Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 14.12.2012 17:13Leider weiß ich es auch nicht. Aber ich schätze eine ist schon die norm... evtl auch zwei?
Ich hätte sogar drei Kandidaten... aber die hesten beiden, die ich wohl wählen würde sind Silver und eeben noch Shata (wenn auch nicht heute)
Re: Der User über mir...
von Jovita am 14.12.2012 16:35User über mir hat gerade einen Zungenbrecher erstellt xD
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 14.12.2012 16:28Einmal wegen Drittpartei (aus Interesse):
Wenn würdet ihr als Drittpartei nenne und welche eher ausschließen? Ganz egal, ob schon ein Leben verloren oder nicht, sondern von allen. Würde ich irgendwie gerne wissen, weil man es immer erwähnt, dass es eine geben würde /(was ich ja auch nicht ausschließe) aber nur welche genannt werde, die schon eien Stimme verloren haben.
Und dazu: Würdet ihr evtl. noch zwei weitere Parteien (3. und 4. Partei) ausschließen oder nicht?
von Jovita am 14.12.2012 15:19Zusatz: Wobei ich Momentan mehr glaube, dass Shata eher DB als Silver ist.
und müsste mal echt schreiben lernen -.-
von Jovita am 14.12.2012 15:17Ich meinte, ob man es noh dazu Beweisen kann...l wie auch immer, Textpassagn, die ich selber überlesen habe, typisches Dorfiges schreiben (kenne sie ja nur durch diesen Spiel) etc.
will mich heute einfach nicht ganz so verherrend festlegen wie gestern.
von Jovita am 14.12.2012 15:06Wegen Silver: Okay
und ich weiß nicht: Theoretisch könnte auch ein W eien lynchliste machen, nicht nur ein DB
Ich hatte ein Vermutung (die sowohl auf mich, als auch auf Silver zutreffen konnte) die allerdings nicht bestätigt wurde udn somit sehe ich sie jetzt nicht mehr so stark WW.
Und Silver steift sich einfach zu sehr in die Shata-Sache ein (okay: Ich war/bin nicht besser, versuche aber schon ein paar Gute Seiten zu sehen) und irgendwie finde ich es schon Merkwürdig.
Und heute muss ich zugeben, fand ich sie schon etwas Merkwürdiger als Gestern.. von daher würde ich auch zu WW tendiren.
Ich sag mal so:
Wenn Silver WW -> Shata DB
wenn Silver DB -> Shata WW
und andersrum sehe ich es eben genauso... glaueb kaum, dass beide WW oder beide DB sind.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die WWs bisher schon einige erwischt haben, die vorher gelyncht worden sind, nur irgendwie bei Silver und Graf nicht, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber dennoch -> auch Graf beobachten.
Von den Rätseln her finde ich sowieso Woelfin am sichersten -> Sicher DB für mich
Ich denke, dass ich heute eien von den beiden lynchen würde: Vorzugsweise Silver, wegen Shata (also Neo: Verstehe deine Argumentation gut und da kann was dran sein)
von Jovita am 14.12.2012 14:43Ich sehe gerade: Irgendwie ist in meinen letzten Post ein widerspruch oO
von Jovita am 14.12.2012 14:41Eigentlich wäre ich auch der Meinung, aber irgendwie will ich sie heute doch nicht lynchen.. obwohl sie schon einer meiner lynchknadidaten ist.
Aber seid der gestrigen Nachts ehe ich sie nicht mehr so stark als WW, bleibe dennoch Vorsichtig.
Eine farge an alle: gibt es überhaupt jemanden, der/die Shata als sicheren Dorf sieht?
Was ich allerdings Merwkürdig finde: Shata verdächtigt genau die, die sie (hartneckig) verdächtig (ich und Silver) und bei mir war vorher noch Dorftendenz und bei Silver habe ich bisher nicht viel gelesen, dass Shata sie vorher verdächtigt hat... finde ich schon komisch.
Ich darf mal anmerken: Dass hastz du gestern auch schon geschrieben!
Wann würdest du Shata lynchen, wenn du sie doch asl WW siehst? Irgendwie gefällt es mir gerade gar nicht.
und achja wegen deiner Frage Ich habe bisher gar keien Nachricht bekommen oO
von Jovita am 13.12.2012 23:52Wegen Woelfins Gedicht:
Ich glaueb ich hätte sogar eien andere Vermutung... dann würde sie eher zu den Guten gehören (glaube sowieso nicht, dass die WWs in diesem Stadium sich selber angreifen, also kann es nur zwei Sachen sein oO)
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | (11/17) WL(1)
von Jovita am 13.12.2012 23:47Also, wer hat gesagt Wery sei Böse oder ein Einzelspieler?
Okay, beim ersten ahbe ich es auch in Erwägung gezogen, aber mir kam das Rätsel schon Dörfisch vor XD (habe ich ja als allererstes gesagt *einmal angibt*)
Schade an Wery... vor allem weil er heute gar nicht da sein konnte...
Bei Woelfins Rätsel hört es für mich sehr nach Einzelspieler an wegen der Stelle:
Aber ich denke, dass ich mir morgen darüber Gedanken mache... bin zu Müde -.-
*extra auf den Nachtpost gewartet hat*
Aber mein Ungutes Gefühl hat sich nicht bestätigt.. ein Glück :)
und irgendwie erinnert mich es etwas an mener Rolle.. komisch

Antworten