Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Sunset am 18.05.2014 20:13Häh? ICH? Elli hat drei Stimmen mehr?!
von Sunset am 18.05.2014 20:03Elli (5) (Lily, Doscho, Kotti, Jewel, SH)
Lily (3) (shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (daro, bubma)
xaver (1) (elli)
kein HD (2) (sunset, Lorly)
von Sunset am 18.05.2014 19:59Tut mir leid, aber ich kann nicht anders, ich wähle niemanden, von dem ich nicht überzeugt bin.
kein HD
von Sunset am 18.05.2014 19:52Mhm, tut mir leid, aber irgendwie finde ich bisher keinen HD Kanidaten überzeugend. Von manchen kam zu wenig um sie einzuschätzen und bei Lily und Ellie den momentanen Favos bin ich mir unsicher, auch ob sie mir als HD gefallen würden. Ich denke mal nicht,dass sich das ändern würde.
Also müsste ich entweder kein HD oder mich wählen (geht das überhaupt?).
Ich würde gerne einen HD wählen,aber bei Kotti bin ich mir unsicher,da er ein guter Spieler ist und da dann sich sicherlich auch gut rausreden könnte,wenn er böse ist.
Ich fände es doof jetzt jemadnen zu wählen, bei dem ich ein ungutes Gefühl habe. Das ist ja nicht Sinn der Sache
von Sunset am 18.05.2014 19:14Welche HD Kanidaten gibts jetzt nochmal?
Xaver, chilly, Lily, elli, Kotti, (doscho) und mich?
Noch mehr?
von Sunset am 18.05.2014 18:56Also hab ich genug begründet? Und wer weiß, vielleicht versuchst du es ja so einfach? Versuchen kann man viel, ob es klappt ist halt fragwürdig. Wie schätzt du mich denn momentan ein? Bin ich immernoch so negativ?
Und was hat meine Vermutung mit Daros Vote auf mich zu tun? Ich denke,dass jeder schon selbst wissen sollte warum er einen zum HD wählt und ich glaube bisher hat das auch jeder ganz gut begründet. Oder findest du nicht?
Deine Abneigung gegen Daro, also die negative Tendenz kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich hab selbst eine, ich bin mir halt unsicher, da ich ihn mir auf beiden Seiten aufgrund seiner guten Argumentaionen und Analysen sehen kann.
Mich würde allerdings dann interessieren,was genau deien gründe sind,die hab ich nicht gesehen
Ja, mich auch... Stimme dir da zu. Finde allerdings,dass Xavers provozierender und unverschämter ist.
Ich finde nicht,dass dein Spiel so ist, sieht man schon an diesem Post jetzt. Im ersten hast du nicht viel geschrieben und ich hab ja auch gesagt,dass da noch mehr kommen wird und das ist jetzt auch so.
Bin jetzt nicht mehr enttäuscht ;)
Joar, ich war am Anfang skeptisch,aber find die Runde mitlerweile echt super und kann mir mich als HD eigentl ganz gut vorstellen
Ob du mich wählen willst, musst du wissen und auch jeder andere hier, ich zwinge keinen,aber würde mich freuen :) Doscho und Daro schließe ich aufgrund von Doschso Verhalten momentan aus. Andere Kombis sind wahrscheinlich möglich.
von Sunset am 18.05.2014 17:54@ Chilly: Ja Lorly war schon oft gegen HD ( ich glaube sogar immer) .
Ich find HD auch nicht immer so toll, drück mich in Chatspielen immer gerne drum herum, in Forenspielen find ichs ganz okay und hilfreich,wenn man einen guten hat. Betonung auf GUT! 
Kann ich nachvollziehen, finds auch ehrlich gesagt immer ziemlich schwer sich gleich festzulegen,denn ehrlich gesagt hat mich wirklich keiner der Kanidaten total überzeugt.
von Sunset am 18.05.2014 17:29Dass du mir gefällst hab ich nicht gesagt, ich fand nur deinen Einstieg ganz gut,weil du eben etwas mehr geschrieben hast und gleich auf alles reagiert hast. Und wie du selbst schon gesagt hast, kann man eigentlich in den seltsnsten Fällen schon bei der HD Wahl die Wölfe ausfindig machen. Deshalb ist es für mich keine Tatsache (wie es in dem Zitat von dir klang) sondern eine Vermutung, der ich nachgehen will. Deine Beiträge erschienen sehr positiv, ich ziehe nur in Erwähgung,dass der Schein trügen könnte,da ein guter Spieler als WW genau so auch spielen könnte. Wenn ich dich einordnen würde, würde ich wahrscheinlich neutral mit negativer Tendenz sagen, aber das kann sich im Verlaufe des Spiels noch ändern. Ich behalte dich aufjedenfall mal im Hinterkopf.
