Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Samaraner am 15.10.2013 19:31Nein, weil uncool am Handy. Aber auch wenn ich am PC gewesen wäre, in dem Fall keine Erklärung.
Sehe es wie Riasl andersherum.
Also für mich ist das Vollgas in die Mauer. Mehr Baustelle kann man kaum erzeugen.
Wenn Bella DB Haffner ebenfalls.
Für mich kein Satz den man in seinem ersten Forenspiel als Wolf so bringen würde. xaver eher DB.
xaps und mollo kloppen wegen dem Satz direkt auf xaver ein. Sollte man sich merken, atm aber nicht eindeutig zu deuten.
Ich tippe mal Black ist Wolf und will mich eh Nacht 1 fressen.
xaver definitiv DB. Offensichtlich denkt er aus der Perspektive anderer, sonst hätte er das so nicht geschrieben. Wäre er aber Wolf würde er es nicht so schreiben da es dumm wäre die DBs vorzuwarnen. Und dumm ist er ja obv. nicht -> DB.
Und trotzdem weniger Beiträge als ich - und ich war fast ein Jahr weg

learn to spam.
Ohne den letzten Satz hätte ich gesagt xaps ist nicht Wolf weil er hier 2 recht sichere DBs nennt. Interessant ist dass genau der Satz der den Wolf möglich macht eigentlich auch hätte weggelassen werden können. Xaps wieder wolfiger.
Warum?
+1
Fürs wiederholen? Ich mein okay, er wiederholt meine Aussage, das ist immer gut, aber Dorfpunkte dafür?
*ot*
Sitze seit 30 Minuten hier mit Kopfhörern aufm Kopf und merke jetzt erst dass die gar nicht angeschlossen sind xD
*ot*
Xaver auch.
Chilly auch
Uh, so viele Wölfe :o
Hast mich vergessen.
Diese Emotion/Gefühlsdiskussion wirkt mal völlig deplatziert und unnötig. Möchte noch jemand einen Partnertest machen? 7, ja, 2 sind meine Antworten.
Alca hat nachgelesen, trotzdem fällt ihm erst nach seinem Post auf dass 2 seiner Kandidaten gar nicht zur Wahl stellen. Unlogisch.
Und wenn du nicht gewinnst schreibst du weniger als du könntest? Find ich uncool.
Mimimimidiskussion atm mehr als unnötig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Samaraner am 15.10.2013 18:56bin zuhause und internet geht nicht. handy -> hotspot regelt zwar, schön ist das aber nicht.
naja, erstmal nachlesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 15.10.2013 13:32DB denk ich
von Samaraner am 15.10.2013 13:12Weil Bella nur oberflächlich betrachtet wie ein wwj spielt
von Samaraner am 15.10.2013 12:03Trotz der "Begründung"? Sie überraschen mich, Sir.
Was ist mit David?
Warum so rumdeichseln? Das klingt nach "Ey, guckt mal, der Xaps ist voll wölfisch. Aber wenn jemand fragt: Das habt ihr nicht von mir!"
Xaps und Tem kein Team.
Du vergisst dass es genau deswegen ein unheimlich beliebter Ich-sammel-Dorfpunkte-für-garnix-Wolfsmove ist. Spam stellt sich eh recht schnell wieder ein. Besonders wenn du im Spiel bist.
Meh, falsche Antwort.
Kurz nachschauen... Eierbombe war zuletzt vor 3 Tagen online. Der Schluss ist zu gut 98% falsch.
Hätte ich nicht besser sagen können.
Genau wegen solchen Fragen wurde es mal wieder Zeit.
Davids erster Post spricht für DB. Jo, ziemlich wahrscheinlich DB.
Unnötig ausschweifende Begründung für HD Wahl -> Wolfspunkte
Nichts, aber auch nichts dafür. Höchstens Aktivität, aber Aktivität ohne großartig Inhalt ist nicht so das Wahre. Hast ja noch einige Stunden Zeit um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Sama for HDDas ist gerade wie bei den Großeltern... "Ne, ich bin satt, wirklich." "Du kannst noch gar nicht satt sein, hier, ich schöpf dir nach..."
Also denkst du dass unter Hexi und Xaps mind. 1 WW ist?
-1. Sollte Riasl hier doch Recht haben ist er sehr wahrscheinlich WW.
Riasl und Hexi ebenfalls kein Team.
Nein mein Herr, nein. Einfach nein.
von Samaraner am 15.10.2013 00:35Jo, find ich auch. Aber Jan unterstellt mir hier einfach da wäre mehr. Am Ende heißts wir sind alle Wölfe und leveln nur weil wir Spaß am Spiel haben 
von Samaraner am 15.10.2013 00:28Die Frage ist beantwortet. Mehr Gründe gab es nicht.
von Samaraner am 15.10.2013 00:20@Bella Warum hast du auf dich gestimmt?
Ich bin mal so frei und beantworte beide Fragen:

Ich würde ja sagen die üblichen, aber dann krieg ich wieder Ärger weil ich hier nicht anständig antworte. Voll fies von mir. Deswegen sag ich mal David, (Black), Hexi, chilly.
Anscheinend leben HDs hier nicht sehr lange; das fände ich uncool. Also nein.
von Samaraner am 15.10.2013 00:04Horst ist Prof, David müsste das wissen, trotzdem votet er ihn.
David
von Samaraner am 15.10.2013 00:02
Bella
wb

Antworten