Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/15/2014 07:41 AM@ Loopy: das würd ich so nicht bestätigen, das ist eine Interpretation deinerseits. Warum ich und unter welchen Umständen ich mir black als HD vorstellen kann hab ich schon geschrieben. by leader
wie passt diese aussage mit deiner einschätzung von mir zusammen?
bis später. by david
also nie?
Unter dem Aspekt, dass sie beide Wolf sind? Sterben tun sie bislang nicht und ausschließen würde ich es nicht. Besonders nicht auf Seite 1. by torge
ich frag mal anders.. was für einen grund hätte xaps als wolf shion als wolf gleich mal so zu verteidigen.
Konnte ich nicht herauslesen. Kleiner Tip an dich: Wenn du dem Dorf deine Wolfseinschätzung mitteilen willst, dann solltest du es so tun, dass man es auch erkennen kann. Ansonsten wirds sinnfrei. by silistra
das schöne drann ist dass xaps bei naka von einem null info-post redet und naka daraufhin all seine posts als nullinfo-posts abtut, bzw. sinch dann eben genau darauf bezieht.
zitiert hast du den Part ja "meinen Null Info Beiträgen"
Das könnte daran liegen, dass deine Posts wie eine "Privatunterhaltung" mit Xaps wirken. Zumindest ich hab den Eindruck, dass du zitierst und auch manches aufgreifst dich aber mit Xaps in einem sehr umfangreichen Rahmen über ein und das selbe Zitat austauschst....möchte man da noch was ZUSÄTZLICH posten? also das stört mich ehrlich gesagt schon ein bisschen und ich würd mir wünschen, dass die Frage nicht schon totdiskutiert ist, bis ich von der Arbeit komme und eine Seite lang nur mit einem Topic nachlesen muss. Sorry, aber is ehrlich meine Meinung dazu. by silistra
in meienn längeren posts geht es nicht wie du beschreibst um eine privatdiskussion mit xaps und da gab es meiner meinung nach genug um mal seine senf dazuzugeben.
inwiefern? by temp
ich find den ganzen start von ihr verhätnismäßig mau.
seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? denke eher nicht by temp
+1
hey also wirklich, ich hab letztes spiel extra dich nochmal nachgelesen gehabt, als du gestorben bist! also das lass ich jetzt hier nicht so stehen ^^ by temp
sehr brav, da warst du böse
@ naka warum der vote zuerst auf david und dann gleich auf loopy?
MAMOKO? Wo zum geier ist die wieder ins Spiel gekommen? by sky
wie kommst du von silistras aussage dass sie wedser Mamoko noch Valtl wählt auf deine obrige aussage?
Ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat und hoffe auf einen Dorf-Loopy. Und falls Du ein Dorf-HD bist dass Du auch Nacht 1 überlebst. by leader
sehr interessant.... warum extra betonen?
ich wollt dann mit der frage eigentlich von dir wissen, ob du das als hauptgrund nimmst, oder ob du noch andere gründe siehst by temp
das ist für mich der hauptgrund
Da war er auch gar nicht so "aggressiv". Er hatte da nur gesagt, dass von mir nicht genug kam für nen HD, wenn ich mich recht entsinne. by loopy
also an eine partie kann ich mich erinnern als du wegebn leader direkt durch die decke gegangen bist.
weil mir das verfrüht vorkommt. ganz einfach. das mit shin-xaps-ausschluss. das würd ich so früh nicht ausschließen, cih trau xaps das schon zu, dass er da nen mit-ww einfach mal in schutz nimmt. nur so als beispiel. weißt mir kommt das einfach verfrüht vor. oder was genau willst du drauf hören? by temp
du warst doch schonmal mit xaps wolf, hat er da so gespielt?
Nach meiner einschätzung liest man aus den Texten mancher Wöfe heraus wenn sie es "geschafft" haben. Das wollte ich bei Dir testen. sowas wie der Fanatismus des Sieges, ich hoffe Du weist nun was ich meine ... by leader
und was lkiest du nun aus loopys aussage?
Ich finde es interessant, wie meine Meinung von denjenigen, die schon mal mit mir gespielt haben (und ich dasselbe immer wieder vorgebetet habe) BEWUSST falsch interpretiert werden. Immerhin wird man so daran erinnert, was einem ein Jahr lang nicht abgegangen ist. Trotzdem werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten das beste geben. by valtl
meinung gab es deinerseits bislang keine. Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.by valtl
unauffällig ist aber was anderes? Ich bin dich frontal angegangen.Gefühlt scheinst du dich mit dem galgen jetzt schon irgendwie abgefunden zu haben, obwohl noch nichtmal lynchtag ist.
@ Valtl: da bin ich voll bei Dir ... by leader
siehe erstes zitat in diesem POst und dann finde den fehler.
Von Allianz kann nicht die Rede sein, nur hat Valtl genau das ausgsprocen was mir auf der Zunge liegt. by leader
warum hast du es nicht gebracht als ich noch aktiv online war?
Ich hab nicht das Gefühl, dass von einem der drei extrem scharf gegen dich oder valtl geschossen wurde und diese Aussage von valtl kommt mir daher weit überzogen vor. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...Meine Meinung. Und da du ihm zustimmst und das in deinem letzten Post auch nochmal verstärkst macht es das für mich eben nicht sehr nachvollziehbar. by silistra
veto
ich gin valtl schon ziemlich angegangen.
Vielleicht liegt es auch 2nur 2 daran das Kolleg Black oftmals seine gute Kinderstube vergisst aber es kommz übel rüber. by leader
nur fürs proztokoll
Valtl kaenn ich schon n zeitl und hab auch einige partien bislang mit ihm in dneen es härter war als bislan.
aber erstmal
MamokoRe: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 04:49 PM@ Malte: also Loopy war sicher schon mal hd.
Bei valtl bin ich mir unsicher, denk aber nicht dass er schonmsl hier zum hd gewählt wurde.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 04:13 PMGefallen tut es mir nicht aber inzwischen ist das schon besser (@ Devil)
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 03:36 PM
Loopy
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 03:02 PMUnd aufgrund genau welcher Reaktionen ist er im Dorf? by majestic
so wie er nachfragt fragt er als Wolf eher nicht nach.
Warum nicht? Ich habe nichts zu verstecken und ich bin genauso bei der Betrachtung inbegriffen. by majestic
also ich inkludier mich nie in solchen betrachtungen, denn als dorfi weis ich dass ich da nichts drinnen zu suchen habe und als wolf will verkauf ich mich als dorfi.
Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden? by majestic
ich glaub ich schmeck super lecker.
Zumindest nicht in dieser Ausführung, er hat bisher eigentlich nur immer aufgelistet, mit wem er kein Spiel hatte oder mit wem er ein Spiel hatte. Aber nie beides. by majestic
und das sagt dir jetzt was?
Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. by majesticüber loopy
und deswegen includierst du ihn kurz zuvor in ein WW-Team mit Torge?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 02:48 PMMehr spam als wann ? by loopy
mehr als in den letzen spielen
da hast du nicht so extrem rumgescherzelt
Und was bedeutet das für dich ? by loopy
erstmal nicht viel.
Was ich kommentierenswert finde, kommentiere ich, den Rest behalt ich mir im Kopf ... seh da nicht so das Problem. by loopy
bislang gab es halt wenig resonanz (liegt vl. daran dass heute noich sehr wenige online waren, mal schaun ob sich noch was ändert.Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 02:21 PM@ shin: wen kannst dir denn theoretisch als hd vorstellen?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 01:59 PM@ black: vielleicht solltest Du mal analysieren warum das so ist ? by leader
sag du es mir
mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen by xaps
sie ist ein er
Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen? by shin
david 1 (datalog)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 01:40 PMJo, mir ist aufgefallen, dass es keine echte HD-Diskussion gibt und Xaps und Du mich baumeln sehen wollen. Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht. by valtl
wenn du das so siehst hast du meine posts nicht gelesen.
Aber ok, vielleicht bin ich eingerostet und wertlos. Ich verstehe einfach nicht, wieso auch nach einem Jahr Pause von mir erwartet wird, dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind), jemanden festnageln können sollte... das konnte ich auch früher nicht und gerade ihr beide seid mich deswegen angegangen, weil ich ja ein sooo erfahrener Spieler bin. Da lauert eher die Angst, dass ich euch entlarven könnte. by valtl
nochmal, aufhören zu jammern und dich selbst zu bemitleiden, wie arm du doch bist dass ich dir auf die pfoten trete.
ich sag nicht dass ich von dir erwarte dass du das spiel in tobiii-manier lösen sollst, aber etwas mehr als "ups, bin da, keine zeit, muss arbeiten, blacky und xaps sind bös zu mir" kann man imo schon erwarten.
dass bislang alles inhaltslos war kann ich zum beispiel absolut gar nicht nachvollziehen. Warum hast du alles als inhaltslos empfunden. wer war deiner meinung nach besonders inhaltslos usw.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
from blacklands on 05/14/2014 01:24 PMweils bei mir so rüber gekommen ist, als ob du willst, dass jeder "nur" deine posts liest und by xaps
liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.
Jo, und wie ich dir gestern schon gesagt habe, ich stecke in der Arbeit. Das ist aktuell nicht mehr so einfach wie früher, ich bin zwar für 25h/Woche angestellt, mach aber ca 50 aktuell... da sind meine Aktivitäten beim Berufsförderungsinstitut noch gar nicht eingerechnet. Also mal halblang mit deinen Sprüchen da... Meine Arbeit besteht halt nicht aus Zeit-Absitzen... by valtl
huch da springt wer an wie ne angestochene tomate zumal heute noch gar kein lynch ist, aber ok.
Wir können gerne über fakten und aussagen diskuttieren. Du kannst auch was zum aktuellen spielgeschehen sagen, das alles ist sinnvoller als die zeit die du nun hast damit zu vergeuden mir zu erklären warum du dich bislang nicht beteiligt hast.
Und dass du dir gefallen lassen musst dass so aussagen kommen wie du bist verzichtbar (wenn du bis zu diesem zeitpunkt dich quasi gar nicht beteiligt hast) ist halt auch was normales.
Aber andere sache.
Du hast ja inzwischen nachgelesen (sonnst wüsstest du ja nicht dass xaps und meiner einer dich gerne mal am galgen baumeln sehen würden): Was haltest von den spielern, ist dir irgendwas besonders aufgefallen?
@ xaps: wie kommst du bei naka auf neutral dorfig?


Reply