Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from xaps on 11/07/2012 07:19 PMMir hat das Spiel auf jeden Fall viel Spaß gemacht !
hammer geiles spiel!!!!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from xaps on 11/07/2012 08:14 AMLeader, mit Naka liegste auch richtig... (mad)
Leader mach doch was :( (leader)
wenn ich mir die hilfeschreie von einem bösen ansehe, denke ich, dass leader dorfi ist,
da es zu offensichtlich wäre, dass hier leader wolf ist
Ich würde Mad Sky vorziehen. (dave)
@dave: wieso hast du dann keinen sky zug angefangen?
Ich bin kein Wolf, und deswegen...
Mad (mad)
Mad (mad)@mad: wolltest du dich wirklich damit clearen?
Alle klar ich bin ja dafür: machen wa nen Fehllynch und lynchen den HD... (sky)
da musst du dir mit meiner rolle sehr sicher sein...
also dorfis für mich: naka/wery/leader (mit abstrichen)
eher neutral: dave
skysky: 4 (wery/dave/xaps²)
from xaps on 11/06/2012 08:46 AMWie kann man einen Geist fressen? (BL)
durch abkühlen von luft/gas (das müsste ein gespenst sein) entsteht,
kondensationströpchen, die man in eis umwandeln kann, was man dann lutschen
oder essen (fressen) kann ;)
also nimm deinen vote von loopy runter
from xaps on 11/06/2012 08:21 AMWery, ich weiß, dass du gut bist, und du lagst die ganze Zeit richtig mit deiner einschätzung, also lass dich jetzt bitte nicht manipulieren... (mad)
unvote ich muss nochmal kurz durchddenken. (wery)
@mad: also hast du ja auch nicht manipuliert^^
äh Dave naka will eigentlich Dich lynchen, willst Du ihn retten ? Ich möchte heute raidho oder Naka lynchen ... (Leader)
@ naka alte partien können wir gern diskutieren aber nicht jetzt, klingt sehr wölfisch wenn Du von dieser Partie ablenken willst ... (leader)
ja aber nicht jetzt, ich glaube Du bist Wolf .. (leader)
Naka versucht hier mit allerlei Firlefanz abzulenken, ich denke er ist ein wolf ... (leader)
ich glaube Naka und Black sind die wölfe ... (leader)
ich galub das geht schief ...i (leader)
ich hab leider den Überblick verloren, auf raidho wär ich mitgegangen aber es war mir zuletzt wegen UE zu riskant ... (leader)
@leader:
ad 1) kanns sein, dass du dich in naka verrannt hast?
ad 2) du sagst du würdest heute gerne raidho oder naka lynchen
ad 3) 4 postst später siehst du BL und naka als wölfe
ad 4) was soll schief gehn?
ad 5) wieso aufeinmal auf raidho - ich dachte BL und naka sind deine wölfe...
und wieso war dir das UE zu riskant?
Warum ist Naka überhaupt eine Option für dich Mad? (raidho)
weil er für mich wolf ist, ganz einfach. (mad)
@mad: wieso dann auf raidho?
achja....und heute bitte nicht Naka lynchen
madmad: 3 (xaps²,naka)
from xaps on 11/05/2012 10:30 PMBleiben da nicht nur noch Mad und Raidho übrig? (dave)
madBlack: 2 (Black²)
Mad: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)
from xaps on 11/05/2012 10:19 PMAktuell würde ich nach wie vor Mad voten, aber so einige Votes hier führen doch dazu, dass ich ernsthaft zweifel was hier abläuft ... (mad)
bei mad wäre ich auch dabei
from xaps on 11/05/2012 09:34 PMDave und Leader wurden in der selben Nacht blockiert und ich halte beide für dorfis. Also warum sollten sie lügen? (wery)
denkst du nicht, dass einer lügt?
from xaps on 11/05/2012 07:46 PMIrgendwie kommen nur noch naka und Black in Frage. (dave)
lass BL in ruh!!!!
from xaps on 11/05/2012 07:28 PMXaps vertraust du Black? Denkst du von dir, dass du leicht zu manipulieren bist? Erkennst du Black wenn er Wolf ist? (mad)
ich seh BL sehr sicher im dorf und ich würde erkennen wenn er wolf ist
und ich glaub auch nicht, dass ich leicht zu manipulieren bin
@Xaps: Du hast doch mit Black "einige" Spiel auf pmtg/mtg/wasweißich gespielt. Ist es dort schon vorgekommen, dass Black als Wolf rausposaunt hat, "Genau den, sollten wir nicht lynchen!"? (raidho)
BL würde sich nie so in den mittelpunkt stellen, wenn er als wolf spielt
from xaps on 11/05/2012 01:48 PMwenn wir uns drauf einigen, dass es noch max. 2 böse rollen gibt,
sollten wir diese unter dave/sky/mad suchen....stimmt das so?
wenn es so passt, würd ich heute mit dave anfangen

Reply