Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 23.05.2012 17:23

@Xemnas könntest du trotzdem bitte noch was zu den anderen sagen außer Loopy und Nana, die für mich auch sicher sind!

Büdde!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 17:04

nee lies mal deine ersten Beiträge!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 17:01

Loopy: Unter Xemnas, Ekta und Sha sind wahrscheinlich genau 2 Wölfe zu finden. Unter Sha und Nana ist wohl mindestens 1 Wolf zu finden

Du warst dieses Spiel schonmal besser mit deinen Einschätzungen ;)

Nana ist save!  und ich weiß ja was ich bin... verrenn dich nicht Loopy!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 16:58

chilly: Vom Para den Wolf würde ich dann bei Nana und/oder Sha vermuten.

Warum gehst du dann nicht auf mich oder Nana?

Nochwas zu ekta...

Nana ist für ihn gefährlich - natürlich!! aber nur für die Wölfe, da sie sehr aktiv ist.
und wer Aktivität fürchtet, hat gaanz schön Dreck anstecken!

Chilly springt auf den Xemnas-Zug auf - sehr verdächtig.

@Nana und Loopy - überlegt euch bitte nochmal eure Wahl (auch wenn ich mir bei Xemnas nicht sicher bin)
aber eindeutiger als Wolf ist Ekta und Chilly!

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 16:38

Loopy: Es wird wohl kaum 2 Para's geben ...

Warum nicht? ;)
Jedenfalls bei den bereits von Nana vermuteten 5 WW (inkl. Helferrollen) wäre nur eine scannende Rolle zu wenig!

over: btw. werden einzelparteien wie zum beispiel der flötenspieler etc. auch als wolf gesehen, wenn der para seine fähigkeit einsetzt oder sind das dorfbewohner?

Ich glaube, die werden als "Nicht-Wolf" angegeben, da die Frage ja heißt "ist unter den dreien ein WW"

Nun zu meiner versprochenen Liste: (auch wenn ich heut total schlapp bin - wettershit)

Xemnas: Bin ich mir total unsicher, da er aber ähnliche Zuweisungen in seiner einen! :( Liste gemacht hat wie Tony, will ich ihn nicht lynchen -> Hauch Dorf

Alex: Da Nana gesagt hat, dass er sich als WW auch öfter zuückhält und ich Nana hier am Meisten vertraue, bin ich mir hier auch total unsicher. Ich kenne ihn als WW eher aufbrausend, wenn man ihn verdächtigt...hier ist er aber eher ruhig und besonnen -> schwankend

Chilly: läuft hier ständig unter dem Radar und außer der einen Meinung, was Tony gesehen haben könnte (wobei ich eher an Nanas Version glaube) hat sie noch nichts! gebracht. Kenn ich als DB aktiver - > Lynchoption

Nana: -> eindeutig Dorf (auch wenn sie bei mir etwas falsch liegt ;)

Over: aufgrund guter Beiträge und auch wegen Tonys Einschätzungeher Dorf - hat aber irgendwas mit Loopy (öfters einer Meinung)
Ich glaub da nicht an Verliebte, aber möglicherweise einer von beiden Tratschi

Loopy: s. over

Sissus: kam heute noch überhaupt nichts - hat aber vorrausgesagt erst ab 7 zu Haus zu sein
von gestern noch eher unbeholfener DB und wegen Tonys Liste erstmal neutral

Mali: bin ich mir nicht sicher, ob die verwirrte Spielweise gespielt ist oder echt - aber da Geburtstag heute keine Lynchoption ;)

Silver: denkt zwar Nana wäre WW, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber macht sich Gedanken und rückt bei mir immer weiter Richtung Dorf

Ekta: für mich noch eindeutiger WW der unter dem Radar schwimmt...ah da kam ja grad eine Liste
Aha gehaltvolle Listen und Aussagen machen Ekta unruhig???
saved etwas Chilly und würde sich als Wolf grad unruhig fühlen - > noch mehr Lynchoption neben Chilly

Baba: schwimmt sehr unter dem Radar und da sie Chilly deckt (wegen 1 Beitrag!?) rutscht sie bei mir Richtung WW oder WW-Helferrolle

Ekta

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 08:09

over: xemnas braucht jetzt einfach extra keine liste schreiben und darum wird er dann nicht gelyncht?

Er soll eine Liste machen - und endlich ernsthafter werden - verdammich!

später mehr - bin noch im Halbschlaf...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 02:02

Sha: Somit könnte man doch was rauslesen um 4 Ecken

da fehlt noch..."um WWs zu finden"

Um nicht ganz unnütz noch was zu schreiben noch mal meine Gedanken zu Xemnas:
Gaanz früh im Spiel:

Ich persönlich halte es auch für eine gute Idee, jeden seinen Held posten zu lassen. - Trotz einiger Bedenken, wird es einfacher werden (hoffe ich) - Wobei mir auch für Vegeta eine gute Rolle einfällt
Für mich erstmal Dorf: Nana, Devil
Ich vermute, man muss um einige Ecken denken, um auf die Rolle zu kommen, aber habe dennoch Vorstellungen bei den beiden. Und aus dem was ich aus Nanas Held herauslese: Nana

Kann ich nachvollziehen und das sieht nach einem Dorf-Xemnas aus...

Wenn man aber die richtigen Schlüsse zieht, hilft das den DB, da man schneller zu gut/böse sortieren kann. In Verbindung it dem Beobachten des Spielstiles müsste das WW-Finden einfacher werden.

sieht echt nach einem DB aus, der irgendeinen Anhalt sucht.

Die Folge ist übrigens sehr zu empfehlen - Parodien zu Darkwing Duck, Batman und Spiderman.

Ock war Donald Duck, Batman und Spiderman gibt es sehr wahrscheinlich auch - da dürfte der Schlüssel zu Xemnas liegen ;)

Das Pony (Twilight Sparkle) ist aber violett. Der Anzug ist grün.

da kann sich auch noch etwas an Info verbergen...

Seine Spielereinschätzung nach der ersten Nacht:

Alex89ccc: wieß ich ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll - neutral
Chilly: hat sie überhaupt schon was geschrieben? Forenbeitragsuche ergab nichts - keine Ahnung
Shatala: schreibt viel, dennoch ungutes Gefühl - neutral
Nana: schreibt viel, treibt Spiel voran, für mich Dorf
Overflow92: schreibt überlegt und viel, denkt nach, Tendenz Dorf
LoopyAndLunatic: gute Ideen/überlegt viel, viele Spielbeiträge, Dorf
Sissus: bitte erkläre mir deinen Sinneswandel mir gegenüber, ansonsten informativ, Tenden Dorf
mali2000: verstrickt sich in Widersprüche - so allerdings auch in ihrem letzten Spiel - neutral, evtl. leichte Tendenz Wolf
Silverfur: bin ich mir noch nicht sicher, einige gute Beiträge, Tendenz Dorf, allerdings komisches Bauchgefühl Bernd123: versucht unlogisch zu begründen, Widersprüche, Random Lynchpfeil - Wolf Ekta: wenige Beiträge bisher, aus früheren Spielen kenne ich ihn analytisch - neutral Tony: einige Posts, größtenteils aber Spam - neutral Bababubu: wenige Beiträge bisher - neutral

...ähnlich bei der Sicherheit von Over und Loopy und Sissus wie bei Tonys Aussage- dazu noch Nana

Fazit: Xemnas wird nicht gelyncht! bevor er mal eine neue Liste macht...

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 01:25

Silver: lso für mich klingt das auch nach Torschlusspanik und Anfänger. Dürfen wir Vermutungen äußern, wer dieser Anfänger sein könnte?

Klar darf man das ...

ach auch von mir@Mali Glückwunsch zum Purzeltag ;)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 01:21

Übrigens ist durchaus anzunehmen, dass ein Para als ersten scan sich zwischen mir und Loopy bewegt, aber es würde auch mal Sinn machen für einen eventuellen Seher, sich mal Xemnas, Alex, Chilly oder Mali, Silver, Ekta anzuschauen.

Ansonsten bin ich immer noch dafür, wer DB ist (und nicht irgendeine Sonderrolle hat) poste seine Heldenfigur, denn mit Veneta, der sich in einen Wehraffen verwandeln kann(Bernd) lag ich ja iwie doch richtig.
Somit könnte man doch was rauslesen um 4 Ecken

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2012 00:51

@Chilly - erstmal schön, dass du wieder aktiver wirst.

Klar kann Tony auch Nana als scan genommen haben und dabei einen WW angezeigt bekommen haben
(ich weiß ja nicht, wie man das angezeigt bekommt als Para) aber, dann müsste over der WW sein, was ich nicht nachvollziehen kann und Tony hat ihn als "Opa Over" doch mächtig ins Gute gerückt, wo ich mir auch wie bei "Chef Loopy"
sehr sicher bin.
Auch wenn Nana nicht gescannt wurde - Nana ist für mich save! Da gibt es nichts dran zu rütteln!

@Chilly, wenn Du jetzt nicht meinen Pfeil bekommen möchtest, schreib mal morgen eine Liste! und werd aktiver!

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite