Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from FeMi on 11/26/2013 09:27 AM

wenn du wolf wärst, ist halt die frage, ob du wirklich den fressen würdest, der dich am meisten anscheißt...... du bist halt meistens folgelynch. wenn er das spiel wirklich gelöst hätte, wäre es eine Option, doch das geht halt auch nur, wenn er alles begründet, damit er nach ableben ernstgenommen wird....... ich les das nochmal nach

Bei BL gibt es für mich andere Gründe, dass er mom. eher für mich wolf, als dorfi ist 

@ alle: wen lyncht ihr heute nicht? 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

from FeMi on 11/26/2013 09:12 AM

Morgen

Hab von Nyth, Thomas + niko noch viel zu wenig gehört!! Erwarte mir von denen heute auf jeden fall mehr beteiligung.
Tem kann ich für das Spiel ausklammern, wobei ich ihre posts noch lesen werde, damit nicht wieder sinnlosdiskussionen anfangen ^^

Deep: warum ist David nicht abwägig gewesen?

BL

bin ich dabei, obwohl man, wenn er wolf ist, ihm das mit jedem weiteren Tag mit sicherheit mehr ansieht ^^

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 06:47 PM

also momentan bubma + lady ca gleich auf...... damit kann man leben bin dann mal bis kurz vor 21:00 weg

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 06:40 PM

+1 :) vor allem, weil es bei dir ja noch anders werden wird oder? wann hast mehr zeit?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 06:33 PM

äähm woelfin: les einfach ein paar seiten + dann die am schluss: schau dir die gründe für die kandidaten jetzt an + vote dann (nicht dich),..... wichtig wäre sowieso, dass jeder votet! 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 06:27 PM

@ niko: mit dem wölfe lassen den seher dann am leben ................ = wir haben einen peek mehr im dorf als wenn wir ihn gleich lynchen  ^^ sonst finde ich es gut, dass du deine gedanken bringst

Mal ehrlich: prof hat nur gesagt, dass wir das selbe wollen, wie Temp und sie will es nicht sehen! weder Prof noch ich haben gesagt, dass sich ein seher um 19:00 outen sollte......... was man da reininterpretiert verstehe ich nicht umbedingt, da man diesbezüglich alles eh 3x nachlesen kann

Ladyfire hat meiner meinung auch viel zu wenig gebracht und schreibt auch, dass sie vorerst gar nichts macht.... lässt sich aber auch schön die tür offen, dass es morgen auch so sein wird.

Bumba ist in der gleichen Kategorie, also auch der lynch ist für mich ok

Ich bleib aber bei  Ladyfire, wenn sie bis Spielende nichts postet, oder zumindest votet 

Bei BL: kein Dorfzeichen + 3 Minuspunkte (wofspunkte) auf meiner liste
Für heute lynch ich aber lieber einen, über den man nie eine aussage treffen kann, weil nichts kommt

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 04:30 PM

und die anderen 3 waren noch nicht da ^^

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 04:26 PM

Ladyfire

nix geht gar nicht:
hast alles nachgelesen?
Hast fragen?
Kommt dir was komisch vor?
.............

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 04:20 PM

Xsi

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 11/25/2013 04:17 PM

ok thomas:

1. Wer ist für dich wolf?
2. Warum interessiert dich der seher, denn als dorfi solltest du das thema meiden?
3. Wer ist für dich am ehesten im Dorf? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page