Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 14.12.2013 20:50ich denke übrigens das dieses Spiel evt. weiter gehen wird, selbst wenn Thor DB ist, denn das LP ist nicht zu vergessen.
ja müsste stimmen^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 14.12.2013 20:49wem würdest du den HD im Moment geben Thor?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 14.12.2013 20:46Die Frage ist doch was will Old damit erreichen?
Er kannte die WWs, die WWs ihn aber nicht. Das würde dann bedeuten Niko ist wahrscheinlich DB. Denn wenn er nciht umgevotet hätte dann wäre Old gestorben. Da lässt man loeber nen HD hängen.
Den HD an Thor weiter zu geben verursacht jetzt wieder eine riesen Disskusion und Thor scheint sich jetzt auch nicht groß verteidigen zu wollen. Ich denke auch das wir ihn heute lynchen sollten. Denn es gibt zwei Punkte die Old sich gedacht haben könnte:
1. ich geb Thor dem WW den HD und alle denken es wäre zu offensichtlich und fangen an es zu hinterfragen: lynchen möglicherweise einfah jemanden anderen... Niko wäre hier möglich. Wenn er DB ist, was ich gerade wieder in Betracht ziehe dadurch das Old Günstling war, könnte er den WWs einen großen vorteil verschaffen.
2. Old gibt den HD an einen Thor DB, weil er glaubt er würde dann so oder so gelyncht werden. Sehr platt und einfach gedacht, wäre aber drin.
ich halte möglichkiet 1 gerade für wahrscheinlicher und denke auch das es besser ist Thor zu lynchen als Niko
Thor
Thor 7 (Black, Xaver, Bumba, Kotti, Raidho,Riasl,Nana )
Niko 2 (Nyth, Shining)
leute bitte Stand mitzählen... irgendwo stand auch das Thor auf sich selbst gestimmt hätte... kopiert nciht immer einfach alles ohne zu lesen
von Nana am 14.12.2013 20:33so bin wieder da, sorry das ich erst so spät komme. ich les eben nach und mach mir noch mal kurz gedanken, dann kommt meine stimme
von Nana am 14.12.2013 15:15Guten morgen :)
ich bin gerade wach geworden, die Party war lang und ich bin gerade erst wach geworden. Jetzt steht erst einmal Wohnung aufräumen an. Ich les mal eben ganz schnell drüber und was richtiges kommt dann später.
das mit Thor ist an dieser Stelle wie immer etwas was einem Kopfschmerzen bringt. Ich verstehe Black da allerdings das er ihn direkt votet. Da will ich noch was zu nachlesen bevor ich da zu schnell Schlüsse ziehe. Tendiere aber erst einmal auch dazu ihn zu voten.
finde es gerade aber auch ganz gut das Nyth noch mal lesen will. Ich hab gerade einfach etwas Bammel das es zu einfach ist. Da bin ich mit David schon mal ganz fies auf die Schnauze gefallen und das will ich nicht wieder, nur weil man dann am Ende doch zu naiv war.
so ich bin denke ich so in zwei-drei Stunden dann mal richtig da :)
von Nana am 13.12.2013 18:36also bis jetzt kam das erhoffte noch nicht,
Old wie wäre es wenn du einfach nichts mehr schreibst, wenn es doch eh nur Schrott ist? (Außer das mit den Geburtstagsgrüßen, danke dafür:D)
danke danke ich feier gleich und bin deshalb schon den ganzen Tag am aufräumen, putzen, kochen und einkaufen^^
von Nana am 13.12.2013 11:02kotti dazu möchte ich erst später was sagen, wie gesagt ich warte auf etwas
derezeit aber defenitiv niko und auch thor ist weiterhin gut mit beiden kombinierbar
dorfig sehe ich derzeit dich, black und bumba
nyth und nai weiß ich gerade nicht so recht
von Nana am 13.12.2013 10:24kotti/black wen seht ihr mit Old im Team?
von Nana am 13.12.2013 10:04Guten Morgen :)
so ich schaffe es gerade tatsächlich was zu schreiben... je nach dem wie der Tag abläuft hab ich sogar zwischendrin immer etwas Zeit. An sich hab ich mir heute nämlich frei genommen.
Black das mit Old hat sich in meinen Augen vollständig geklärt. Aber ich warte noch auf etwas. Das könnte eventuell seine Position ändern, muss es aber nicht.
Das <3 nehm ich mal als absolute Zustimmung entgegen 
da ich das ganze gestern nicht als notwendigkeit gesehen habe, aber der absoluten notwendigkeit heute zuspreche +1
warum riasl das unvotet hab ich mich auch gefragt
Wenn Black in nem LP ist, dann ist das eben so. Wenn er in nem gemischten LP ist dann ist es eben auch so, aber er ist kein WW. Wo siehst du den Sinn nach einem LP zu suchen Old? Wenn das LP stirbt und es entweder zwei DBs oder ein WW und ein DB sind, dann bringt uns das garnichts wenn sie sterben außer das dieses Spiel dann wahrscheinlich aus ist. um LPs kümmert man sich ganz am Ende wenn immer noch bedenken da sind und alle anderen möglichen WWs tot.
Black das er raidho im LP sieht, schließt dich nicht automatisch mit aus und das ist was Old damit sagen will. Wie wäre es wenn wir aufhören darüber zu disskutieren? ich finde das nämlich nicht sonderlich förderlich
lasst das thema am besten einfach fallen und greift es wann anders wieder auf.
von Nana am 12.12.2013 23:15so ich bin dann erst mal weg

Antworten