Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 25.11.2013 15:24Das ist ja der Wahnsinn hier...
Also vorweg direkt mal: Bitte schreibt dazu von wem ihr zitiert, das wäre ziemlich zeitsparend...
Ist es eigentlich wirklich sinnvoll eine Gebrauchsanleitung für das Spiel hier zu lassen, wenn es gerade nicht etwas konkretes zu einer Verdächtigung/Entlastung beiträgt?
Ganz neutral gesagt finde ich das verschenktes Potential, einmal abgesehen von blacks Anleitung im ersten Beitrag die natürlich Sinn macht.
Femi ist entweder total übermotiviert oder aus Prinzip schräg drauf, so oder so wäre es aber toll, wenn du dieselbe Sache nicht dreimal wiederholen würdest, falls es nicht wirklich notwendig ist...
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 25.11.2013 13:31Hallo allerseits!
Also die Eckdaten zu mir: ein Spiel im Forum, einige im Chat und seit 1-2 Jahre spiele ich im RL.
Etwas sinnvolles gibt es von mir bisschen später, muss das erstmal bisschen sortieren gehen...
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Nyth am 20.11.2013 22:53Dann erstmal Gratulation an Xaver und Danke an Tam für das Spiel!
War eine echt schöne Erfahrung, obwohl es am Ende wegen gleich zwei Fehlern für mich ziemlich deprimierend wurde - und nein, ich habe nicht vergessen mich zu retten. ^^
Muss gesehen ich war schlicht zu blöd um die einzige Rolle richtig im Kopf zu behalten, die für mich als Hexe entscheidend gewesen wäre. Da für mich auch die meisten anderen Rollen neu waren, ist die Ritualistin irgendwie weg gewesen... sorry. Wobei, war vielleicht ganz gut, wenn ich die Ritualistin im Kopf gehabt hätte, wäre Nana vergiftet worden... 
Zu Ritualistin kann ich demnach auch wirklich nichts sagen, außer, dass sie die Hexe schon sehr schwächt in meinen Augen, da es in den meisten Runden nicht soo schwer war vorher zu sagen, wer die wahrscheinlichsten Angriffsziele der WW sein würden. Einzig bei Nana lag ich wirklich sehr, sehr weit daneben.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Nyth am 18.11.2013 21:29Sorry, Schreibfehler von mir! *hust*
Wölfi: 6 (Nana*2, Black, Alca, Niko, Daro)
Nana: 1 (Wölfi)
Black: 1(xaver)
Mollo: 1 (Nyth)
von Nyth am 18.11.2013 21:24@Wölfin: Nanas Erklärung bezüglich blacks Test fand ich jetzt halbwegs einleuchtend für ihre Stimme. Ich wähle dich nicht, weil das Ganze noch immer auf einem Konstrukt aufbaut, das ich nicht nachvollziehen kann und ich festgestellt habe, dass du oft falsch eingeschätzt wirst, aber du lieferst zu wenig, als das man dichmit dem Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben retten könnte . Dagegen lässt dein Tod Möglicherweise einige Rückschlüsse zu, die uns effektiv weiter bringen können. Sorry...
von Nyth am 18.11.2013 21:14Die Wahl auf Mollo soll ihn nicht hinrichten, sondern dazu bringen mal etwas mehr Beteiligung zu zeigen.
Wölfin bräuchte schon ein Wunder, dass jetzt noch jemand anderes stirbt.
von Nyth am 18.11.2013 21:06Umvote von Nana auf
Mollo für die insgesamt sehr schwache Vorstellung bisher und vor allem in Ermangelung von Alternativen die ich heute wählen will. Die Entschuldigung habe ich gesehen, aber es kam auch gestern nur wenig von dir.
Wölfins Tod scheint ja ohnehin fest zu stehen und das sollte dann auch endlich etwas Licht ins Dunkle bringen.
Wölfi: 5 (Nana*2, Black, Alca, Niko)
Nana: 1 (Wölfi)
Black: 1(xaver)
Nyth: 1 (Mollo)
von Nyth am 18.11.2013 20:48Hm, ich bin von WW-Meuchler ausgegangen, aber du hast recht, habe die Bekanntgabe des Liebespaares nicht bedacht. Unter den Umständen ist es tatsächlich blödsinnig, trotzdem schade, dass du den Widerspruch aufdecken musstest.
Schätze das Gute ist aber, dass ich dann nochmal nach einer Alternative für meine Stimme suchen muss.
von Nyth am 18.11.2013 20:40Wenn du es verstanden hast, gib mir auch nur einen sinnvollen Grund warum du als DB die Theorie als Blödsinn abtun solltest, ganz egal ob es nun blödsinnig ist oder nicht!
Wobei ich die Lücke in der Überlegung nicht gefunden habe und ich kaue an Arcardys Todesumständen seit gestern Abend rum.
von Nyth am 18.11.2013 20:33
Nana
Erklärung folgt.

Antworten