Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 11.01.2012 20:08also erstmal sorry, dass ich nicht mit abgestimmt habe.. bin erst seit 5 minuten online, einfach aus dem grund weil ich bis halb sechs schule hatte und danach noch nachhilfe^^ naja.. da haben "wir" wohl mit david den falschen an den galgen gebracht
..hm, werde mir nochmal alles genauer durchlesen.
@shalua also mal ganz ehrlich das ist der größte schwachsinn den ich gehört habe! jesi97 und im letzten spiel viele kommentare? also komm! jesi beteiligt sich in diesem spiel etwas mehr und das finde ich auch gut!!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
von overflow92 am 10.01.2012 20:39uh ja auf ein siamesen spiel hätte ich auch mal lust :) bin auf jeden fall dafür :) *daumen hoch*
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 10.01.2012 20:30ok dann will ich nochmal thoradins frage beantworten.
mir ist es komisch vorgekommen, dass du, wie ich ja bereits geschrieben habe, auf dich selbst gestimmt hast, obwohl du ja gar keine chance mehr hattest, den hd posten zu bekommen. in verbindung mit deinem beitrag dazu fand ich das einfach nur gestellt, das heißt, dass du dich selbst als safe hinstellst und das.. hm find ich ehrlich gesagt nicht so gut weil ich kann ja auch sagen: ja ich bin safe und fertig.. also verstehst du was ich meine?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 20:04also ich hab mich gerade mal bewusst rausgehalten weil ich vollkommen den überblick verloren habe..
aber wieso haben den auf einmal son paar leute auf mich gestimmt? was hattet ihr denn da bitte für gründe und chancen auf informationen? weil ich einen verängstigenden beitrag geschrieben habe? wiegt da nicht das argument, dass woelf sich zurücklehnt und das offen ausspricht nicht viel mehr? und wieso sollte chilli als wolf denn gerade so handeln? wäre woelf ein db, ist chilli doch bei uns dann die hauptverdächtige oder nicht? insofern kann ich das momentan nicht so wirklich nachvollziehen, was eben gerade alles passiert ist!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 18:07nachlieferung:
rhaido: 3 (melody, mamoko)
Woelf: 2 (Keks, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 18:06hm also ich weiß nicht recht..
@shin deine begründungen bzw. argumente sind mir keinesfalls ausreichend genug. und wenn sich chillkroete wirklich so sicher ist, was den ww in woelf angeht..
hm, also ich gebe meine stimme jetzt schon mal auf
Woelf
den stand weiß ich gerade nicht..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 17:23@shin ja da hast du vollkommen recht, ich vermute in woelf einen wolf aber anhand meiner kommentare sollte das doch auch klar geworden sein oder nicht? die reine spekulation war nur auf das leveln von chillkroete und woelf bezogen, falls sie beides wölfe sind. Und Gedanken zu alldem habe ich auch da muss ich dir erneut rechtgeben und falls du es wissen willst, ja auf die lynchung bin ich auch schon sehr gespannt.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 16:54Von Shin:
Ja, an seiner Stelle hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht, was mich an der ganzen Sache irritiert ist, das er das laut ausspricht und es einfach voraussetzt, dass er dadurch save ist und dem lynch entfliehen kann, denn gerade das macht ihn für mich so verdächtig.
das einzige wort was mich in diesem satz stört ist das "echt". für mich sagst das aus, dass du woelf als wolf siehst und eventuell vielleicht ein bisschen mehr darüber weißt als wir anderen!?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.01.2012 16:27also ich finde, dass sich woelf ja sehr sehr weit aus dem fenster lehnt, indem er offen sagt er lehnt sich zurück und darum wird er halt nicht gelyncht. um da den staz von david mal aufzugreifen:
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass woelf als veteran gilt.. um die ecke denken ist ja gut und schön aber es könnte ja theoretisch auch sein, dass er uns damit in die irre führen will und es in wirklichkeit ganz einfach ist, sodass wir das vielleicht übersehen. insofern hätte ich bei woelf so eine gewisse jason angst, was diesen punkt angeht. aber schlendrian hat uns ja versichert, dass die wahrscheinlichkeit für einen jason sehr gering ist wenn ich mich da recht erinnere. hm.. wie gesagt, wenn chillkroete (übrigens entschuldigung dass ich dich männlich gemacht habe
) sich da so sicher ist und seine spielweise anscheindend zu kennen scheint, für mich sind das alles indizien für einen wolf, deshalb rückt woelf für mich auch deshalb in diese richtung. sein lynch würde uns ebenso viele informationen bringen, vor allem über chillkroete, wobei das natürlich auch nur bluff sein kann.. hm. was natürlich gegen einen woelf lynch sprechen würde ist seine aktivität, die uns dadurch verloren geht, aber mal sehen..@david wieso bin ich denn bei dir immer verdächtig? oder ist das einfach nur deine art von aussage, die heißt, dass ich für dich neutral dastehe?
@abby kannst du mir nochmal genauer erklären, warum du rhaido für den besten lynch hälst?
naja und was die ganzen inaktiven bisher angeht, kann ich kasumi nur rechtgeben.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)
von overflow92 am 10.01.2012 09:20also ich hab nochmal ein wenig überlegt und ein paar änderungen vorgenommen. also ich fände es gut wenn der hexenverehrer zu "hexenlehrling" wird.
zusammengefasst hat er folgende fähigkeiten:
-gewinnt mit dem dorf
-kann einmal im spiel der hexe einen trank nachfüllen
-er erfährt nicht, ob die hexe einen ihrer tränke bereits verwendet hat
-benutzt er seine fähigkeit, wenn die hexe beide tränke noch zur verfügung stehen hat, verfällt seine fähigkeit (seherin sieht in trotz dessen immer noch als hexenlehrling)
so und dann muss noch entschieden werden, ob die hexe und der hexenlehrling sich gegenseitig kennen oder nicht, oder ob nur der hexenlehrling die hexe kennt oder andersherum.. findet ihr das so besser? :)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten