Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 16.04.2014 21:49

Wen hattest du noch gleich gewählt? Prof
Ich hatte David und Wermensch gesagt, wobei David bei mir jetzt nicht mehr so sicher ist.

Weißt du zufällig, warum Mel nicht da ist, abby?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Jan am 16.04.2014 21:31

Danach über Ostern wird die Zeit etwas knapper, müsste aber gehen. Nächsten Mittwoch bin ich tagsüber auch nicht da, sonst eigentlich die restilchen Osterferien immer. Tam
Wann enden bei dir die Osterferien? Bei mir ist Mittwoch schon der erste Schultag.^^

hältst/hieltest du ihn [Jan] deswegen in diesem Spiel auch für Dorf? Tam zu Mamoko
Sie meinte dazu schon, dass es zwar möglich wäre, dass ich DB bin, aber das das keine Pluspunkte gubt (Soweit ich micht erinnern kann.)

Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt? Chillkroete
Ich. Ich meine sogar, dass es mal eine Zeit gab, wo ich sie relativ gut einschätzen konnte.

@letzter Absatz: Warum sollte Mr. Nacht 2 - Wolf nicht Thoradin- Wolf für Dorfi erklären, damit wir drüber nachdenken? Prof zu Ratton
Das dachte ich auch.

Das Spiel "wahrscheinlichster Listendorfi" läuft noch! Bisher Stellung genommen haben naka, Prof, Black, Data, Shin, nana(tambu) und Ratton. Ashgur
Ich habe auch teilgenommen... 

Was jetzt? Verdächtig oder positiv? Tam
Beides. Das ist ja gerade das Problem, weshalb ich chillkroete gefragt habe. Diese Aktion von Chillkroete (dass sie sich abgemeldet hat und trotzdem so viel geschrieben hat) könnte sowohl ein Dorfi als auch ein WW gemacht haben... Leider hat sie immer noch nicht geantwortet, aber das kann ich nicht wirklich negativ werten, da mir schon einige nicht geantwortet haben.

Btw habe ich es heute geschafft 2048 durchzuspielen Prof
Aus welchem Grund erwähnst du das? (Und aus reiner Neugier, was du mir aber per PN beantworten darfst: Was ist das und was muss man dabei tun?^^)

usammenfassung der "Save - Sprechungen" des Spiels: Shatala
Hast meine Stimmen auch nicht mitgezählt. Außerdem wünsche ich dir eine gute Besserung.

habt ihr eig alle ash im dorf ? abby
Ich selber habe ihn. Ich habe ihm nach dem heutigen Tag bei eher Dorf, wobei er dort eigentlich sicherer ist, als alle anderen von mir genannten eher Dorf Leuten.

Ashgur als Monarch find ich nicht so toll.. Chilly
Warum? Könntest du übrigens bitte mal eine Einschätzung abgeben, wie dir alle aufgefallen sind?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Jan am 16.04.2014 16:24

So. Noch kurz, bis ich bis 19 uhr weg bin:

Jan (das Hauch Dorf hast du dir verbockt) Feles
Mag sein, habe aber auch vergessen, auf deine Frage zu antworten (Dachte echt, dass ich das gemacht habe.):
Selbstverständlich musst du mir keinen Dorfpunkt geben, aber denn du schreibst, dass du mich dorfig fandest, habe ich mich einfach gewundert, warum ich dann trotzdem unsicher war. Daher frage ich dich, wieso das so war.

Wieso kreidest du jemandem an, dass er sich mehr zeit fürs Spiel nimmt als er eigentlich dachte? Tam
Weil ich es verdächtig finde, da man so als WW versuchen könnte,  Dorfpunkte zu sammeln, vor allem, da ich Chilli am Tag davor nach ihrer Aktivität gefragt habe, da es recht wenig war.

@ jan: Wertest du es, dass Loopy und Naka das genaue Zitat nicht rausgesucht haben? Wie erklärst du dir, dass Leader selbst das nicht nochmal korrigiert hat? Tam
Ich werte es höchstens, nach ihrer Antwort. Leader war, glaube ich nicht online, seitdem das geschrieben wurde.

Rest später muss weg.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 16.04.2014 14:37

Aha. Und wie siehst du meine Gegenargumentation zu Leader, Nakatomy?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 16.04.2014 14:27

okay. was sagt das über leader aus? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das als Wolf beabsichtigt gesagt hat, um nen mitwolf vor dem lynch zu schützen. David
Wenn man sich mal das Zitat anschaut von Leader,
ne Over war heute kurz da ... Leader S.81
hat er auch nirgens erwähnt, dass Over auch was geschrieben hätte.  Folglich hat er das auch nicht zum Schutz von Over gesagt, jedenfalls sehe ich das so. 
Ich kann ich bestätigen, dass ich gestern gesehen habe, als ich online war, dass Over vor einer Stunde online war.
Allerdings lässt das meiner Meinung nach keinen Schluss über Leader zu. 
Ich würde sagen, dass sagt nix über Leader aus ... außer, dass er gründlicher lesen sollte, bevor er sowas sagt ... Loopy
Du solltest auch gründlicher nachlesen, offengestanden. Wie oben erwähnt, hat er nur gesagt, dass Over online war und nicht mehr oder weniger. 

Ich bin der Meinung das sagt sehr viel {über Leader] aus .. Wenn er Wolf oder 3. Partei ist müssen wir ihn eh lynchen, wenn er Dorf ist hilft er uns aufgrund genau dieser und ähnlicher Aktionen einfach nicht, die Wölfe lassen ihn aber bis zum Ende leben .. dann sagt man was nettes und er stimmt auf die andere Person .. Nakatomy
Wie siehst du es jetzt? 

Wieso hat übrigens keiner von euch dreien sich die Mühe gemacht, die entsprechende Textstelle nochmal rauszusuchen?

Gut, dann weiß ich jetzt wenigstens das du noch am Spiel teilnimmst. Bisher kam mir deine Spielweise sehr lustlos vor naka zu Prof
Wertest du das irgendwie?

Es pickt sich bitte jeder innerhalb der nächsten zwei Stunden (bis 15:30 Uhr) den Spieler auf der Liste raus, dem er den Wolf am wenigsten zutraut! ashgur
Es picken bitte alle, aber es geht mir nur um wahrscheinliche Dorfis auf der Liste! ashgur
Jan ist dort am ehesten Dorfi.^^
Ansonten würde ich zu David tendieren oder eventuell auch Wery.

Bin grad erst wach: War Ashgur schon mal da heute? Shin
Ja... Er hatte sogar schon gepostet.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 23:15

Wie die Namen von den Fähigkeiten sind, war mir fast egal. Ich habe die Namen überflogen und dann die Fähigkeit gelesen, die mir spannender erschienen.^^
Außerdem, war ich mir gefühlt sicher, dass keine Fähigkeit "Letzes Wort" hieß, aber da war ich wohl zu müde.^^ 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 23:07

Das is doch nicht verwunderlich:^^
Sachen, die mich betreffen, sind einfach leichter für mich auswertbar, da ich meine Rolle kenne. (Jedenfalls theoretisch.^^)
Wenn mich beispielsweise jemand wölfisch findet, mit dem ich häufig gespielt habe, und dieser das so argumentiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ist das eher wölfisch, aber leider klappt es nicht so gut, wie ich es mir vorstelle, daher muss ich weiter auf andere Weise analysieren.^^
Ein weiterer Grund aber ist, dass ich so auch erfahre, wie andere mein Spiel sehen, und ich dadurch ein Feedback erhalte, was ich besser machen könnte durch ihre Sicht von mir (Mehr Meinung beispielsweise. Ich weiß, dass das ein wenig fehlt.^^). Andersgesagt: Ich bin einfach neugierig, wie andere mich sehen. So könnte man das auch formulieren und würde vielleicht den Hauptgrund eher treffen.^^ (Die anderen Sachen spielen aber auch eine kleine Rolle.)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 22:31

Hä? Was meinst du da jetzt genau mit? Prof
War nicht wichtig, aber ich persönliche habe beim Nachtpost nicht auf die Namen der Fähigkeiten geachtet und da fand ich es interessant, dass du, der sich wunderte, dass ich bei Black so genau aufgepasst habe, das erwähnt, was ich nicht beachtenswert fand.

2. der der weiß das bei der aussage über mich was nicht stimmt, HÄLT SEINEN MUND Mel
Ist das ein Vorwurf oder meinst du, dass man darüber nicht mehr reden soll?

An meiner Einschätzung hat sich eigentlich nicht viel verändert, außer dass ich David nun bei eher Dorf habe.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 15.04.2014 15:19

Niemals! Das erfahren nur Leute, die den Nachtpost lesen Prof
Und da wunderst du dich, dass mir aufgefallen ist, dass Black mich zweimal aufgelistet hat...

@vergessener Kommentar zu Jan über Leader in spiel 93 Ich wollte wissen, ob du daraus etwas ziehst, dass Leader dich an Spiel 93 erinnert Wery
Das habe ich, glaube ich, nun schon für den Prof beantwortet. Falls nicht, kann ich aber dann nochmal darauf eingehen.

@Jan, da du nur Wölfe hast, bei denen dir nichts hängenbleibt: Ist dir nichts wölfisch aufgefallen? Wery
Ja, mir ist nichts wölfisches aufgefallen.

@Jan... komisch, aber fühlst du dich durch Randalf bedroht? (42-4) Feles
Das nicht, aber ich wollte mir nichts anhängen lassen, was nicht stimmt.

Jan (macht bisher einen positiveren Eindruch bei mir - auch wenn viele bei ihm meckern... mal gucken), Feles
Wieso dann bei "ungewiss" und nicht "Hauch Dorf"?

1. Blacklands-> hauch dorf
4. Schlendrian-> hauch dorf
15. Melodymaxime -hauch dorf
23. Datalog-> eher dorf
29. ProfessorDusselig -> hauch dorf
Mamoko

[...] Und wie kommst du zu Prof Hauch Dorf nach dem Bella NK? Ist er für dich weniger sicherer DB als die oben genannten "eher dorf" Leute? Wenn ja, wieso?
Sama 
Wieso bemängelst du das bei Mamoko, aber nicht bei mir?

ausserdem gibt es gar keine Wölfe, sondern nur Geister. Es muss übrigens nicht alles wahr sein, was im Nachtpost steht, also bekommt Nana von mir nen dicken Wolfspunkt. David
Das hat mich zum Schmunzeln gebracht.^^

Leader wegen parallel zu Spiel 93 + ich glaube ich bin der einzige der Leader positiv sieht Wery
Nicht ganz. Ich hatte Leader auch eine kleine Dorftendenz gegeben. Hast du diese nicht gesehen?

Ich finde es richtig komisch, dass das mit mel echt alle als falsch abtun oder ignorieren. Das wird nicht mal hinterfragt... Chllkroete
Was soll man denn dazu hinterfragen? Man kann doch nicht wissen, ob es stimmt oder nicht.(Jedenfalls die meisten.) Wieso hinterfragst du das dann nicht, wenn du dir wünscht, dass es hinterfragt wird?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 14.04.2014 23:42

Achja: Eine Einschätzung meinerseits noch, wobei ich da recht großzügig bin (vor allem bei vielen eher eher Dorf Leuten):
eher Dorf: Shatala, Wermensch, Ratton
eher eher Dorf: Leader, David, Feles, Tenebra, Raidho, Datalog, Ashgur, Prof
neutral: Loopy, Schlendrian, Chillkroete (Eigentlich vielleicht eher einen weiter unten, aber sie hat sich abgemeldet und trotzdem eigentlich sogar fast mehr geschrieben als am Wochenende, was ich grundsätzlich positiv finde.), chilly, Nakatomy, MelodyMaxime, Abby, Rhomy, Shin, Samaraner
eher eher negativ (Da mir nichts hängengeblieben ist): Nana, Mamoko, Thoradin

Erfahren wir, was die Fähigkeit bringt, Meta?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite