Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Shatala am 27.02.2014 16:40

Jan: Warum?

Habe gestern abgewartet und mehr kann ich dir nicht sagen. Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe.

Du hast Loopy, Data und xaps bei Doeftendenz. Bei wem von den dreien bist du nicht so sicher?

Jan: niicht alles nachzuarbeiten, sondern lieber beim aktuellen zu bleiben.^^

hast du nun alles nachlesen können?

Temi zu eleven:die stimme bei einer person als einzige stimme hinzusetzen ist auch fürs dorf sehr förderlich, muss man dir schon lassen

wo war elevens stimme denn als Einzige? Bei Nai war ich genau wie eleven schon vorgestern

Deswegen ist auch eleven für mich eher safe Dorf

Temi: hab ich mir auch gedacht bzw. macht sinn, er ist ja ww

meintest du damit xaver=ww?

So beim Nachtpost angekommen und ich bleib bei meinem Verdacht:
Data

Rest les ich erstmal nach ner Zahnkühlung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 26.02.2014 18:33

nochmal @xaver und all - ich habe mich nicht! geoutet
wenn ich sage, dass ich es schade finde, dass die wölfe mich nicht gefressen haben, ist das keineswegs ein outing... ich hatte eben nur keine Lust mehr auf das Spiel

und dass ich provokativ spiele sieht ja wohl nen Blinder mit nem Krückstock

nach dem letzten Post von Ja, denke ich da an einen DB-Jan und ich glaube da mit Black haken sich zwei Dorfis

Meine Einschätzung grad:

Dorf: black, Jan
eher Dorf: xaver, bubma, xaps,
neutral: eleven, Loopy, Temi (hoffe da kommt heut naoch was)
eher Wolf: Lilith/Data
Wolf: Nahani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 26.02.2014 18:11

weiter ab S.40

Nahani: Bubma find ich momentan arg nichtssagend.

sehe ich nicht so...es ist mehr als ich sonst so von ihr kenne und durchaus nachvollziehbare Überlegungen
->wenn Nai Wolf (wovon ich ausgehe) dann ist Bubma DB

Nahani: Er schreibt einen Satz später, dass erJan) morgen (also heute) keine Zeit hat.

trotzdem muss er noch 2 Posts bringen und 16:45-17:15 glaub ich wollte er on sein und dann ab 20 Uhr
...will jetzt nichts heißen, aber da warten wir mal ab
Kann aber Blacks Erstvote auf Jan nachvollziehen, da ich Jan auch schon sehr nachfragend als wolf kennengelernt habe
heute aber trotzdem keine Priorität, weil möglich ja auch wirklich Zeitmangel so wie bei Temi wie sie selbst auch angekündigt hatte

Nai: Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche

->Nai und Lilith eher kein Team

Black: Wenn es nicht beantwortet werden soll, warum schreibst du es dann?

soll ich euch nicht an meinen Gedankengängen teilhaben lassen? Es gibt hier nicht nur versierte Spieler, die selbst auf diese Gedankengänge kommen könnten.

letzte seite mach ich noch, aber da mein I-net spinnt schick ich grad mal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 26.02.2014 17:32

Tut mir leid, dass ich so spät komme. Musste mich nach der fürchterlichen Zahn-OP nochmal hinlegen und dann habe ich meinen 2Stunden-Post auch noch gelöscht

Nach wie vor halte ich Nahani füe den sichersten wolf, was ich ja gestern schon begründet habe
und da hat sich auch nichts dran geändert, dass Conny DB war.

Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.

zum Umstimmen gestern @Data
Wäre Conny dein Mitwolf gewesen, hättest du auch 20:29 auf mich umstimmen können und es wäre UE gewesen
Das ist kein Müll sondern Tatsache und diesem Umstimmen wollte ich vorbeugen und habe den Conny-Lynch festgemacht.
Klar, er war jetzt kein Wolf, aber ich hatte ihn eben nunmal eher Richtung wolf

Data: & worauf sie sich dann nicht mal die Mühe macht zu antworten.

kannst du mir die Frage nochmal stellen...ja ich weiß, dass ich gestern nicht mehr fertig geworden bin mit auf alles eingehen, weil ich heute ne Sch...ImplantatZahn-OP hatte
Bemüht habe ich mich aber nun wirklich

Lilith: Wenn blacklands WW, dann wusste er, dass Conny DB ist

widerspricht aber deiner Einschätzung, da du Black da als Dorf hast

Data: Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen.

wenn Data Wolf - Temi keiner

@Data...wie kommt eleven bei dir zu einer Wolfstendenz? Begründung?

Lilith: Doch, klar... aber er(Data) ist für mich DB, so einfach ist das. :>

gemischt verliebt?

Bubma: und dann einen DB der viel zum Spiel Beiträgt zu lynchen ist einfach doppelt scheiße.

+1 und mit deinem Post rückst du bei mir näher zum Dorf, da ich deine Intension verstehen kann, auch wenn du mich gevotet hast

bubma: Ich kann mir eigentlich nicht unbedingt ein WWTeam zwischen Temp und Data vorstellen, da Temp von Anfang an Data immer wieder negativ gesehen hat

sehe ich auch so

Erstmal abschicken bin Ende S. 39



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:58

Raidho ist bei mir auch nicht mehr sonderlich im Dorf
Möglicherweise verteidigt er mich nur, weil er es weiss?

Muss nun leider ins Bett weil morgen Früh Zahnarzt OP
Sorry,,,bin seit 13 Uhr am schreiben und hab noch nicht mal die letzen Posts ab meinem ausführlichern Post beantwortet:(
Muss aber morgen fit sein...RL eben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:47

pfft sorry Conny

da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares

für morgen schon Nahani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:37

hab mich übrigens versehen...Jan hat nicht abgestimmt, aber er sagte es bereits, dass er mit lesen nicht nachkommt und dadurch eher nicht abstimmt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:29

Da alle abgestimmt haben und es nicht danach aussieht, dass sissus noch on kommt
ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will

Conny

Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho, Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:17

da ich nun 1 Stunde auf mein Medikament für die Nacht vom Apothekendienst gewartet habe und
nicht dazu komme, alles noch zu bearbeiten, was ich vorhin eigentlich wollte

eben nur eine Einschätzung

Dorf: Black, Temi, Jan
eher Dorf: Eleven, Loopy, Raidho, xaver
noch nicht einzuschätzen bis neutral: Bubma, xaps sissus (läuft nach jetzigem Stand)
eher wolf: Lilith, Conny, Data
Wolf: Nahani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 18:23

zu Conny...es heisst nicht, dass Conny Dorf ist, aber das Argument von Data deckt sich nicht mit den Nachtpostnachforschungen.
Ich kann mir da sogar vorstellen, dass Data sich mit nem Wolfslynch an Conny safen will

wieso schreibst du Data Tote reden nicht, wenn doch gar keiner tot war und aus Connys Posts auf die Nacht gar nichts war?
Habt ihr in der WW-Absprache irgendwie beschlossen, Conny zu fressen weil vielleicht wwj?

@Loopy...ich habe mich niemals hier geoutet!
Ich habe nur geschrieben, dass ihr es nach meinem Tod sehen werdet(welcher gestern ja noch am wahrscheinlichsten war), dass ich eben grad provokativ spielen kann...mehr nicht

@Xaver Verfluchter ist für mich schon ein Helfer, selbst wenn er noch Dorf ist

Da grad Black wegmuss kurz Frage:
Wie siehst du Nahani?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite