Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 12.11.2012 20:46

Verständlich, immerhin geht das reale Leben ja vor :) Jovita

BLASPHEMIE!!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 12.11.2012 20:41

nicht rumspinnen. ich habe zwei sätze lang getrollt das ist kein grund mir das engagement ab zu sprechen schätzen!

und ich antworte auf die frage die ich sinnvoll finde und nicht so ein pseudofragen wie

Und welche Alternativen hattest du denn da im Kopf ? loopy

die antwort darauf kann man sich ja wohl denken, wen werde ich hier wohl als "gute spieler" meinen?

leader steht in meinen augen am ehesten im dorf aber ihn deshalb zum hd wählen? ne, für das amt braucht es mehr als einen vergleichsweise positiveren eindruck. die größte menge zeit nutzt auch nichts wenn der amtsinhaber eher wachs als stahl ist.

kein HD

und definitiv nicht loopy!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 12.11.2012 19:41

und tätigt ihre eigenen Einschätzungen. davausi

wenn das mal nicht sehr wölfisch ist! wuff wuff! ^^

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 12.11.2012 19:38

lynch mich, scan mich oder tanz mir was vor
dann erfährste was ich bin

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 12.11.2012 15:33

da ist auch trotz drinnen, denn es wundert mich dass chilly plötzlich von so vielen zum kandidat erklärt wird obwohl sonst nach aktivität gefragt wird und chilly habe ich noch nie richtig aktiv erlebt und mir ist auch nicht aufgefallen dass sie das letztens derart stark geändert hätte dass es mir erklärt warum mehrere gute spieler die ganz andere alternativen haben und nennen könnten sie allesamt so früh und so schnell benennen. für mich ist das sehr unerwartet und wenn leute die ich schon das ein oder andere mal erleben durfte beim WW sehr unerwartete dinge äußern werde ich skeptisch und darüber trotzig.

was sagt euch denn dass chilly entgegen allem was man kennt plötzlich aktiv und engagiert genug ist um hd zu werden?
sie selbst hat sich dazu ja noch nicht geäußert...

Ich finde 15 Spieler ist ein Zahl die es gerade gefährlich macht einen HD zu haben
gehen wir von 4 bösen + helfer oder 5 bösen aus und die haben dann irgendwann irgendwie den HD dann kann es schon verdammt eng werden. Ich denke der Nachteil keinen HD zu haben wirkt sich weniger schlimm aus als der Nachteil einen Wolfs HD zu haben und wie wir wissen ist das mit der HDwahl auch ne Glückssache. Da ist man sich einmal zu sicher bei jemandem und schwupps ist an Tag 3 das Spiel vorbei. Nach dem chillyding sind für mich auch die alternativen nicht so verlockend wie sonst, bin aber auch etwas überrascht dass Neos Name so oft gefallen ist.

Normal habe ich auch am anfang leute denen ich wegen ihrer beiträge eher traue aber diesmal und bisher ist das nicht so deshalb für mich lieber kein HD als aufs glück zu hoffen. so sehe ich das

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 12.11.2012 12:05

Ich muss irgendwas verpasst haben dass plötzlich soviele chilly als HD in betracht ziehen.
ist sie neurdings derart aktiv wie ihr es sonst immer von einem HD fordert? meines wissens nach nicht aber ich bin gespannt darauf eure begründung dazu zu hören!

Ich kandidiere nicht und habe auch eher das bedürfnis ohne HD aus zu kommen
aber wenn es jemand sein muss dann lieber over oder shadow sofern sie die nötige zeit mitbringen

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Denyaras am 10.11.2012 01:23

obwohl ich nicht dabei war?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 08.11.2012 22:19

seh ich auch so :)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 08.11.2012 19:19

ich verstehe deine sicht aber ich hätte dich als wolf lynchen wollen wenn ich es nicht besser gewusst hätte. was rausfinden wollen wir alle aber da gibt es auch den ansatz bei leuten nach zu haken wenn sie komisches zeug von sich geben und genau das wäre hier bei dir der fall gewesen ;) jemandem etwas vorwerfen etwas nicht zu leisten was man bis dahin selbst sogar unterboten hat das hätte mich gegen dich gebracht

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 08.11.2012 14:17

Das war die Wahrheit, ich hatte einfach sehr wenig zeit und musste mich um meine party kümmern. leider haben da einige nicht mitgeholfen wie es abgemacht war und ich musste fast alles alleine stämmen, da konnte ich kaum noch sagen ob ich zeit und energie habe. das hätte mir auch passieren können wenn ich pummeluff gewesen wäre. ist also die falsch begründung die zur richtigen annahme geführt hat, das nennt man glück ;)

aus sicherer deckung befeuerst du leute mit vorwürfen die man bestenfalls als oberflächlich bezeichnen kann. du hast leuten vorgeworfen dass sie scheinaktivität zeigten und keine spielrelevanten dinge beitragen.
Du selbst hast nichtmal das getan. Wenn jemand in den ersten 3bis4 seiten nicht viel input dalässt ist das normal, woher sollte er denn was anderes nehmen und etwa ein seher wird sich da auch erst recht bedeckt halten statt die infomaschine zu spielen.
Du hast dann die art da gar nicht erst auf zu tauchen sondern nach X Seiten das erste mal was zu sagen und erstmal zu kritisieren, das besteht in dem vorwurf dass nichts mit inhalt da war. von dir war aber bis dahin nichtmal was inhaltsloses da sondern einfach nix und das ist als würde man dem himmel vorwerfen er wäre blau, einige sagen "wow er hat recht" und andere sagen "ja und?" ich finde so ein vorgehen nicht besonders stichhaltig. das wird auf dauer auch dorfis erwischen, leider bleiben die erfolge da eher im gedächtnis, egal wie glücklich das war.
was du anderen vorwirfst sind dinge die du aus sicherer deckung einwirfst dir aber ehrlicher weise auch selbst vorwerfen könntest.

Das gilt natürlich für die sehr frühe phase eines spiels

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite