Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von ockmonek am 17.03.2012 19:29

FEMI: @ Ock: wie oft hast du das spiel schon gezockt?

Ist mein zweites Spiel hier. Davor hab ich schon ein paar Spiele in anderen Foren gemacht. 

SKY: Wenn chilly mich als Wolf gescannt haben sollte. Warum sollte sie dann NICHT gegen mich gehen?

Sie hat dich überhaupt nicht gescant! Weder als Wolf noch als DB!

Mel: Femi: ich würde bitte gern zum zweiten Wolf erst morgen etwas sagen!

Find ich richtig, den Wölfen hier nicht zuviele Infos zu geben. Aber ich hoffe du hast dir deine Gedanken gemacht.
Ich schätze die Gefahr, dass du heut nacht gefressen wirst als sehr hoch ein. Denn dann ist die Chance für die Wölfe einfach größer, dass du eventuell einen Dorfi mitnimmst.
Von daher, brauchst du noch irgendwelche Einschätzungen von uns?

Von Shin:
Wenn chilly sagt, dass die Wölfe unter Ratton und Ock sind und der Rest durch Ausschluss übrig bleibt, wäre es dann nicht eigentlich viel logischer, dass Ock überprüft wurde und als Wolf gesehen?
Von daher würde ich gerade irgendwie von Ock ausgehen. o.o
Und heute weder FeMi noch Sky lynchen wollen.

Das meinte ich halt mit dem fahrlässig als Seher. Allerdings macht dann das Ausrufezeichen auch keinen Sinn und das schreibt man nicht ausversehen.
Mir kommt grad der böse Gedanke, dass die Dorfliste auch nicht 100%ig ist!!!
Aber davon sollten wir jetzt lieber nicht ausgehen.

Also bleiben wir auf Sky! Ich denke immer noch das sich da ein HD-Wolf versteckt!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 17.03.2012 11:31

Hab leider nicht soviel Zeit.

Also scheinbar werden wir aus den Posts von chilly nicht wirklich schlau.
Sicher ist das sie Ratton gescant hat. Der Rest ist leider nicht 100% klar.

Da hat Mel dann ihren Wunsch, dass wir mit Hilfe des Sehers nicht auflösen können.
Also dann Mel, halt dich mal ran!

Ich bin heute nach wie vor für einen HD-Sky-Lynch!
Wenn sie Wolf ist und jemand anderen als Mel den Posten gibt, ist es nicht so wild.
Wenn sie DB ist gibt sie Mel den Posten und er ist somit sicher im Dorf.

Muss jetzt wieder los. Bin wahrscheinlich am frühen abend wieder da.

Sky

Liste so richtig?
Sky: 2 (FeMi, Ock)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 23:39

evtl. wäre es taktisch besser, den hd zwecks Stimmgleichheit zu lynchen! da es eng werden könnte, falls ein Wolf ein Unentschieden entscheiden kann! Dies würde bedeuten, sollte sie DB sein, dann müsste sie den Posten uaf loop oder mich setzen! Besser auf mich, da ich 100% im Dorf bin und man mich auch so schnell net fressen wird!

Beim ersten Lesen fand ich das schon ein wenig extrem, aber heute bin ich der Meinung, dass das jetzt kommen muss!
Und ich sag das jetzt nicht um mich zu retten. Ich bin unwichtig. Lynchen könnt ihr mich immernoch.
Sky ist von chilly nicht gesafet worden. Im Gegenteil, sogar eher auf der Wolfseite.
Das Risiko ist einfach zu groß!
Wie Mel schon sagte: Der HD-Posten muss sicher auf Dorfseite sein. (also bei Mel)

Schade, das heute keiner hier ist.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 23:10

Zu chillys scans:

Also Ratton hat sie sicherlich gescant.

Auch wenn sich der Ratton WW stark auf Over bezieht, weiß ich bei Over noch nicht.

Dann glaube ich noch Loopy und/oder Schlendri und/oder Mad.
Liste vom Tag2: vermutlich Dorf: Schlendrian,Loopy,Sky,Mad,Femi (wil mich bei Femi aber nicht so festlegen..)

Liste vom Tag3: Könnte ich mir noch am ehesten als Wölfe/Lynch vorstellen: Femi,Ockmonek Lynch: Ratton

Plötzlich ist FeMi auf der Wolfsliste, obwohl ein Tag vorher noch auf der Dorfliste.

Tag 4: Wölfe denk ich werden unter: Ratton!, Ock, zu finden sein und dann bleiben noch (ausschlussverfahren) über Sky/ Shin/(Femi)

Ratton hat einen Ausrufezeichen --> gescant
Sky / Shin / Femi nicht mehr im Dorf. (Ausschlussverfahren?) Warum Femi in Klammern?

Weiter bleibt FeMi aktuell:
Vielleicht doch ein bisschen inhalt: 1.Lynch-Wahl Ratton 2.Lynch-Wahl ockmonek und FeMi noch einen Tag geben

Und später dann:
mein dritte wolf wäre dann wahrscheinlich FeMi oder Sky, FeMi aber wahrscheinlicher..

Femi und Sky, Shin nicht mehr dabei!

Was leider überhaupt nicht passt, ist dass ich auf fast allen Listen auftauche. Da ich DB bin, kann sie mich nicht gescant haben. Aber als Seher dann so'ne Posts zu schreiben ist doch grob fahrlässig.
Da ich sogar noch vor FeMi oder Sky rangiere, gehe ich davon aus, dass sie diese beiden auch nicht gescant hat und die Wolfsliste durch Ausschlussverfahren zustande kam.

Also fassen wir zusammen:
7 Leute, 2 Wölfe, 5 DB's

Dorf: Mel, Loopy, Mad, (shin?)

Wolf: FeMi, Sky, (shin?)

Also ich denke die beiden Wölfe finden wir bei FeMi und Sky!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 22:07

Krasses Ding. Chilly war der Seher. Erstmal ihre Beiträge nachlesen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 20:14

Hier gebe ich euch noch versteckte Hinweise auf die anderen beiden Wölfe: Okncmoce und ihlycl

Was soll das jetzt?
Also ockmonek und chilly sind jetzt also Wölfe.
Da ich keiner bin, frage ich mich ob das für chilly auch gilt oder ob du eventuell ein Wolf mit rein in dein Rätsel nimmst.
Naja, groß bringen wird uns das wohl nichts da er als Wolf so oder so lügt!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 20:10

YES!!! Und weg issa!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 19:18

Aber kurz eine frage noch! ist es net komisch, dass nun alle außer ratton selbst auf ock gehen! eben auch alle wölfe!

Genau das hab ich mir auch schon gedacht und wundert mich auch.
Werd mir später die Begründungen dazu nochmal anschauen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 18:49

Shin: Alufolienhuttheorie: Weder Ock noch Ratton sind Wölfe und ich faile total.

Ich hoffe das nicht und glaube das auch nicht.
Sollte es tatsächlich so sein. Wer bleibt denn dann für dich als Wolf übrig?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 16.03.2012 14:01

Zu Mad's Post:

Wenn man sich Ocks Beiträge durchliest fällt auf, dass er in den ersten Tagen selten konkret Stellung bezieht.

Liegt daran, dass ich in den ersten Tage eben noch nicht viel weiss und deshalb ungern gleich schreibe: "Er oder sie ist Wolf!"

Und gestern, als Schlendi die Jäger Sache von Over Ansprach kam von Ock folgender Satz dazu:

Deshalb schreibe ich mittlerweile bei meinen Post den Stand hin, da mir das im letzten Spiel von Lizz auch schon negativ ausgelegt wurde. Schlendri's Beitrag zum Thema Jäger hab ich erst nach meinem Post gelesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite