Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 25.02.2013 19:02

Hey ho, bin nun endlich auch da und mach mich ans Nachlesen... :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 22:57

@Adrian: Ja. 1. Warum wird der HD nicht geheilt? 2. Ich wollte doch gar kein HD werden und stand auch nie zur Debatte...
Na gut, ich versuch das Beste draus zu machen :)
Für alle die noch nie mit mir gespielt haben (und für diejenigen, die es vergessen haben^^): ich arbeite von ca. 8.30-18.00, kann während der Arbeit nur sporadisch mitlesen. Also bitte nicht irgend etwas hinein interpretieren, wenn ich vor 18.30 noch nix geschrieben hab. Und mein "Stil" ist es, dass ich am Tag ca. 2-3 Std max fürs Spiel "bereitstelle". Wenn also viel geschrieben wird, kann es passieren, dass niicht so viel von mir kommt. Mir ist es halt wichtig aufmerksam mitzulesen (klar, auch mit zu diskutieren, aber was bringt mir das Diskutieren, wenn ich nicht weiß, was die anderen zu sagen haben).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 22:47

Wat? Wieso ich? Ähm, bin total überrascht grade...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 22:45

Was ich auch nie verstehe... Warum gratuliert ihr dem HD? Oder Beglückwünscht ihn? - Feles

Hat sich halt so eingebürgert...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 22:40

Glückwunsch Wery :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 20:37

Also als HD könnte ich mir gut Wölfi, Shad, Temp, Wery oder Mali vorstellen, weil ich mit diesen Spielern schon so einige Spiele hatte und ich finde, dass es gute Spieler sind.

Und eigentlich wollen/können auch alle (naja, um Mali gabs ne kleine Disskussion)...

silver: ne, also nach dem letzten spiel wo du mich als flöti da einfach mal um den finger gewickelt hast - Temp

Hey, das war voll lustig ;)

Mich würde allerdings gerade interessieren, wie viel % (Ja Prozentzahlen xD) der Personen, die im ersten Spiel "Ich wähle mich weil ich nur mir vertrauen kann" Wolf/DB waren. - Wery

Also ich hab mich in meinem 1. Spiel (war DB) enthalten, aber im Zweifel auch mich selbst als HD gewählt.

Allerdings könnte das theoretisch (schimpft mich weil ich schon aluhüte bastel) von einem Wery-Feles-Team beabsichtigt gewesen sein...weil Wery das jetzt auch so aufrollt und für dörfisch erklärt. - Tam

Mmh, mMn erklärt Wery nix für dorfig, aber misstrauisch sein/bleiben schadet eh nie.

Was mir grad auffällt: Feles beschwert sich ständig über zu viel Troll und Spam (hat er ja auch teilweise recht), aber dann zitiert er immer ewig lange Brocken Text, und das ist auch teilweise nicht wirklich spielrelevant - Tam

Hab zwar noch nie mit Feles gespielt (zumindest nicht das ich wüßte), aber ich find seinen Stil ganz gut. Und die Zitate sind ja mMn nur dazu da, seine Argumente zu begründen.

Tja, von Silver und Luny könnte jetzt wirklich bald mall was kommen... Fehlt ja auch nur noch Silvers Stimmchen. - Shad

Ich weiß^^ War heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen kommt es jetzt erst: Wery
Find ihn als HD ok und kann ja auch eh nix mehr ändern ;)

Stand:
Feles: 1 (Feles)
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver)
Shad: 1 (Wery)

Sorry, ich habe momentan wenig Plan wer was sein könnte. - Adrian

Wär ja auch ziemlich seltsam, wenn du jetzt schon fix Leute verdächtigen / ausschließen könntest...

So, bin durch mit allem :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 24.02.2013 19:31

Hey, wollt mal kurz Bescheid geben, dass ich jetzt auch da bin :) Werd mir jetzt erst mal alles durchlesen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Silverfur am 23.02.2013 21:16

Graf auf die WL, Silver rein - Sar

Juhu :)

Dann Willkommen Silver, du darfst auch auf die HD Kandidatenliste - Wery

Fein, Hd Wahl ist aber erst morgen abend, richtig?

Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin - Tam

Hab schon nen weilchen nicht mehr gespielt, bzw in letzter Zeit weniger, aber wüßte nicht das ich anders spiele als sonst ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Silverfur am 05.02.2013 21:57

Ach Mensch, wäre nur das WM und nicht Data (bzw. Naka) gestorben, hätten wir einen sicheren WW und einen sicheren DB gehabt. Außerdem die Mehrheit beim Lynchen... wär dann halt ganz anders gekommen. Aber ich glaube der Over wäre sowieso gelyncht worden.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Silverfur am 05.02.2013 21:44

WW müssen also Mel, Mamo und Loopy gewesen sein. Over Jason, Wölfin Seher und ich Hexe. Was war Adrian? Und wer der Beschwörer?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite