ist klüger?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 03:54 PM

Naja eher so, dass man ja eher jemanden glaubt, wenn man ihn persönlich kennt. Bzw. einfach das die zusammen halten...
Was die außerhalb des Spiels machen kann ich dir nichts sagen. Ich will nur sagen, dass sie die Gruppen-Bildung dadurch eher Erklären lässt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 03:37 PM

Also ich bin bis +- 18 Uhr da. Bis dahin hoffe ich auf ein Statement von Bella88 sonst hat sie auch meine Stimme.

Ich denke nicht, dass der Jason noch da ist. a) Zuviele Partein und b) hätte er es relativ einfach sich in diesem Spiel verdächtig zu machen, siehe vermeintliche Melody-Anklage und wäre dementsprechend schon gelyncht worden.

Außerdem ist die Trunkenbold/Dieb + Jason Möglichkeit auch nicht mehr da, da beide Rollen schon tot sind.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 02:19 PM

Naja bedenke das sich beide kennen, daher würde ich dieses verdächtig, weil sie zusammen arbeiten auschließen...

Was hälst du von Bella88? Wenn man vorallem den Spruch von vorhin näher betrachtet und auch die Anklage gegen Shin (als Günstling!) anguckt?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/15/2011 02:08 PM

Was sind deine Meinungen zu den anderen Personen im Spiel?

Im Moment dreht sich alles nur um Nitschi und Melody, aber es sind noch andere Spieler da... Was ist mit denen, welche hälst du eher für Save und welche nicht?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page