Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Majestic am 09.05.2014 17:53

@ silistra: Xaps ist mir sehr sehr verdächtig, war es auch gestern schon. Andererseits macht mir das Rechenspiel mit 7 Rollen und 8 Stimmen zu schaffen. Würde Temp den HD in dieser Situation (bei vermutlich noch 3 Bösen) wirklich an einen Dorfi geben ??? - Leader 

Das richtige Rechenspiel wäre 8 Rollen mit 9 Stimmen. ;)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Majestic am 09.05.2014 17:47

Nachricht an den SL, bitte schreib die richtige verbliebende Spielerzahl hin, ich bin wegen dir immer leicht verwirrt!

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 17:46

Mir ist ja grad aufgefallen, dass wir 8 Leute sind. 
Somit stimmt glaub ich Maltes Liste nicht?

Wenn die Wölfe den HD hätten, hätten sie die Mehrheit noch nicht, denn dann würde es 5:4 für das Dorf stehen.
Ich glaube langsam eher, dass Temp uns im Glauben lassen möchte, dass sie einem Wolf den HD Amt gegeben hat und wir sie dann lynchen. Und sie hat bestimmt auch drauf gesetzt, dass wir verunsichtert sein werden und einer sich überlegen wird, ob es nicht ne doppelte Schiene sein könnte.

Oder ist das zu kompliziert, um sowas zu planen?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:33

Silistra? Hast du meine eine Frage gelesen? 

Und wieso bist du dir so sicher, dass es einen WWJ im Setting gibt? 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:13

Und, achja, Shatala und dorfunfreundlich, daran habe ich noch nicht gedacht.

Was wäre deiner Meinung nach noch eine mögliche weitere Hilfsrolle? Oder glaubst du hier an eine Drittpartei.

Angesicht von der Nacht, dass niemand starb, könnte man hier vielleicht noch von einem gebissenen Fluchi ausgehen? (Unter der Voraussetzung, dass die Hexe nicht geheilt hat)  

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:11

Warum beantwortest du die denn auch nicht, wenn sie dir auffallen?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 09.05.2014 16:03

Erstmal muss ich was loswerden: Temp, du Levelsau

Das hat der Günstling aber gut eingefädelt. Respekt, einen Dorfi zum HD machen um WW Verdacht zu erzeugen^^ - Ali 

-1, würde ich nicht so fix sagen. Denn ich halte Temp für eine gerissene Spieleren, die hier sogar eine doppelte Schiene gefahren haben könnte.
Ich würde da jetzt nicht sofort festlegen, Silistra ist Dorf-HD.

Es gab einen Günstling. Wieviele Wölfe noch? - Silistra 

Wenn man von der 1/3 Richtlinie ausgehen dürfte, dann wohl noch drei Wölfe. Aber gefühlt glaube ich eher an zwei Wölfe, denn es gab viele DB. Wenn da noch ein WWS im Setting ist, dann höchstens noch ein Mitwolf. Sonst wäre meiner Meinung nach die Wölfe zu stark. 

@Silistra, warum ist bei dir Ali sicher im Dorf? Und wieso machst du eigentlich genau jetzt diese Nuancen von eher Dorf nicht mehr? 

Ich persönlich sehe grad keinen fix im Dorf. Shatala würde ich vielleicht noch eher im Dorf einordnen, denn Loopy und Wery sagten neben Temp, dass der Einstieg eher eine Shatala war. Somit war es nicht Temp alleine, die das gesagt hat.

Ich hab mir mal die Carakterbeschreibung des Günstlings angeschaut, ist ja echt gemein: Kennt die Identitäten der Werwölfe Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls
Hat kein Abspracherecht mit den Werwölfen
Wird von der Seherin als Dorfbewohner gesehen

Ist ja echt fies gespielt, der Günstling (wird von der Seherin als Dorfi gesehen) macht den HD ... und das alles ohne Abspracherecht ....Profis am Werk ... - Leader 

Ach stimmt, wir spielen bei den Helfernrollen nach den "normalen" Rollen, dass sie sich gegenseitig kennen. 
Das lässt mich grad noch mal das sagen: TEMP, du Levelsau! 

@ all: wie seht ihr momentan bubma? - Bubma 

Bubma wurde von Temp bzgl der Seherverdachttheorie in Schutz genommen, glaube dass sie da vielleicht einen Wolf geschützt hat. 

Als HD für die Wölfe zu spielen ohne sich zu outen und dann kein Abspracherecht...naja....das ist schwer zu spielen.... - Silistra 

Sie musste sich den Wölfen gegenüber nicht outen. Im Eingangspost steht nichts davon, dass die Wölfe ihren Helfer nicht kennen. 

Temp wurde doch vergiftet, ist das nicht die Hexe? Würde eher denken, dass die Hexe geheilt und vergiftet hat. Der Meuchler erdolcht doch jemanden. - Bubma 

Japp, so und nicht anders lässt sich der Nachtpost lesen. Und diese Rolle vermute ich gerade eher nur bei einer bestimmten Person. 
Plus: Die Hexe muss sich nicht zwingend selber geheilt haben müssen, sie könnte auch jemanden anderen geheilt haben können.

Die Aufschlüsselung von Malte hat mich dazu animiert, selber für mich das aufzuschreiben, da seins an manchen Stellen nicht ganz verständlich ist.
Aber erschreckend ist schon, dass wenn Temp den HD an einen Dorf weitergegeben hätte, wäre es für die Wölfe knapp, daher macht es wenig Sinn, dem HD einem Dorfbewohner zu geben. 
Außer sie fährt eben die oben genannte doppelte Schiene, dass sie uns das zu glauben geben möchte, damit wir Silistra lynchen und somit die Wölfe noch eine Chance haben. 

Neben dem kommt noch dazu, dass Torge drei Tage (!) unaufhörlich auf Malte gestimmt hat, hat er sich so dermaßen geirrt? Ich glaube nicht, dass Torge sich so irren würde.. 
Über das muss ich mir noch mehr Gedanken machen.

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 21:32

ich seh irgendwie grad nicht, warum keiner meiner Ausführung folgen kann....hab ich grad Hirngulasch? - Silistra 

Welche Ausführung?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Majestic am 08.05.2014 21:27

von Leader am 08.05.2014 20:27
unvote

von Majestic am 08.05.2014 20:28 Ich weiß, aber ich habe Angst das Leader dann auch umvotet und ein erneutes UE erzeugt... Naja, ich glaube grad, dass eher ein Torgedörfi mit uns redet. Daher Xaps

von Leader am 08.05.2014 20:29 torge

von Majestic am 08.05.2014 20:29 unvote

Nope Leader. Das war der Verlauf. 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 21:21

Vielleicht nicht aus dem Lynch, aber evtl. aus dem Fraß. Wenns dumm läuft ist morgen Stimmenausgeglichenheit....wenn wir dorfis und da nicht einig sind, dann siehts düster aus. - Silistra 

Mhm, daran habe ich aufgrund des Stresses nicht dran gedacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite