Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von valtl am 24.04.2013 03:38Ok, Outing speziell:
Xaltl darf auf Wunsch von RaiVid mit ihnen tratschen. Sie dürfen unseren Thread, den Sar erstellt hat, lesen, und die Rolle der Tratsche ist in der Regel dorffreundlich.
Bleiben noch:
AMLI (mali2000 & Amber)
UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba)
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko)
BLAAN/SAAN (Jan & Samaraner/Blauvogl)SHAOG (Shadow & Datalog)
Wobei meine Meinung zu Mamoselle gleich bleibt und ich eine verdammt gefährliche Zuneigung zwischen Ubakur und Saan verspüre.
Also ein Aufruf an Team Amli: Helft uns!
PS: die letzten Evententscheidungen habe ich mitgetroffen, ich denke auch, dass das aktuelle Event (welches bitte nicht verraten wird) uns helfen wird! Sollte einer aus Team Xaltl oder Raivid sterben, kann man daraus aber auch einiges sehen, wenn es nicht zu spät ist...
von valtl am 23.04.2013 15:24@Wölfin: auf die (Nicht)Spielweise meines Zwillings hab ich keinen Einfluß...
von valtl am 23.04.2013 13:45Wenn Tales paranoifiziert worden wäre, dann wäre die Paranoia ja laut Lynchpost freigeschalten gewesen...
von valtl am 23.04.2013 12:38@Sam: Nein, die Wölfe können sich ja nach wie vor umentscheiden und in jedem All ist für sie der Günstling-Lynch besser als der WW-Lynch...
von valtl am 23.04.2013 11:43@Shat: Saan-Ubakur fühle ich eine Verbindung, ähnlich wie bei Mamoselle und Tales... Und ja, das ist im Startpost nachträglich hinzugefügt worden.
von valtl am 23.04.2013 11:22@neo: Danke, dass gerade du mich als Schlechtspieler einstufst. Das bedeutet mir wirklich viel.
Und wenn ich die Möglichkeit sehe, dass eines meiner Wolfspärchen gelyncht wird, wieso sollte ich dann auf jemanden anderen stimmen? Vielleicht ist Xaltl einfacher Dorfbewohner, aber vielleicht hat Xaltl auch Zusatzinformationen... Und vielleicht ergibt sich dadurch auch die Spielweise. Wieso habt ihr so spät erst auf Tales gestimmt? Gabs da Kommunikationsprobleme bzw das Abwälzen der Verantwortung von einer Person auf die andere? Schau, das kann bei uns nicht passieren, da sind die Kompetenzen klar verteilt.
Und wie soll Loopy mich einschätzen können, wenn er immer MIT mir spielt und jetzt auf einmal nciht weiss, auf welcher Seite ich stehe? Und wenn andere sagen, dass ich so spiele wie immer, kann das ja nicht zusammenpassen, merkst aber selber, oder?
@Wölfin: Oh, du hast mich heldenhaft in unserem letzten Spiel als WW enttarnt. Gratulation, das hat sonst niemand geschafft... dass da die Polarisierung geplant war, damit entweder Loopy oder ich save durchgehen können, wo wir noch dazu beide WWJ waren, ist dir nicht in den Sinn gekommen, oder? Dass man unter anderen Umständen auch anders spielt/spielen kann? Im Spiel davor habe ich durch deinen Lynch die Runde einen Tag früher für das Dorf beenden können, auch schon aufgefallen? Und da hast du dich nicht auf dem Servierteller präsentiert, weil du der letzte Wolf warst. Ich hingegen war ein freiwilliges Bauernopfer, um das Spiel zu gewinnen.
von valtl am 23.04.2013 10:07Der Vorteil ist, dass hier zwei Leute pro Team sind. Hiermit darf Nelfin sich bei Fragen an Xaltl an Xaps wenden.
@Amber: Uba war für mich bisher kein Wolf, aber gerade Samas Aussage diesbezüglich zeigt ja mehr eine Verbindung auf als da wirklich gut sein kann. Da würde ich aber gerne noch eine Antwort von Sama haben, vielleicht hat er sich auch einfach schlecht ausgedrückt.
von valtl am 23.04.2013 09:00Tjo, eure Ignoranz und die Spielweise... Aber eh egal, was ich schreibe, immerhin liest du es entweder nicht oder ignorierst es. Ich hab gestern auf die Frage geantwortet (und das sind starke Wolftells, viel stärker als bei ALLEN anderen hier im Spiel), aber du kannst nicht antworten.
Ich nehme mal Xaps die Arbeit ab (zur Abwechslung)
Nelfin
Nelfin: 1(Xaltl)
von valtl am 23.04.2013 08:20Nachdem, was sich gestern so getan hat, bin ich am ehesten dafür, dass heute Nelfin aufgehängt wird. Das wird einfach nicht koscherer, was die beiden da spielen. Wieso ist Xaltl für dich so fix böse? Und es ist nicht so, dass ich anders spiele als sonst, immerhin halten mich ja auch welche für verdächtig,weil ich angeblich spiele wie immer oder weil von mir 'zu wenig' kommt (@Loopys Kommentar: ich denke, er kann das nicht ganz einschätzen, immerhin hatten wir die letzten gemeinsamen Spiele immer Abspracherecht, ob als WW oder Verliebte...).
Als einzige Option daneben sehe ich Mamoselle, da ich da gestern einen Konnex in dieser Richtung feststellen konnte. Da der Günstling in diese Richtung ausfällt (kennt die WW nicht, aber die WW ihn), verstärkt das sogar dieses Gefühl.
@Sama: Ich sehe nicht, dass Uba durch den Lynch save ist. Immerhin kannte Tales die Wölfe nicht und hat auf irgendwen gestimmt. Wäre es denn nicht eher so,dass die Wölfe Tales unterstützen und Ubakur lynchen, wenn dieser Dorfi ist?
von valtl am 23.04.2013 07:51@Data: Du weisst schon, dass Sama/Jans Stimme -1 zählt? Also 'schützen' sie jemanden mit ihrem Vote...

Antworten