Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Nana on 05/04/2012 06:28 PM

Aber auch wenn ein DB soetwas schreibt, ist es Outing (ebenso wenn einfach so jemand schreibt "Ich bin ein Dorfbewohner", da es ja auch die normale Rolle DB gibt). Hermes

Nein das stimmt so eigentlich nicht. Wenn ich egal mit welcher Rolle schreibe: "ich bin DB", dann ist das kein Outing.

Man darf sich auch als eine andere Rolle ausgeben wie Over es gemacht hat, jedoch darf man sich nicht outen und das hat er ja nicht direkt. Wenn der Alte schreiben würde:" es ist keine gute Idee mich zu lynchen" dann ist das okay, wenn er schreiben würde: "es ist keine gute Idee mich zu lynchen und das hat was mit den Rollen von den DBs zutun" ist es Outing. Da Thor meint es ist okay, ist es okay. Es ist sein Spiel und ja Over hat sich da auf ner sehr schmalen Linie bewegt... aber eben nicht "richtig" geoutet. Das hab ich aber auch etwas gemacht... ich hab 3 Mal gefragt ob den ALLE DBs ihre sonderfähigkeiten wie Überleben von Angriffen verlieren. Aber das ist ja kein outen, denn es lässt einen Spielraum für mehrere Rollen, so wie bei Over auch.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/04/2012 01:25 AM

Thor???

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 10:31 PM

Thor kannst du bitte noch die Rollen sowie Nachtaktivitäten posten?

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 10:29 PM

Ich hätte es nicht für verschwendete Zeit gehalten, auch nicht wenn ich DB gewesen wäre und es schlecht ausgesehen hätte.

Hermes was meinst du Over wäre in den wald gelaufen? Kannst du mir die Stellen Posten? weil ich grad nicht ganz genau weiß was du meinst.

Ja gewonnen.... aber irgendwie kann ich mich darüber gard nicht so richtig freuen.

Aber das leveln mit Over hat Spaß gemacht :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 08:40 PM

Und NANA - direkt wieder WW und HD... Dich wähle ich so schnell nicht wieder!!!Woelfin

Warum? ich selbst hab in diesem Spiel nichts entschieden, hätte gestern sogar fast Over den WW fürs Dorf gelyncht
Also wenn du WW bist ist es ok das ich HD werde, aber wenn ich WW bin und du DB nicht? was ist das denn bitte für eine Doppelmoral? Ich hab die Kampange schon gemacht bevor ich meine Rolle bekommen hab, einfach weil ich gerne HD wäre und dafür das ich böse war kann ich ja nicht.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 08:26 PM

Was ist das denn bitte für ein Spielende? Wieso hört das Spiel jetzt einfach auf? ich versteh grad garnichts mehr! Das war doch gestern Abend schon klar!!! Wieso lässt du das Spiel nicht vernünftig auslaufen? Es geht nicht ums gewinnen sondern um den Spaß! Ich hätte gerne noch weiter gespielt

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 08:23 PM

Thor es gab heute keinen Lynch!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 08:22 PM

Chilly ich würde es begrüßen wenn du richtig lesen würdest

Ich habe das genauso geschrieben:

Kein Dorf bzw. WW: Over, Hermes Nana

und nicht so: WW: Over, Hermes

Wenn Hermes böse verliebt ist spielt er nicht fürs Dorf und daher steht er dabei, aber wenn er nicht böse verliebt ist könnte er WW sein. Du pickst dir einzelen Wörter raus und das ändert einfach mal den ganzen Inhalt meiner Posts

Schon so eine Verteidigung..nur weil mich auch (fast) alle Wölfe gewählt haben muss ich kein Wolf sein, HD ist den Wölfen nicht so wichtig... gefällt mir irgendwie gar nicht. Chilly

Es kam die Frage auf warum ich nicht gefressen wurde als HD, ich versuche nur das mit meiner gesammelten Erfahrung zu beantworten. Das der HD den WWs nicht wichtig ist habe ich nie gesagt, ich habe lediglich gesagt das es sein kann, dass sie keinen WW HD wollen aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel ungünstigen Rollen. Das die WWs mich alle oder fast alle gewählt haben ist nun mal eine Tatsache. Ich versuche einfach nur mich einzubringen und das Spiel zu fördern... wie hättest du es gefunden wenn ich garnicht auf die Frage eingegangen wäre?

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 07:36 PM

Da ich gerade etwas Zeit hab fange ich mal wieder nach meinem letzten "richtigen" Post an:

die wölfe sind doch gerade sowas besessen davon, den seher zu finden! und nur weil du dann geoutet wärst.. das ist doch quatsch! stell dir vor, der seher scannt dann gemütlich weitere werwölfe und kann am schluss das spiel lösen!Over

1. Woher weißt du denn das die WWs besessen davon sind den S2her zu finden?
2. Was an Sors Post deutet auf den Seher hin?

Okay, Tony und Over waren für mich am Tag 1 die Verdächtigsten, aber over hat sich dann gut verteidigt (hat ich ja auch verlangt, wenn manche anderer Meinung sind), was ihn für mich aus den Verdächtigen-Kreis gezogen hat. Hermes

Ich fand nicht das er sich gut verteidigt hat, da er nur schwammige Argumente gebracht hat, die eigentlich garnichts aussagen

Naja, Over ist jetzt erstmal wieder neutral für mich. Hermes

Warum?

PS: Thor braucht kein Ersatz mehr für mich. Mir gehts jetzt etwas besser (leider zu gut, dass ich auch wieder auf Arbeit bin :(), da werd ich heut nach der Arbeit nochmal was sagen. Hermes

Schön das es dir wieder besser geht, heute kommst du auch nicht mehr so "angepisst" rüber :)

Aber jeder sollte heute mal posten, was er von JEDEN Spieler hält und wo er jenen sieht, oder was er noch erfahren möchte. Hermes

Finde ich eine gute Idee, mach ich am Ende meines Posts, weil ich grad noch nicht die neusten Posts gelesen hab.

auch erwähnt mir nana sehr oft das liebespaar und scheint sich ja schon sicher zu sein, das over da mit drin steckt, sooft wie du das erwähnst, könnte man auch dich darin vermuten ! Alex

Du glaubst, weil ich glaube das Hermes und Over LP sind, dass ich verliebt bin? Erklär mir mal bitte den Sinn. Also wenn ich richtig liege, dann wird dadurch das einer von beiden sterben wird nicht nur eine dritte Partei, sonder auch noch ein WW getötet. Wieso glaubst du dann ich wäre verliebt?

So jetzt meine Meinung zu allen Spielern:

Over: WW (evt. <3)
Melody: Dorf, sie schreibt nicht viel, mein Gefühl sagt aber gut und bis jetzt kam auch noch nichts verdächtiges
Alex: da ist bis jetzt immer noch zu wenig gekommen, werde nachher noch mal lesen was er bis jetzt so geschrieben hat
Hermes: spielt denke ich nicht fürs Dorf, wenn nicht verliebt in einen WW, dann selbst einer
Forens: immer noch zu wenig Posts mit zu wenig Inhalt, hat eben eine Einschätzung abgegeben, in diesem Spiel aber noch keine richtigen Begründungen, ansonsten siehe Alex
Chilly: wenn da heute und morgen nicht mehr komm und es keinen anderen gibt den ich sonst lynchen wollen würde, wird sie aufgrund von Inaktivität mein nächster Lynchkandidat, bis jetzt eig. nicht zu dem Spiel beigetragen
Mamoko: ist mein 2. sicherster DB hinter Melody, finde sie dorfig

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/03/2012 04:20 PM

Nur ganz kurz (hab grad nur überflogen was geschrieben wurde)

Over

Forens ich glaube nicht das alle WWs inaktiv sind, denn irgendwann werden auch Inaktive angegriffen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page