Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 20.02.2012 00:05

Hermes was hältst du denn eigentlich von melody?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 19.02.2012 23:04

Weiterer Grund für diese Entscheidung ist aber die Tatsache, dass ich durch einen HaHan-Wolf sowohl David als auch Chilli guten Gewissens ins Dorf stecken könnte.
Ich

Hat sich nichts dran geändert. Ich betrachte sie zwar nicht so save wie die drei erwähnten, aber definitiv save genug um erstmal keine WW zu vermuten.

Es bleiben noch Shin, Gift, Randalf und Melody übrig.

Shin wird von vielen als save gesehen... Sehe ich eigentlich nicht so, kann ihn aber auch nicht gut einschätzen. Bei Melody ist eine ähnliche Situation, Shin, David und Raidho sind sich seeehr sicher dass Mel nur mit sehr hohem Gelevel Wolf sein kann. Frage: Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass Mel dieses ominöse Leveln betrieben hat? Auch unter dem Aspekt ihres heutigen Verhaltens.
Bei Randalf habe ich weiterhin keine Ahnung. Wie auch? Gift könnte daher sehr gut ein WW sein... Wäre vermutlich mein nächstes Lynchziel.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 22:37

Ja, hier z.B.

Finger weg von unserm lieben HD ;) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 22:15

Mel lass den Woelf, der hat sich sein e mittlerweile verdient.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 22:07

Hermes ist der Zweitaccount vom Prof, wusstest du das nicht? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 22:05

Ja und jetzt stellt sich die Frage warum ich sowas erzähle. Weil ich verliebt bin? Oder weil ich auf etwas aufmerksam machen möchte?

Who knows?... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 22:00

Nö, es würde ja keinen nutzen haben! Zumindest fällt mir keiner ein! Vielleicht, wenn du glaubst, dass dein paar gemischt ist und du dich als nicht amor tarnen möchtest! Aber da wäre es auch ratsamer, das paar zu nennen! und nicht mit einem nicht paar zu verwirren!

Angenommen ich wäre Amor und gemischt verliebt, wäre es dann nicht genau das was ich machen würde? Ein Paar bei jemand anderem zu "vermuten" um dann später zu sagen "Ich hätte ja nicht darauf aufmerksam gemacht wenn ich Amor wäre". Der David würde mir bestimmt zustimmen^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 21:57

Hahan: 6 (Hermes, Sama, Randalf, Melody, Raidho*)
Chilli: 1 (Shin)
Sama 1 HaHAn
Gift 1 (Woelf)

Dann stimmts. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 21:50

Ah Mel ich mag dich doch auch^^

Auch wenn du mich manchmal zum Verzweifeln bringst.

Ahja, warum kann ich denn nicht Amor sein?
Würdest du es mir nicht zutrauen so eine Frage trotzdem zu stellen? ;) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.02.2012 21:43

Was bin ich denn nicht Mel?

Und Chilli... Leg den Hut zurück in Schlendis Grab. Er passt dir anscheinend eh nicht^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite