Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Shatala am 27.02.2014 16:40Habe gestern abgewartet und mehr kann ich dir nicht sagen. Du bist für mich eben fix Dorfi, weil ich deinen Beitrag sehr gut verstanden habe.
Du hast Loopy, Data und xaps bei Doeftendenz. Bei wem von den dreien bist du nicht so sicher?
hast du nun alles nachlesen können?
wo war elevens stimme denn als Einzige? Bei Nai war ich genau wie eleven schon vorgestern
Deswegen ist auch eleven für mich eher safe Dorf
meintest du damit xaver=ww?
So beim Nachtpost angekommen und ich bleib bei meinem Verdacht:
DataRest les ich erstmal nach ner Zahnkühlung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 26.02.2014 18:33nochmal @xaver und all - ich habe mich nicht! geoutet
wenn ich sage, dass ich es schade finde, dass die wölfe mich nicht gefressen haben, ist das keineswegs ein outing... ich hatte eben nur keine Lust mehr auf das Spiel
und dass ich provokativ spiele sieht ja wohl nen Blinder mit nem Krückstock
nach dem letzten Post von Ja, denke ich da an einen DB-Jan und ich glaube da mit Black haken sich zwei Dorfis
Meine Einschätzung grad:
Dorf: black, Jan
eher Dorf: xaver, bubma, xaps,
neutral: eleven, Loopy, Temi (hoffe da kommt heut naoch was)
eher Wolf: Lilith/Data
Wolf: Nahani
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 26.02.2014 18:11weiter ab S.40
sehe ich nicht so...es ist mehr als ich sonst so von ihr kenne und durchaus nachvollziehbare Überlegungen
->wenn Nai Wolf (wovon ich ausgehe) dann ist Bubma DB
trotzdem muss er noch 2 Posts bringen und 16:45-17:15 glaub ich wollte er on sein und dann ab 20 Uhr
...will jetzt nichts heißen, aber da warten wir mal ab
Kann aber Blacks Erstvote auf Jan nachvollziehen, da ich Jan auch schon sehr nachfragend als wolf kennengelernt habe
heute aber trotzdem keine Priorität, weil möglich ja auch wirklich Zeitmangel so wie bei Temi wie sie selbst auch angekündigt hatte
->Nai und Lilith eher kein Team
soll ich euch nicht an meinen Gedankengängen teilhaben lassen? Es gibt hier nicht nur versierte Spieler, die selbst auf diese Gedankengänge kommen könnten.
letzte seite mach ich noch, aber da mein I-net spinnt schick ich grad mal ab
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 26.02.2014 17:32Tut mir leid, dass ich so spät komme. Musste mich nach der fürchterlichen Zahn-OP nochmal hinlegen und dann habe ich meinen 2Stunden-Post auch noch gelöscht 
Nach wie vor halte ich
Nahani füe den sichersten wolf, was ich ja gestern schon begründet habe
und da hat sich auch nichts dran geändert, dass Conny DB war.
Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.
zum Umstimmen gestern @Data
Wäre Conny dein Mitwolf gewesen, hättest du auch 20:29 auf mich umstimmen können und es wäre UE gewesen
Das ist kein Müll sondern Tatsache und diesem Umstimmen wollte ich vorbeugen und habe den Conny-Lynch festgemacht.
Klar, er war jetzt kein Wolf, aber ich hatte ihn eben nunmal eher Richtung wolf
kannst du mir die Frage nochmal stellen...ja ich weiß, dass ich gestern nicht mehr fertig geworden bin mit auf alles eingehen, weil ich heute ne Sch...ImplantatZahn-OP hatte
Bemüht habe ich mich aber nun wirklich
widerspricht aber deiner Einschätzung, da du Black da als Dorf hast
wenn Data Wolf - Temi keiner
@Data...wie kommt eleven bei dir zu einer Wolfstendenz? Begründung?
gemischt verliebt?
+1 und mit deinem Post rückst du bei mir näher zum Dorf, da ich deine Intension verstehen kann, auch wenn du mich gevotet hast
sehe ich auch so
Erstmal abschicken bin Ende S. 39
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 20:58Raidho ist bei mir auch nicht mehr sonderlich im Dorf
Möglicherweise verteidigt er mich nur, weil er es weiss?
Muss nun leider ins Bett weil morgen Früh Zahnarzt OP
Sorry,,,bin seit 13 Uhr am schreiben und hab noch nicht mal die letzen Posts ab meinem ausführlichern Post beantwortet:(
Muss aber morgen fit sein...RL eben
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 20:47pfft
sorry Conny
da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares
für morgen schon
Nahani
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 20:37hab mich übrigens versehen...Jan hat nicht abgestimmt, aber er sagte es bereits, dass er mit lesen nicht nachkommt und dadurch eher nicht abstimmt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 20:29Da alle abgestimmt haben und es nicht danach aussieht, dass sissus noch on kommt
ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will
Conny
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho, Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 20:17da ich nun 1 Stunde auf mein Medikament für die Nacht vom Apothekendienst gewartet habe und
nicht dazu komme, alles noch zu bearbeiten, was ich vorhin eigentlich wollte
eben nur eine Einschätzung
Dorf: Black, Temi, Jan
eher Dorf: Eleven, Loopy, Raidho, xaver
noch nicht einzuschätzen bis neutral: Bubma, xaps sissus (läuft nach jetzigem Stand)
eher wolf: Lilith, Conny, Data
Wolf: Nahani
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Shatala am 25.02.2014 18:23zu Conny...es heisst nicht, dass Conny Dorf ist, aber das Argument von Data deckt sich nicht mit den Nachtpostnachforschungen.
Ich kann mir da sogar vorstellen, dass Data sich mit nem Wolfslynch an Conny safen will
wieso schreibst du Data Tote reden nicht, wenn doch gar keiner tot war und aus Connys Posts auf die Nacht gar nichts war?
Habt ihr in der WW-Absprache irgendwie beschlossen, Conny zu fressen weil vielleicht wwj?
@Loopy...ich habe mich niemals hier geoutet!
Ich habe nur geschrieben, dass ihr es nach meinem Tod sehen werdet(welcher gestern ja noch am wahrscheinlichsten war), dass ich eben grad provokativ spielen kann...mehr nicht
@Xaver Verfluchter ist für mich schon ein Helfer, selbst wenn er noch Dorf ist
Da grad Black wegmuss kurz Frage:
Wie siehst du Nahani?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella


Antworten