Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 03.09.2012 18:33

Okay Mali....kann es sein, dass du weißt wen Ani als Tratschpartner hatte? Und ich rede hier wirklich von wissen.

-Shadow

Ich weis nur, dass ich es nicht war. Amber war so ne Vermutung.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 03.09.2012 18:31

Zu Chilly:

Mali simmt dir eher indirekt zu (zumindest findet sie dein interessant nicht schlimm) aber legt mad ihres dann schlecht direkt schlecht aus.

-Chilly

Tut mir Leid, aber bei diesem Satz stimmt gar nichts.

finde ich aufgrund der hd wahl eher dörfrisch- heute nicht lynchen.

-Chilly

Lyncht Ludo nicht, wegen der HD Wahl, und stimmt dann mit Ludo zusammen auf mich.

Erst fragst du dich ob du was überlesen hast und dann ist mali doch verdächtig und kriegt deine stimme?

-Chilly

Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.

hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist.

-Chilly

Und dann wieder doch nicht

Verdächtigt dann mich ohne richtigen Grund, nur weil ich geschrieben habe, Ludo wäre eine Option für mich, und ihn dann zwei Minuten später meinen Pfeil auf ihn abgegeben habe.

So, das wars von Chilly, jetzt kommt David:

Findet Loopy anfangs verdächtig, ohne Grund. Da fand ich Loopy schon Dorf.

Ich find übrigens Loopy schon jetzt nicht ganz geheuer, ich will nicht, dass er HD wird

-David

Der Grund ist komplett nebensächlich. Und dass sie jetzt dich angeht, weil du sie verdächtigt hast, auch.

-David zu Loopy über Deny XD

Finde den Satz etwas seltsam, regt sich am Anfang etwas  übertrieben über Loopy auf. Wie man auch hier sieht:

Jetzt legst du mir die Worte aber ganz verkehrt in den Mund, Loopy.

-David

Und dann auf einmal:

Irgendwie find ich Loopy übrigens dorfig ^^ Plötzlich, plötzlich.

-David

könnt ich mich genausogut anfreunden wie mit einem naka-lynch. Vom Naka kommt mir zuwenig für Dorfi

-David

Du könntest dich nur mit einem Naka-Lynch anfreunden, weil Naka zu der Zeit noch nicht so viel geschrieben hatte?

So, das wars dann auc. Ich kann mich irgendwie für keinen der beiden entscheiden. Mal schauen, was noch kommt.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:31

Achja Shadow, erst denken dann schreiben ja?
Ich überlese deine Schreibfehler absofort.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:30

Würde ich nicht so sagen. Zudem ja nicht alle aus Amber waren.

-Shadow

aber ich kann mir vorstellen, dass sie gedacht hat, dass alle auf Amber gehen, außer sie selbst.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:27

Dass Silver jetzt Loopy verdächtigt, kommt mir spanisch vor.

-David

Mir auch, obwohl ich die Sache mit Ani, dass Loopy da meiner Meinung nach so ein Quark schreibt etwas seltsam finde.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:25

Ich verstehe übrigens die Fresswahl der Wölfe überhaupt nicht. Ani war zwar eher auf der saven Hälfte, aber es hätte viel bessere Kandidaten gegeben aus meiner Sicht.

-David

Ich schon. Das ist genauso wie mit Mad. Ich habe das Gefühl, die Wölfe wollen mich verdächtig machen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:23

Sorry, hab micht falsch ausgedrückt. Ich meinte warum Ani denn keinen anderen angeklagt hat, damit Amber noch bessere Chancen zu überleben hätte... Eine Enthaltung bringt ja nichts.

-Shad

Es wäre auffällig für sie gewesen, wenn sie als Einzige auf einen anderen gestimmt hätte, und dann rausgekommen wäre, dass Amber Wolf ist.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:13

Dagegen spricht aber, dass Ani nicht versucht hat Ambers Tod entgegenzuwirken. Stattdessen enthält Ani sich.

-Shad

Ani hat wohl nicht auf Amber gestimmt, weil sie ihr in der Absprache gesagt hat, sie wäre ein DB. Und neu wie Ani ist, hat sie das wohl geglaubt. Außerdem würde Ani ihren Tratschpartner nicht lynchen wollen, weil sie dann ja wenigstens einen hat, an den sie sich halten kann, weil sie ja neu ist.

Wenn eine Tratsche dahinter kommt, dass der Tratschpartner Wolf sein könnte, bzw. der Wolf verplappert ... bleibt einem nix übrig, als die Tratsche zu fressen ^^

-Loopy

In meinem Fall wäre das aber sehr auffällig gewesen. Außerdem hätte Ani (denke ich) auch nicht in ihrem ersten Spiel ihren Pfeil auf mich gesetzt.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:07

Du nicht, aber wenn z.b. David Wolf ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sas sagen hättest relativ gering ^^ Und ich traue David durchaus noch zu Wolf zu sein ... aber das war ja auch nur ne Hypothese ... Aber meine Stimme geht fürs erste erstmal auf Shadow

-Loopy

Ich traue David auch einen Wolf zu, aber ich würde wirklich ganz stark versuchen, gegen einen Ani Fress zu demonstrieren. Allerdings wird meine Stimme heute nicht auf Shadow gehen. Entweder auf David oder auf Chilly. Werde mir nochmal die Posts durchlesen und dann was über die zwei schreiben.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:01

Ach, entschuldige, Seite 79

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite