Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 24.02.2014 19:57

oh sorry Loopy 
so natürlich  
Loopy: 7 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily,bubma)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 24.02.2014 19:53

wieso nicht?
Xaps
Was genau meinst du damit? Wieso es keinen Sinn macht die Aufmerksamkeit direkt auf sich zu ziehen? Ich denke als WW will man nicht unbedingt negativ auffallen und Shat ist damit ja eher negativ aufgefallen und wird somit evtl schneller als WW endteckt.

Sissus Wahl verstehe ich absolut nicht, macht irgendwie keinen Sinn.

Loopy
Er macht momentan ein recht positiven Eindruck und hinterfragt will. Wobei Black mir bisher auch eher positiv aufgefallen ist aber da ich auch kein Unentschieden machen will und ich denke dass Loopy ein guter HD ist wähle ich ihn. 

Loopy: 7 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily,bubma)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)




Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 24.02.2014 13:22

Die Sache mit Lilith und Shat finde ich schwer einzuschätzen ob von denen jetzt einer ein WW ist. Das beide ein WW Team sind ist wohl eher unwahrscheinlich. Hat sich wohl etwas aufgeschaukelt bei den beiden aber ich weiß nicht ob es so Sinn macht als WW direkt so zu spielen und die Aufmerksamkeit dadurch ja auch auf sich zu ziehen. 

Aber immoment suchen wir ja erst mal noch einen HD und ich finde das diejenige die sich aufgestellt haben (Data, Loopy, Black) einen recht positiven Eindruck machen.

Was erwartest du dir den, dass kommt von mir? Es ist ganz einfach - im letzten Spiel gab es am Anfang bereits Sachen, wo ich nachfragen konnte & nachbohren konnte - dieses Mal gab es nichts.
Data
Ich habe das gar nicht kritsiert. Es hatten noch nicht alle was geschrieben und da kann ich das verstehen, dass man nicht auf jeden sofort eingeht. Und ich habe ja auch gleichzeitig geschrieben, dass du schon recht viel geschrieben hast wie beim ersten Spiel. Daher bist du bei mir jetzt auch nicht negativ sondern auch durch deine Post danach weil du da auch wieder viel fragst, könnte ich mir dich als HD schon vorstellen. Wobei ich das gleiche bei Loopy und Black auch finde. Sie schreiben viel und gehen auf die anderen ein indem sie fragen etc.  

Was heißt oder bedeutet denn angelshoot?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 23.02.2014 22:48

@Temp 
habe mir Datas Anfang vom letzten Spiel nochmal nachgelesen und er fragt da mehr in seinen Post und geht da auf mehrere Leute ein. Bisher hat er hier Xaver was gefragt und ist halt nicht der gleichen Meinung wie du mit Lilith. Müsste man mal gucken was noch von ihm kommt aber in beiden Spielen hat er bisher recht viel geschrieben in seinem Einstieg (damit meine ich jetzt nicht nur so nen Pflichtpost oder so). 

wen er als hd sehen möchte
Temp
Bin übrigens ne sie 

 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 23.02.2014 21:51

wie findest du datas einstieg im vergleich zu letztes mal?
Temp

Sehe da bisher nichts auffälliges. Meinst du das er dieses Mal HD werden will und letztes Spiel nicht? 
Wenn du das meinst, da hatte er ja schon letztes Spiel gesagt, dass er eigentlich auch mal gerne HD machen würde und wenn dass jetzt mit den Zeiten besser klappt, finde ich daran jetzt erstmal nichts auffälliges was jetzt für nen DB oder nen WW sprechen würde. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 23.02.2014 21:32

Also ich will nicht unbedingt HD werden, wie immer denke ich dass es bessere Kandidaten dafür gibt und denke einfach dass ich nicht so gut geeignet bin. 

Die Leute, die jetzt schon gesagt haben, dass sie kein HD werden wollen, lasse ich jetzt mal raus.
Daher kann ich mir als HD Data und Loopy vorstellen, da beide ja auch wollen. Wobei das Argument, dass Loopy als WW zu gut spielt ist vielleicht dann etwas zu gefährlich als HD. Daher dann wahrscheinlich lieber Data als Loopy, wobei ich mir bei Data auch nicht sicher bin, ob ich ihn als WW entdecken würde. 
Ansonsten von denen die bisher noch nichts geschrieben haben könnte ich mir noch Raidho, Xaps oder Black vorstellen. 
Aber da will ich erstmal abwarten wer oder ob überhaupt einer von denen will.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von bubma am 21.02.2014 12:42

Also die Geschichte fand ich super Daro Hat Spaß gemacht die zu lesen vor allem weil wir alle da eine Rolle gespielt haben. 

@Lilith
Ich habe auch mal bei einem kreativem Outing zu viel gesagt und ich glaube das war sogar auch Nana die mir gesagt hat dass ich nicht mehr sowas schreiben darf. Passiert halt am Anfang mal aber jetzt weißt du wenigstens was genau mit Outing inaktiv gemeint ist Beim nächsten Mal passiert dir dass dann nicht mehr.

Ob das Dorf jetzt zu stark war kann ich nicht genau einschätzen. Ich denke es ist sehr schwer ein Siam Spiel zu erstellen so dass beide Seiten gleich stark sind und ich finde Nana hat das gut gemacht! Das die WW halt krank waren oder wenig Zeit hatten, hat ja nichts mit dem Setting zu tun und ist halt doof gelaufen für die WW.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht   

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von bubma am 20.02.2014 13:36

Wobei mir fällt gerade keine Rolle ein, wo Lilith von einer Person die Identität kennt, aber ich kenne auch nicht alle Rollen so gut.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von bubma am 20.02.2014 13:35

Shat 

Shatala 4 (David, Data, chilly, bubma)

Nein, aber ihr könnt mich gerne lynchen. Dann seht ihr nämlich auch warum ich Data so sicher im Dorf habe.
Lilith
 
Dieser Satz hat mich dann doch etwas verunsichert.  

Ich hab mir gerade überlegt, ob nicht jemand mich in der Nacht umbringen könnte, damit der HD dann an einen saven Dorfi geht und sinnvoll genutzt werden kann. Was haltet ihr von dieser Idee?
Xaver
 
Wer ist denn deiner Meinung nach ein saver Dorfi?
Ich halte nicht so viel davon, auch weil ich immer noch denke, dass du evtl eine Helferrolle der WW sein könntest. Und nachher gibst du den HD dann an einen WW. Außerdem ist fraglich ob wir noch Rollen haben die in der Nacht töten können.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von bubma am 20.02.2014 10:29

Ich bin mir bei Shat immer noch sehr unsicher da sie krank ist. Ich kann mir auch einen DB vorstellen und da sie krank ist einfach nicht viel schreiben kann. Und das Argument, dass die WW niemanden gefressen haben und Shat deswegen WW ist finde ich eher schwach. 
Also allgemein denke ich dass chilly, Loopy, Xaver, Data wohl Dorfis sind und somit bleiben bei mir dann noch Shat, Lilith und David wo ich mir nicht sicher bin und mir dort noch einen WW vorstellen könnte.
Da ich von den dreien mir aber Lilith am ehesten als WW vorstellen kann, wähle ich sie heute
Lilith 


Shatala 3 (David, Data, chilly)
Lilith 1 (bubma) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite