Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 20.02.2013 17:28

So da ich jetzt off muss zum Sport und vor der Lynchung nicht mehr on sein werde gebe ich meine Stimme Valtl weil erstens mein Bauchgefühl sagt da ist was im Busch und zweitens sein unvote ebend ihn nicht dörfischer macht!

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:56

Den lynch macht ja eh wölfi ... lol Loopy

Naja so wie der Stand gerade ist denke ich das eher nicht.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:50

Wie kommt die Entscheidung zu Stande? Ist es nur dein "Bauchgefühl"? Mattusch

Ja wie so ein Bauchgefühl halt ist vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit abe ich selbst kann jetzt am ersten Tag noch niemanden wirklich einschätzen auch wenn schon viekl geschrieben wurde aber ich selbst brauch da noch einige Zeit immer.
Puh am liebsten würde ich heute noch niemanden meinen Pfeil geben.  

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 20.02.2013 14:34

So bin auch da habe mich durgelesen durch die letzten Seiten und werde jetzt erstmal Einschätzung von mir abgeben

Einschätzung:
++ zurzeit niemanden will hier keinen sicher ins Dorf stellen ist mir zu riskant
+ Loopy, Amber, Mamo und Blacki
0 Over,Data,Mali, Snow,schmand, Wölfi und David. zu schmand muss ich sagen das ich finde das er gut ins Spiel gefunde hat      und sich auch gedanken macht
 - Mattusch und valtl 
-- auch gerade niemanden
Habe das erstmak nicht begründet da es für mich eine Liste ist die ich jetzt nach Bauchgefühl gemacht habe und daher nich begründen kann wen und warum ich die Leute dort eingeordnet habe wo sie stehen.

Zu den Lynchpfeilen muss ich sagen das ich das gerade nicht wirklich verstehe warum ihr sie schon abgibt da wir sie als Monarchin gewählt haben und sie letztendlich durch unsere Diskusionen egal wen ihr lynchen wollt oder nict selbst entscheiden kann wen sie lynchen will. Natürlich ist es wichtig als Monarch auf die Mitspieler einzugehen aber immerhin bleibt die Lynchung immerhin an ihr hängen.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 19.02.2013 23:32

Juchuuuu Supi Shad du hast uns zum Sieg geführt xD
War ech ein schönes Spiel und @Loopy deine lynch - und Nachtposts waren echt lustig Beide Daumen hoch! 

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:39

Okay ich dachte du beziehst dich auf die Aktivität dieses Spiels. Amber

Ne wäre das mein erstes Spiel mit ihm hätte ich ihn nicht aufgestellt da haste recht da wären 2 Posts zu wenig um schon irgendwas zu sagen ^^

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:21

Außerdem hatte Xaps zum Zeitpunkt deines Posts erst zwei eigene Posts. Amber

Ich weiß zwar gerade nich ob wir an einander vorbeoreden aber ich meinte ein anderes Spiel und da hat er wesentlih mehr geschrieben als nur 2 Posts!

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:15

shamandshmand

War nicht mit Absicht hatte das erst gelesen und einfach dann geschrieben =)

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.02.2013 20:11

- Mattusch ich schließe mich mal Mamo noch an. Loopy

Nur so als Info das hat shamand geschrieben nicht Mattusch ^^

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.02.2013 18:47

Ok mene Stimme geht auch an Wölfi da sie uimer ein guter HD war in den spielen wo sie HD war und auch als Königin königlich sein wird =)

Stand:
 Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 5 (amber, xaps,mamo,Loopy,Dracu)
valt:1 (valt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite