Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 20:27
unvote
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 20:25@ shat:
ja Torge gefiel mir nicht, aber xaps noch weniger ...
umstimmen ? wenn ich davon überzeugt wäre dass es richtig ist ..ja
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 19:39@ shat:
Mit den Rollenspekulationen kann ich wenig anfangen. Wie gesagt ich kenne diese Serie "GoT" nicht. sicher google ist mein Freund, aber es kann eigentlich nicht beabsichtigt sein, dass ich eine Serie kennen muss um hier eine Partie spielen zu können.
Ich halte also von diesen Rollenspekulationen nichts. Ich kann aber verstehen dass Du als Serienkennerin das anders siehst, ich kann und möchte mich da aber nicht anschliessen.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 19:23Der Stand wäre dann:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 19:22Also mir gefallen bei dem Hick hack heute vormittag weder Xaps noch Torge. Den Verdacht von Xaps:
aso....hast du dich gerade als wolf geoutet?
denn wenn du sagst, dass wery wegen seherverdacht = torge wolf peek gefressen wurde, müsstest du dann ja auch wolf sein....denn wieso frisst man einen wery dann (der lt. deiner meinung wegen seherverdacht gestorben ist + peek als wolf auf dich), wenn du gar nicht wolf bist?
kann ich so aber nicht direkt nachvollziehen. Ich halte eher Xaps für nen Wolf und Torge für keinen (ausser die beiden leveln auf hohen Niveau).
Im übrigen bin ich ganz bei Silistra und setzte meinen Pfeil erstmal auf
XapsRe: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 18:55Sorry bei mur wurde es heute später und ich hab das Geschriebene mal überflogen und mach mich jetzt an die "Feinarbeit". Ich hoffe bis um 20:30 Uhr durch zu sein. Momentan bleibt es bei meinen Verdächtigten ali und Xaps. Torge wäre mir bisher nicht in diesem Masse verdächtig aber ich werd ihn nochmal nachlesen.
Hat übrigens jemand nen Stand ?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 07.05.2014 22:49achja ich verabschiee mich ins bett, bis morgen ....
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 07.05.2014 22:47@ Temp:
Ich hätte auch kein Problem es so auszudrücken wie Du es ausdrückst, nur ich hab halt mal nen anderen Ansatz gewählt.
Lynchs für morgen wären momentan für mich: Xaps und Alibaba
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 07.05.2014 22:44@ Torge:
Das kann ich beim besten Willen nicht einschätzen ...sorry ...
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 07.05.2014 22:41@ temp:
gegegeben hat es da nix, nur ich versuch im Sinne einer "gaußschen Normalverteilung" (studierst du nicht Mathematik ?)
einen "sinnvollen" Kegel hinzubekommen. D.h. auch wenn einige überdurchschnittlich steigen müssen andere absinken damit der Schnitt wieder steht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab also keine besonderen Verdachstmomente gegen Bumba, aber ich hab positve Elemente an anderer Stelle, somit muss ich korrigieren damit der Schnitt stimmt ..


Antworten