Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 25.02.2013 19:02Hey ho, bin nun endlich auch da und mach mich ans Nachlesen... :)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 22:57@Adrian: Ja. 1. Warum wird der HD nicht geheilt? 2. Ich wollte doch gar kein HD werden und stand auch nie zur Debatte...
Na gut, ich versuch das Beste draus zu machen :)
Für alle die noch nie mit mir gespielt haben (und für diejenigen, die es vergessen haben^^): ich arbeite von ca. 8.30-18.00, kann während der Arbeit nur sporadisch mitlesen. Also bitte nicht irgend etwas hinein interpretieren, wenn ich vor 18.30 noch nix geschrieben hab. Und mein "Stil" ist es, dass ich am Tag ca. 2-3 Std max fürs Spiel "bereitstelle". Wenn also viel geschrieben wird, kann es passieren, dass niicht so viel von mir kommt. Mir ist es halt wichtig aufmerksam mitzulesen (klar, auch mit zu diskutieren, aber was bringt mir das Diskutieren, wenn ich nicht weiß, was die anderen zu sagen haben).
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 22:47Wat? Wieso ich? Ähm, bin total überrascht grade...
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 22:45Hat sich halt so eingebürgert...
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 22:40Glückwunsch Wery :)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 20:37Also als HD könnte ich mir gut Wölfi, Shad, Temp, Wery oder Mali vorstellen, weil ich mit diesen Spielern schon so einige Spiele hatte und ich finde, dass es gute Spieler sind.
Und eigentlich wollen/können auch alle (naja, um Mali gabs ne kleine Disskussion)...
Hey, das war voll lustig ;)
Also ich hab mich in meinem 1. Spiel (war DB) enthalten, aber im Zweifel auch mich selbst als HD gewählt.
Mmh, mMn erklärt Wery nix für dorfig, aber misstrauisch sein/bleiben schadet eh nie.
Hab zwar noch nie mit Feles gespielt (zumindest nicht das ich wüßte), aber ich find seinen Stil ganz gut. Und die Zitate sind ja mMn nur dazu da, seine Argumente zu begründen.
Ich weiß^^ War heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen kommt es jetzt erst:
WeryFind ihn als HD ok und kann ja auch eh nix mehr ändern ;)
Stand:
Feles: 1 (Feles)
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver)
Shad: 1 (Wery)
Wär ja auch ziemlich seltsam, wenn du jetzt schon fix Leute verdächtigen / ausschließen könntest...
So, bin durch mit allem :)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 24.02.2013 19:31Hey, wollt mal kurz Bescheid geben, dass ich jetzt auch da bin :) Werd mir jetzt erst mal alles durchlesen...
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Silverfur am 23.02.2013 21:16Juhu :)
Fein, Hd Wahl ist aber erst morgen abend, richtig?
Hab schon nen weilchen nicht mehr gespielt, bzw in letzter Zeit weniger, aber wüßte nicht das ich anders spiele als sonst ;)
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Silverfur am 05.02.2013 21:57Ach Mensch, wäre nur das WM und nicht Data (bzw. Naka) gestorben, hätten wir einen sicheren WW und einen sicheren DB gehabt. Außerdem die Mehrheit beim Lynchen... wär dann halt ganz anders gekommen. Aber ich glaube der Over wäre sowieso gelyncht worden.
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Silverfur am 05.02.2013 21:44WW müssen also Mel, Mamo und Loopy gewesen sein. Over Jason, Wölfin Seher und ich Hexe. Was war Adrian? Und wer der Beschwörer?


Antworten