Und zu deiner anderen Frage: Auf WWO bin ich nicht neu, bin seit ende november sehr oft hier, hab nur januar februar ein zwei forenspiele gespielt und danach nicht mehr,weil es mir einfach etwas zu stressig war und ich den Chat besser fand, aber ich wollte es jetzt eben nochmal probieren. Deshalb kennen mich einige hier schon ein bisschen.
Danke :) Stimm dir da vollkommen zu, gute Spieler kennzeichnen sich nicht immer an Erfahrung und Jewel wäre jenachdem was sie heute so schreibt eine Option.
Hab mir das nochmal angeschaut, da beide erfahrene Spieler sind würde ich jetzt zwar nicht von einem team direkt ausgehen,aber ich kann verstehen,wenn du das nicht komplett ausschließt.
Ich glaub ich hab mich da vertan. Ich dachte du hättest sie beschuldigt mit chilly in einem WW team zu sein. Und das wäre dann eine Möglichkeit um von einem eventuellen WW Team mit dir und irgendwem abzulenken. Aber du meintest ja,dass ein WW Team NICHT wahrscheinlich ist, oder?
Hab das wohl falsch verstanden, sorry.
Allerdings finde ich hast du chilly damit irgendwie als gut hingestellt... ist das nachvollziehbar?
Chillys Einstieg kann ich nicht so gut beurteilen, fand ihn in ordnung,aber kann sie schlecht zuordnen.
Okay, dann werde ich einfach mal abwarten. Find es schwer Leute mit so einer Spielweise einzuschätzen und mir persönlich gefällt so ein Humor nicht immer. Aber gut, hier gehts ja nicht um persönliche Vorlieben.
Spieltaktik hin oder her, ist das dein Ernst? Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wenn jemand sowas bringt. Soweit ich weis, ist es hier wichtig,dass man seine Meinung begründet und ich finde es wirklich unveschämt,wenn man sowas sagt, das wirkt als würdest du Daro beleidigen wollen! Ich finde es wichtig,dass man versucht sich zu erklären,wenn es dann noch unklar ist okay,aber man sollte das wenigstens versuchen, wollte ich nur mal gesagt haben.
Es bringt uns oder zumindest mich nciht weiter,wenn man beiträge von dir bekommt, die nicht erklärt sind bzw man dich frägt und keine Antwort bekommt, sowas behindert irgendwo das Spiel meiner Meinung nach.
Ich mag es einfach nicht, wenn man ironisch redet und andere in irgendeiner Weise beleidigt. Deses Herasufordernde, provozierende finde ich ist einfach keine schöne Art,wie man mit einander umgeht. Ich finde es respektlos und unsymphatisch. Man muss nicht immer freundlich sein, ich kann verstehen,wenn man genervt ist, aber ich finde es nicht richtig, wenn man in dieser Art und weise hier auftritt. Ich weiß nicht ob es nachvollziehbar ist,aber ich finde es gibt einfach einen Unterschied, ob man einfach eine Vermutung äußert oder einen blöd anmacht. Und deine letzten Beiträge bzw Daro und auch dieser hier, dieses "ach so" ist einfach nicht nett. Es klingt als wären andere minderwertig, oder auch blöd und ich mag das überhebliche gar nicht. Von mir aus fühl dich als was besseres, aber ein loyales Verhalten gegenüber den anderen finde ich eigentlich angebracht.
Kann sein,dass ich überreagiere,aber mich nervt sowas ein bisschen, und du wolltest ja eine Begründung.
Ich halte mich diesbezüglich aber jetzt zurück, es ist deine Spielweise und ändern kann ich daran ja wohl eh nichts und wahrscheinlich lachst du dir gerade ins Fäustchen,dass du es geschaffst hast, mich zu nerven.
Shaty liest was negatives daraus,dass Kotti noch nicht den Prolog gelesen hat? Wenn ja,dann finde ich das auch etwas komisch und voreilig.
Naja Lorlys Anfang hat mich etwas enttäuscht, versteh das aber, nachlesen ist wirklich blöd und ich denke da kommt noch mehr. Schade finde ich es,dass sich Katsumi, Hawk und Jewel noch nicht richtig gemeldet haben... Hoffe das ändert sich noch.
So, da es jetzt schon fleißig votes gibt, sollte ich auch so langsam mal eine Einschätzung machen oder Vote abgeben.
Bisher stehen ja nur Xaver, Elli, Lily, Kotti,chilly, (doscho) und ich zur auswahl,oder?
Ehrlich gesagt bin ich mir momentan noch ziemlich unsicher,was den HD angeht. Xaver gefällt mir von der Spielweise nicht, von Kotti und chilly kam für mich zu wenig zum einschätzen, bzw nicht genug um mich zu überzeugen.
Doscho wollte ja nur im Notfall und da ich mir bei ihm noch unsicher bin würde ich ihn auch nicht nehmen, obwohl ich aber denke,dass er das nötige Potenzial hätte.
Meien Wahl wird wohl auf Lily oder Ellie fallen. Ich schau mir nochmal alles durch und stimm dann ab, vllt hab ich ja auch jemanden vergessen.
von Sunset am 18.05.2014 14:39Stimm dir da echt zu. Ist die Spieltaktik bei xaver normal? Kann ich ja schlecht enschätzen
Willst du die verraten? Oder zumindest bissl konkreter werden?
Kann ich mir momentan auch gut vorstellen
Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an?
So hab das noch entdeckt, wollte noch schnell meinen Senf dazu geben.
Fazit mäßig würde ich momentan sagen,dass ich mit Xavers Spieltaktik momentan nicht viel anfangen kann, deswegen würde ich ihn nicht als HD wählen,außer er würde mir symphatischer werden.
Kottis Einstieg war nicht so gut,wie ich ihn erwartet hätte, muss man mal schauen,was sich da noch ergibt.
Ellie kam mir bisher eigentlich am besten vor, aber ob ich sie wählen würde, weis ich noch nicht. Die anderen schließ ich nicht komplett aus,aber bei einigen ist mir was aufgefallen ( hab ich ja schon gesagt) und da muss ich mir dann erst mal noch ein paar Gedanken zu machen.
So das wars jetzt erstmal von mir, muss mal noch bissl was lernen -_-
von Sunset am 18.05.2014 14:21doofes Internet -_- Mein schöner Beitrag einfach weg! :(
Naja auf ein neues, also erstmal Hallöchen! :)
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, hab zwar hier im Forum erst 1,5 Spiele gehabt ( musste beim zweiten Spiel wg Krankheit aussteigen), aber im Chat schon ziemlich viele und auch in einem anderen Forum in einer vereinfachten Art und Weise.
Im Forum hier hab ich schon mit Eleven, Kotti, xaver und bubma glaube ich gespielt, im Chat schon viel mit Daro und Lorly und auch schon mit bubma (ist aber shcon lange her) , Elli, Lily und Jewel. Also ich kenne jetzt relativ wenig Spieltechnicken,aber ich denke,dass ich Lorly und Daro eventuell ein bisschen einschätze könnte,weil ich die ganz gut kenne, aber mal schauen. Nichtsdestotrotz, auch wenn ich viele nicht kenne, freu ich mich aufjedenfall,dass ich sie jetzt kennenlernen kann :)
Als HD kann ich mir tendenziell jeden vorstellen,der mir symphatisch und gut hier rüber kommt. Kotti kenne ich als HD und fand ihn wirklich gut. Daro schätze ich sehr und er hat mich bisher noch nie in einem SPiel enttäuscht und ihn könnte ich mir gut vorstellen,aber da muss man auch schauen,wie sich das dann noch entwickelt.
Ich könnte mir auch vorstellen jemand neuen zu wählen,da ich denke,dass auch dieser ein guter HD sein kann. Man weiß ja nie,wie viel in einem anderen steckt,wenn man ihn nicht kennt.
Ich selbst stelle mich nicht extra auf, wenn jemand mich wählen will, kann er das gerne tun. Ich hab die Zeit -heute vielleicht nicht,aber in den nächsten Tagen schon- und würde mir natürlich dann viel Mühe geben. Wie ich als HD bin, kann ich nicht so gena so sagen, wars noch nicht so oft,aber naja ich bin ein Mensch,der gerne nach Bauchgefühl urteilt, ob das jetzt ein Nachteil oder ein Vorteil ist, kann ich nicht sagen, ist natürlich unterschiedlich.
Zu dem Code: Kann damit nicht wirklich viel anfangen, könnte mir aber vorstellen,dass es vielleicht im Lauf des Spiels noch weitere Codes oder Informationen dazu gibt. Von daher würde ich jetzt einfach abwarten, denn wenn man mehr Informationen hat, kann man einfach besser entscheiden und überlegen in wie weit der Code relevant ist.
Ich weiß ja nicht ob du mich damit auch meinst,aber ja hab ich und mit Rollen kenn ich mich mittlerweile wirklich gut aus :)
Aber lieb,dass du nachfrägst und den neuen alles erklärst :)

Also Forenspiel hatten wir soweit ich weiß nicht und Chatspiel kann sein,weiß ich allerdings nicht.
Ellies und Shatys Einstieg fand ich bisher echt gut, und auch Doschos als Neuling.
Felsi fand ich vorallem bei ihrem erste Post nicht so überzeugend,aber das wird langsam und wahrscheinlich wird da auch noch mehr kommen.
Du kannst dir also tendeziell keine neuen vorstellen? Warum nicht? Und woher willst du wissen,dass sie sich nicht vielleicht während des Spiel zu einem brillianten Spieler, wie du es nennst entwickeln? Und was wenn gute Spieler schlechte Tage haben oder eben einfach nicht so spielen,wie du es gerne hättest? Wärst du dann zufrieden?
Ist mir etwas unsymphatisch diese Meinung, auch wenn ich es ein Stück weit nachvollziehen kann,wenn man eben gerne vertrauen in einem bisher bekannten Spieler setzt.
Dachte ich eigentlich auch, vorallem fände ich es zu offensichtlich und ich weis, aluhüte sind dazu da,dass sie nun mal weit hergeholt sind,aber ich stimm da vorerst aufjednefall nicht zu. Aber mal schauen,wie sich das entwickelt.
Kann sein, aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht festlegen, sondern auch eher im Gegenzug in Frage stellen, ob du sowas nicht sagen würdest um es als gutes Argument zu haben,warum du nicht vielleicht mit Chilly oder wem anders in einem bösen Team bist.
Ich kenn Chilly jetzt nicht, kann mir gut vorstellen,dass sie ein guter HD wäre, aber naja ist es denn wirklich so wahrscheinlich,dass sie gewählt wird und das vorallem auch will? Ich denke eigentlich,dass es hier viele gute Spieler gibt und es kann wirklich sein,dass das komisch ist, aber ich würde da jetzt momentan noch nicht so viel überlegen. Will erstmal abwarten bis Chilly was sagt.
Ist zwar auch ein Argument, was stimmen kann,aber was ich so bisher erlebt hab, war das hier nie so. Weder im Forum, noch im Chat ist mir sowas bisher aufgefallen. Man würde damit eigentlich auch nicht durchkommen,wenn man so eine Meinung hätte,weil die HD wahl geht ja hier entweder nach Erfahrung oder nach den ersten Beiträgen und ich denke ein HD,welcher solchen Eindruck vermittelt würde nicht mehrheitlich gewählt werden.
Das war zumindest mein Eindruck, wenn ich damit falsch liege,dann sagt bescheid.
Stimme dir da zu.
Halte ich ehrlich gesagt für möglich, muss man mal schauen. Weis nicht, ob Daro,dann so spielt.
@ all: was haltet ihr von Doscho? Könnt ihn mir auch als WW gut vorstellen. Und was sagt ihr zu Daro/bubma Team?
So ich schick jetzt mal ab, schau mir die anderen neuen Posts später an.
Momentan weis ich noch nicht genau was ich von wem halten soll, will das versuchen im laufe des Nachmittags noch herauszufinden und mal eine konkretere Meinung zu bilden.

Antworten