Search for posts by Mollo010
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 72 | » | Last
Search found 713 matches:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Mollo010 on 01/02/2014 05:53 PM@shad auch wenn sama die begründung kennt könntest du sie uns mitteilen?
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
from Mollo010 on 01/02/2014 04:31 PM@data keinen plan bei den beiden
@shad der post hat mich auch noch anders überzeugt. jan stellt zu viele fragen für sein normales ww spiel
from Mollo010 on 01/02/2014 04:24 PMbei ihr klingt es fast ein bisschen gewollt dass sie sich dadurch ins dorf stellen will bei jan war es 5 minuten nach der nacht bei crypta viel später und sonst kam ja noch nichts
from Mollo010 on 01/02/2014 04:17 PM@shad du alte ninjaerin das hängt ganz dovon ab was sie heute zum spiel beiträgt
from Mollo010 on 01/02/2014 04:15 PM@sama könntest du uns mal deine einschätzungen bis jetzt mitteilen?
@shad hab ich vorhin vergessen zu beantworten
lynchkandidaten bei crypta muss ich noch schauen was heute so kommt auch bei den anderen muss ich erst noch lesen was die heute so bringen ehe ich mich hier festlegen will
from Mollo010 on 01/02/2014 04:11 PM@jan wer sind außer ich denn deinen anderen verdächtigen? und warum rechenst du beim mir zurückhalten als ww eigenschaft an und bei crypat meinst du dass sie deshalb eher nicht ww ist
from Mollo010 on 01/02/2014 04:04 PM@data ob ich genung schreibe dass man mich einschätzen kann? es könnte tatsächlich etwas wenig von mir kommen wobei ich hier noch anmerken will dass ich eigentlich nie wriklich viel schreibe
zu der jan positv tendz ist ganz einfach erklärbar es ist unwahrcheinlich dass er ein ww ist da er um22 05 noch eine frage an xelf gestellt hat und um nochmal auf die negativ tendenz zurück zu kommen das war tatsächlich nur wegen dem hd vote und da ich bis dahin noch nichts von ihm gelesen hatte das mich überzeugt das er pro dorf ist hab ich ihm eine leicht tendenz ins negative gegeben,
from Mollo010 on 01/02/2014 12:40 AM@jan dafür gibt es zwei gründe
ersten hab ich meinen post geschriieben bevor shad seine frage estellt hab nur hab ich vergessen ihn abzusenden.
zweitens hab ich die frage vorhin überlesen.
um auf die frage zu beantworten bei jan aufgrund seines hdwahl
dieses negative hat sich aber ausgeglich und momentan ist er bei mir wegen seinem 22 05 post im dorf
xsi wegen dem an den haaren herbeigezogenen alhut . der alhut ist unlogisch da ich zu dem zeitpunkt als loppy postet dass er mich für einen neuling gehlaten hat und sich damit geirrt hat ich noch nicht mal on war und auch npch nichts gepostet hatte. außerdem hat jan in dem post vor loppys erwähnt dass ich schon öfters gespielt habe, was erklärt woher loppy erfahren hat dass ich kein neuling bin
from Mollo010 on 01/01/2014 08:25 PM@chilly ich hab jetzt schon öfters mit daro gespielt und erkenne seine spielweisen
data hat anders als die anderen eine richtige begründung zu seiner waal gegeben er ist deshalb nicht so verdächtig wie die anderen und ich halte ihn deswegen noch nicht für einen ww
from Mollo010 on 01/01/2014 07:21 PMunter den loopy stimmern vermute ich am ehsten eine böse rolle bei den eher unbegründeten wählern wie tobi oder lara
allgeimeine einschätzungen
daro eher dorfig
tobi und lara eher ww
shad neutral
wölfi tendenz dorf
jan leichte tendez ins negative genauso wie xsi

Reply