Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 22.04.2013 19:20

So dann steig ich jetzt erst einmal mit der versprochenen Liste ein. Danach lese ich auch die 7 Seiten.
Woelfin_78 & Neo  neutral Hier ist mir irgendwie nichts Festes hängen geblieben
TemplerHexlein & Shatala neutral immer noch etwas seltsamer Beigeschmack
LoopyandLunatic & Nakatomy: mittlerweile nur noch neutral, weil ich Tam/Hermes jetzt eher etwas kritischer sehe
Silverfur & Uba: negativ 
Feles & Tambudarana: hier ist gerade irgendwie das Positve-Feeling weg die letzten Posts fand ich nicht sooo überzeugend. Kommt nur vom Lesen her bestimmtes könnte ich jetzt nicht zitieren. Es ist einfach so vieles was irgendwie sehr spekulativ ist...
MadMoiselle  & Mamoko: ich hoffe beim Lesen jetzt noch einiges zu sehen^^: neutral
Xaps & valtl: hauch dorf... ich finde zumindest Valtl Spielweise wie immer... Xaps ist im Moment (Valtl bedingt?) eher etwas zurückhaltend
David.R96 & Raidho: neutral wobei ich denke, dass wir eine gute Wahl getroffen haben
Jan & Blauvogl: Je nachdem was zu der späten Stimmenerklärung kam positiv/negativ
Shadow & Datalog: positiv 00 aber das Gute ist data und ich hatte einen ersten längeren Dialog. *freu* Es geht Berg auf. : D

Nach dem Lesen mache ich nochmal eine Liste. Momentane Lynchkandidaten: Uba/Silver, (Tam/Feles), ((Jan/BV muss hier echt noch lesen))

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.04.2013 14:38

sprich maddy muss eigentlich bei dir im neutralem bleiben?????
Mamo
Das wird wohl kaum möglich sein wenn ich mir eine Meinung von ihr machen will. : D 
Bei mir ist es so, dass wenn ich ein starkes Gefühl in die eine oder andere Richtung, da oft was faul ist.
Wenn ich dagegen nur Tendenzen haben, ist das besser und oft auch ,,sicherer''. 

@Mamo Wieso bist du dir bei Loopy so sicher?

Ansonsten bleib ich eigentlich bei der Theorie, dass die Negativstimme eher gut ist, wenn sie öffentlich gemacht wird, aber ich muss da noch was überprüfen, dazu komm ich später noch.
David
Was hälst du von Mamos Überlegung, dass sie nicht wussten, dass es öffentlich gemacht wird und es deshalb erst so spät gesagt haben?

nene. Ne -1 Stimme kann schon gut eingesetzt werden.
Soo gut ist die Minusstimme bei einem Dorfi (der keinen sicheren andern Dorfi kennt) wohl nicht.
2*David
Ich finde den Meinungswechsel etwas seltsam. Einfach nochmal nachgedacht und dabei die Einschränkung gefunden? Oder wie kommt es jetzt dazu?

Ich hätt noch gern von allen ne Antwort zur Frage, ob ihr Blaan wegen der ganzen Geschichte verdächtig findet oder nicht.
David
Jein.
Je nachdem weshalb sie die Minusstimme erst so spät erwähnt haben. Finde da Mamos-Gedanken recht schlüssig wobei ich bei den beiden eher weniger einen WW vermute also vom Schreiben etc her. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, kann Jan diese Stimmbesonderheit wirklich einfach für Nebensache gehalten hat, aber da will ich jetzt auch nicht zu viel spekulieren.

@Jan(/Blauvogel) Wieso kam die Äußerung zur Stimme erst so spät? 

@David Ich denke die Überlegung zu den Wörtern ist ganz stimmig.

Ich würde generell eher von mehr WW als üblich ausgehen, da diese über Nacht niemanden töten können und man die 1/3 Regel nicht anwenden sollte.

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.
Uba
Xaltl haben auch noch ihre alten Avas.

@alle Wie findet ihr Mamos Reaktion auf Ubas Aussage mit dem Profilbildändern?

@Wölfin Ich glaube in dem Event geht es darum, dass wenn man seine Stimme zu einer bestimmten Zeit setzt sie etweder doppelt oder gar nicht gewertet wird. Nur David und Raidho kennen glaube ich diese Zeiten.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.
Uba
Xaltl bedenkst du hier bei immer noch nicht?

Joa mein schlechtes Gefühl bei Uba wächst... Seine Argumente sind irgendwie nicht wirklich gut und meiner Meinung nach auch nicht haltbar. Wenn sich keiner Alternative bildet, könnte ich mich zu einem Pfeil hinreißen lassen. Habe da aber noch nicht mit Mali geredet.

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.
Uba
Neutral? Hattest du sie nicht bei wölfisch?

Ist sie noch immer, aber ihr seid erstmal Neutral. Der Hauch Wolf kann aber eben auch schnell in Hauch Dorf oder komplett Dorf umschwenken.
Uba
Was soll man mit so einer Aussage machen?

So ich bin jetzt auch eine ganze Zeit weg so bis 7 Uhr. Dann starte ich aber wahrscheinlich erst einmal mit ner Liste und lese dann nach was ich noch schaffe.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.04.2013 11:38

@Data Blauvogel war zu dem Zeitpunkt noch nicht groß ob. Also musste Jan das im Alleingang lösen.
Aber wenn es den Wölfen mehr nutzt ist das ,,frühe" Outen doch gut. (Ich denke immernoch er hätte es früher sagen sollen) dieses beiläufig ist meiner Meinung nach einfach Jans Art.
Ich denke gerade weil es nichts mehr geändert hat, gingen sie so leichtfertig damit um
Wegen der Teilnahme an der Hd-Wahl hätte ich auch eine frühere Wortmeldung zu dem Thema erwartet.

Mamos Post lese ich gleich.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.04.2013 09:38

@Data Ich glaube nicht, dass es ihre einzige Fähigkeit ist. Den Rest kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen. Es hätte doch auch eine einmalige Minusstimme sein können.
Wieso sollten sie lügen wenn es wie du richtig sagst heute so oder so auffliegt?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 22.04.2013 07:29

@Shatala Ich glaube nicht, dass das mit Mad im Ungeheuerteam und einfach überfordert eine haltbare Theorie ist.
Was da bei Shadow und mir los ist weiß ich nicht, aber meinst du wirklich, dass wir als WW diese Andersartigkeit so offen ansprechen würden?
Wieso kommt das Event von den Grauenhaften?

@Data Aber für die nächsten Lynchungen ist es sehr wichtig zu wissen wie der Stand nun wirklich ist aso mit Minusstimme.Ich finde Team-Jan/BV hätte das schon früher bekannt geben können.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 23:11

Vielleicht ist gemein hier im Sinne von allgemein gemeint?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 23:08

Oh Gott, ich bin geschockt, amber. Meine Liste würde sich derzeit so ziemlich mit deiner decken.
Shadow
Das kannst du mir doch jetzt nicht antun oder?! Jetzt gerade wo ich die Statistik anfangen wollte, diskutieren wir nicht mehr über Nichtigkeiten?
Ist ja grauenhaft und definitiv schlimmer als mein positives Gefühl bei dir. 00 Was machst du nur Shad?

amber hat sich anfangs nicht so positiv geäußert was sich dann aber obv gändert hat (das müsst ich aber nochmal überprüfen)
Shadow
Stimmt so.

Ich glaube nicht, dass Loop sich als DB so versteift. Aber ich hatte nachgefragt, weil die wölfische Stellung von Nakanatic (könnte man das kanat abkürzen?) direkt von der eher dörfischen Stellung von tales abzuhängen schien.
Tam
Ist für mich im Moment auch noch recht eng verbunden.

Ich denke, es wurde schon zu genüge diskutiert, warum ein HD in diesem Spiel besser ist als keiner. Man kann sich auch enthalten...
David
Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist)

nicht grad woelfisch...nur eher nicht so positiv wie das David sah...also für mich eben etwas zu viel Übereinstimmungen, verstehst? und damit nur gefühlsmäßig festgehalten beobachtungswert.
Shatala
Vielleicht pusten Shadow und ich das auch etwas auf, weil wir uns normalerweise (rollenunabhängig) an die Gurgel gehen. ; )
Ich finde die Situation gerade auch zu höchsgeradig spannend! 

Okay der Zug ist doof.

OT: Ich hab eben erst den Unterschied zwischen Ubas und Silver Profilbild gesehen. : D +1 Ist irgendwie wie Finde-den-Fehler.

Glückwunsch Raidho/David. : P

Ich denk eigentlich eher Dorf... Hab mir letztens mal überlegt, dass immer die Bösen diejenigen sind mit der -1 Stimme.
David
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn du sie eher im Dorf siehst, aber immer die Bösen eine Stimme Minus haben?

Ich finde das Event eigentlich weder Dorf noch Wolf freundlich. Keiner kennt die ,,guten'' oder ,,schlechten'' Zeiten.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 20:13

Was genau fiel dir an Data positiv auf, Amber (Amli)?
Tam
Ich glaube im Moment kann ich dir nur mit Lesegefühl und teilweise ähnlichen Gedanken dienen.

also ist ein Team davon sicher böse und eines sicher gut?
Tam
DB/DB  geht immer, aber für wie wahrscheinlich hälst du das?

Bin jetzt erst Mal eine Zeitlang off.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 19:46

Wenn das so ist Raivid dann fällt unsere (hab mich eben mit Mali abgesprochen) Wahl auch erst einmal auf euch. 

Raivid

Stand:

kein HD 1 (Nakanatic)
Xaltl 1 (xaltl)
Raivid 1 (Amli)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 21.04.2013 19:37

@David  Auch wenn ich gerne nerve für meine Alu-Dame lass ich es jetzt mal bleiben.  Seltsam gut oder seltsam schlecht?

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite