Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Jan am 16.04.2014 21:49Weißt du zufällig, warum Mel nicht da ist, abby?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Jan am 16.04.2014 21:31Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Jan am 16.04.2014 16:24
So. Noch kurz, bis ich bis 19 uhr weg bin:
Selbstverständlich musst du mir keinen Dorfpunkt geben, aber denn du schreibst, dass du mich dorfig fandest, habe ich mich einfach gewundert, warum ich dann trotzdem unsicher war. Daher frage ich dich, wieso das so war.
Rest später muss weg.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Jan am 16.04.2014 14:37Aha. Und wie siehst du meine Gegenargumentation zu Leader, Nakatomy?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Jan am 16.04.2014 14:27Ich kann ich bestätigen, dass ich gestern gesehen habe, als ich online war, dass Over vor einer Stunde online war.
Allerdings lässt das meiner Meinung nach keinen Schluss über Leader zu.
Wieso hat übrigens keiner von euch dreien sich die Mühe gemacht, die entsprechende Textstelle nochmal rauszusuchen?
Ansonten würde ich zu David tendieren oder eventuell auch Wery.
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Jan am 15.04.2014 23:15Wie die Namen von den Fähigkeiten sind, war mir fast egal. Ich habe die Namen überflogen und dann die Fähigkeit gelesen, die mir spannender erschienen.^^
Außerdem, war ich mir gefühlt sicher, dass keine Fähigkeit "Letzes Wort" hieß, aber da war ich wohl zu müde.^^
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~
von Jan am 15.04.2014 23:07Das is doch nicht verwunderlich:^^
Sachen, die mich betreffen, sind einfach leichter für mich auswertbar, da ich meine Rolle kenne. (Jedenfalls theoretisch.^^)
Wenn mich beispielsweise jemand wölfisch findet, mit dem ich häufig gespielt habe, und dieser das so argumentiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ist das eher wölfisch, aber leider klappt es nicht so gut, wie ich es mir vorstelle, daher muss ich weiter auf andere Weise analysieren.^^
Ein weiterer Grund aber ist, dass ich so auch erfahre, wie andere mein Spiel sehen, und ich dadurch ein Feedback erhalte, was ich besser machen könnte durch ihre Sicht von mir (Mehr Meinung beispielsweise. Ich weiß, dass das ein wenig fehlt.^^). Andersgesagt: Ich bin einfach neugierig, wie andere mich sehen. So könnte man das auch formulieren und würde vielleicht den Hauptgrund eher treffen.^^ (Die anderen Sachen spielen aber auch eine kleine Rolle.)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Jan am 15.04.2014 22:31An meiner Einschätzung hat sich eigentlich nicht viel verändert, außer dass ich David nun bei eher Dorf habe.
von Jan am 15.04.2014 15:194. Schlendrian-> hauch dorf
15. Melodymaxime -hauch dorf
23. Datalog-> eher dorf
29. ProfessorDusselig -> hauch dorf
[...] Und wie kommst du zu Prof Hauch Dorf nach dem Bella NK? Ist er für dich weniger sicherer DB als die oben genannten "eher dorf" Leute? Wenn ja, wieso?
Sama
von Jan am 14.04.2014 23:42Achja: Eine Einschätzung meinerseits noch, wobei ich da recht großzügig bin (vor allem bei vielen eher eher Dorf Leuten):
eher Dorf: Shatala, Wermensch, Ratton
eher eher Dorf: Leader, David, Feles, Tenebra, Raidho, Datalog, Ashgur, Prof
neutral: Loopy, Schlendrian, Chillkroete (Eigentlich vielleicht eher einen weiter unten, aber sie hat sich abgemeldet und trotzdem eigentlich sogar fast mehr geschrieben als am Wochenende, was ich grundsätzlich positiv finde.), chilly, Nakatomy, MelodyMaxime, Abby, Rhomy, Shin, Samaraner
eher eher negativ (Da mir nichts hängengeblieben ist): Nana, Mamoko, Thoradin
Erfahren wir, was die Fähigkeit bringt, Meta?

Antworten