Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von Kottikoroschko am 04.04.2014 10:31und ich wäre wohl n zimlich sicherer lynch (und somit fail) von dir gewesen ;)
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von Kottikoroschko am 04.04.2014 09:19Find ich nicht, fand das Dorf ziemlich schlecht.
Was aber nicht den Sieg der Wölfe schmälern soll, ihr habt wirklich gut gespielt. (Jaja Eleven du Dorfi^^)
Blacks Dolch konnte ich an sich nachvollziehen und mit der Begründung umso mehr.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)
von Kottikoroschko am 03.04.2014 21:03Also doch n Wolf zum HD gemacht -.-
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:52Wow wie sich alle für Easylanch bzw. Zug fahren entscheiden.
Was eigentlich mit Naightmare? Wollte sie nicht auch im letzten Moment ihre Stimme abgeben? Hat bisher heute auch noch nix geschrieben oder?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:17Tausch das Wort "Wölfen" gegen "Wähler" aus, nervig wenn man nicht voll bei der Sache sein kann^^
Wie kommts eigentlich,dass hier ne Stunde vor der Lynchung so wenig los ist?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:10Auch du mein Lieber!
Abgesehen davon gibst du bubma grad ne HD-Stimme -.-
Auffällig: Xaver und Riasl sorgen beide für Verwirrung...bewusst?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:09Nö ich verlange deine Lynchung und bin überrascht, dass nun alle auf bubma gehen. Unter den jetztigen Wölfen ist definitiv ein Wolf, falls Lilith Wolf ist dann noch ein weiterer Wolf unter den bisherigen Wählern.
--> Alles natürlich vorausgesetzt bubma ist im Dorf.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 19:05Mensch Lilith dein Start des Bubma-Zuges scheint ja zu funktionieren ;)
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 18:58Ich hab ja kein Problem damit einen Pfeil zu bekommen, aber ich habe ein Problem damit wenn er mit (KOMPLETT) falschen Tatsachen begründet wird.
Das war alles was ich zu Riasl bei meinen teils ausführlichen Einschätzungen geschrieben habe. Ohne jegliche Einschätzung, da ich mir eben zu ihm noch gar keine Meinun bilden konnte.
Vermutet ihr dahinter eher einen Fehler seitens Riasl oder eine absichtliche Verwirrungstaktik, um evtl. einen Zug zu starten? (Schade, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat und dazu jetzt keine Stellung mehr nehmen kann...)
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Kottikoroschko am 02.04.2014 17:31Bin grad nur kurz von Arbeit drin und hab eigentlic hauch keine Zeit, was mich sehr ärgert, aber gibt wieder so viele News^^
Xavers Liste möchte ich kurz beantworten:
1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
- Lilith oder Black
2.Wen auf keinen Fall?
- Eleven
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
- keine wirklichen Gedanken zu
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
- das du im Dorf bist
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
- heute hätte es mehr sein können, prinzipiell aber schon
6.Wer sind eure Mitwölfe?
- Lilith, Silistra, Malte und Du
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
- siehe Frage 3
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? - xaver
- Das du überraschenderweise ziemlich gegen mich zu gehen scheinst, was ich bis hierhin nicht so ganz nachvollziehen kann. Vom Überfliegen ist bei mir hängengeblieben, dass du zu Lilith meinst, dass du dir gut vorstellen kannst, dass ich Loopy gefressen habe, um es dir anzuhängen. Du solltest dir aber bis hierhin mal notieren, dass ich bisher nichts dergleichen gemacht habe...
Xaver kommt mir da n bisschen komisch vor, hoffe dass es nur die Xaver-Art ist und nichts wölfisches. Aber wenn doch, dann bring mich mal zur Lynchung durch ;)
Da ich nicht weiß wann ich es wieder on schaffe, da wir nachher auch mit ChampionsLeague zu tun haben geb ich schon mal meinen Pfeil ab
Lilith


Antworten