Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 15.10.2013 19:31

jetzt, echt jetzt? MEhr ned, keine Erklärung usw?
Riasl

Nein, weil uncool am Handy. Aber auch wenn ich am PC gewesen wäre, in dem Fall keine Erklärung.

aktuell xaps eher wolf als temp
Black

Sehe es wie Riasl andersherum.

weil er in meinen augen nur halbherzig baustellen aufreisst.
Black

Also für mich ist das Vollgas in die Mauer. Mehr Baustelle kann man kaum erzeugen.

Zu Bella - Ihre motivation würde ich jetzt wie gesagt einfach nur als spielfreude interpretiert. Und ja natürlich könnte mehr dahinter stecken, aber irren ist menschlich ;)
Haffner

Wenn Bella DB Haffner ebenfalls.

Natürlich könnte sie auch eim Werwolf aber diese Diskusion überlasse ich anderen.
xaver

Für mich kein Satz den man in seinem ersten Forenspiel als Wolf so bringen würde. xaver eher DB.

xaps und mollo kloppen wegen dem Satz direkt auf xaver ein. Sollte man sich merken, atm aber nicht eindeutig zu deuten.

Weil ich nicht verstehe, wieso man sowas macht. Warum pfeilst du gleich wegen ein paar Votes und verteilst auch Dorftendenzen dafür?
Jan

Ich tippe mal Black ist Wolf und will mich eh Nacht 1 fressen.

Vieleicht ist Bella ein werwolf, vieleicht auch nicht und jeder andere könnte auch ein Werwolf sein, ich eingeschlossen.
xaver

xaver definitiv DB. Offensichtlich denkt er aus der Perspektive anderer, sonst hätte er das so nicht geschrieben. Wäre er aber Wolf würde er es nicht so schreiben da es dumm wäre die DBs vorzuwarnen. Und dumm ist er ja obv. nicht -> DB.

Es gibt btw keinen, der länger angemeldet ist als ich.. Nur mal so zum Thema Erfahrung ;)
Bella

Und trotzdem weniger Beiträge als ich - und ich war fast ein Jahr weg 
learn to spam.

xaver/bella spielen sehr eigenartig, bzw. nicht dorffreundlich, bzw. wenn diese wolf sind auch nicht "dorffreundlich" (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). mir kommts bei beiden vor, dass diese gelyncht werden wollen.
xaps

Ohne den letzten Satz hätte ich gesagt xaps ist nicht Wolf weil er hier 2 recht sichere DBs nennt. Interessant ist dass genau der Satz der den Wolf möglich macht eigentlich auch hätte weggelassen werden können. Xaps wieder wolfiger.

ich gebe zwar keine Garantie drauf, aber eins scheint mir ziemlich offensichtlich: entweder bella oder xaps ist ein Wolf
Eierbombe

Warum?

und wenn ich gerade beim einschätzen bin, find black verteilt komische wolf dorf punkte, was er mMn sonst nicht so macht.
chilly

+1

hmph Black sammelt Dorfpunkte.
David

Fürs wiederholen? Ich mein okay, er wiederholt meine Aussage, das ist immer gut, aber Dorfpunkte dafür? 

*ot*
Sitze seit 30 Minuten hier mit Kopfhörern aufm Kopf und merke jetzt erst dass die gar nicht angeschlossen sind xD
*ot*

Jan ist übrigens Wolf.
Xaver auch.
Chilly auch
Uh, so viele Wölfe :o
David

Hast mich vergessen.

Diese Emotion/Gefühlsdiskussion wirkt mal völlig deplatziert und unnötig. Möchte noch jemand einen Partnertest machen? 7, ja, 2 sind meine Antworten.

Alca hat nachgelesen, trotzdem fällt ihm erst nach seinem Post auf dass 2 seiner Kandidaten gar nicht zur Wahl stellen. Unlogisch.

Falls ich gewinnen sollte, werde ich auch mehr Posts schreiben als sonst. Darauf gebe ich mein Wort.
Jan

Und wenn du nicht gewinnst schreibst du weniger als du könntest? Find ich uncool.

Mimimimidiskussion atm mehr als unnötig.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Samaraner am 15.10.2013 18:56

bin zuhause und internet geht nicht. handy -> hotspot regelt zwar, schön ist das aber nicht.
naja, erstmal nachlesen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 13:32

DB denk ich

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 13:12

Weil Bella nur oberflächlich betrachtet wie ein wwj spielt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 12:03

--> Sama dorf
Black

Trotz der "Begründung"? Sie überraschen mich, Sir.

Vorstellen kann ich mir von den Leuten die sich bisher hir gemeldet haben Sama, Temp (auch wenn beide nicht wollen) und Jan.
Black

Was ist mit David?

also so früh von ner drittpartei reden find ich persönlich jetzt schon komisch...
Hexi

Warum so rumdeichseln? Das klingt nach "Ey, guckt mal, der Xaps ist voll wölfisch. Aber wenn jemand fragt: Das habt ihr nicht von mir!"

Xaps und Tem kein Team.

Als wolf musst du zwar auch lesen, aber spam stört den lesefluss und dass nicht nur den der wölfe, sondern primär den des Dorfes. Als Wolf bist du also frpgh darüber dass soviel offtopic wie möglich generiert wird, weil du dann einfach viel besser untertauchen kanst.
Black

Du vergisst dass es genau deswegen ein unheimlich beliebter Ich-sammel-Dorfpunkte-für-garnix-Wolfsmove ist. Spam stellt sich eh recht schnell wieder ein. Besonders wenn du im Spiel bist.

nicht unbedingt, jedoch würd ich eine drittpartei so früh im spiel nicht in erwägung ziehen, da mMn wölfe gefährlicher sind als so ne doofe drittpartei, sollte sie existieren
Hexi

Meh, falsche Antwort.

weil du dir genau eierbombe aus meinen "neuen" raussuchst und mir nicht genau sagen kannst, wo er mitspielte, du aber wusstest, dass er spielt und ich nur geschrieben habe, dass er neu für mich ist und du dich herumredest und es nicht klipp und klar sagen kannst...fazit: --> wenn bella wolf, eierbombe auch
Xaps

Kurz nachschauen... Eierbombe war zuletzt vor 3 Tagen online. Der Schluss ist zu gut 98% falsch.

Sama beantwortet Fragen o.O. Das bedeutet wohl, er ist Dorfi oder Wolf oder Drittpartei *Sherlocks Hut aufsetz*
David

Hätte ich nicht besser sagen können.

@Sama: Warum beantwortest du Fragen?
David

Genau wegen solchen Fragen wurde es mal wieder Zeit.

Davids erster Post spricht für DB. Jo, ziemlich wahrscheinlich DB.

meine anderen kandidaten wollen ja nicht, kein hd fänd ich doof und vom start her erinnert er mich an eines seiner dorfi-spiele, hat aber wenig zu sagen. hoff halt, dass er dann auch aktiv mitmacht, wenn er hd ist
Hexi

Unnötig ausschweifende Begründung für HD Wahl -> Wolfspunkte

Was spricht denn eig gegen mich als HD?
Bella

Nichts, aber auch nichts dafür. Höchstens Aktivität, aber Aktivität ohne großartig Inhalt ist nicht so das Wahre. Hast ja noch einige Stunden Zeit um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Sama for HD
Black

Das ist gerade wie bei den Großeltern... "Ne, ich bin satt, wirklich." "Du kannst noch gar nicht satt sein, hier, ich schöpf dir nach..."

bella stuf ich inzwischen auf neutral zurück. dave hat da schon recht dass sie primär als einzige den sturm abbekommt.
Black

Also denkst du dass unter Hexi und Xaps mind. 1 WW ist?

Also ich sehe hier einen WWJ
Riasl

-1. Sollte Riasl hier doch Recht haben ist er sehr wahrscheinlich WW.

Temp fand ich bisschen argo an ein oder zwei stellen, das kenne ich nur wenn sie Böse ist, da könnte ich mir sehr gut ein Team mit Bella vorstellen
Riasl

Riasl und Hexi ebenfalls kein Team.

riasl nicht mit bella zusammen wolf
Xaps

Nein mein Herr, nein. Einfach nein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 00:35

Jo, find ich auch. Aber Jan unterstellt mir hier einfach da wäre mehr. Am Ende heißts wir sind alle Wölfe und leveln nur weil wir Spaß am Spiel haben 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 00:28

Die Frage ist beantwortet. Mehr Gründe gab es nicht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 00:20

Darf ich euch erst einmal fragen, warum ihr schon mit Pfeilen werft?
@Bella Warum hast du auf dich gestimmt?
Jan

Ich bin mal so frei und beantworte beide Fragen: 

Wer sind eure Hdkandidaten?
Jan

Ich würde ja sagen die üblichen, aber dann krieg ich wieder Ärger weil ich hier nicht anständig antworte. Voll fies von mir. Deswegen sag ich mal David, (Black), Hexi, chilly.

Wollt ihr selber gerne Hd werden?
Jan

Anscheinend leben HDs hier nicht sehr lange; das fände ich uncool. Also nein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 00:04

Horst ist Prof, David müsste das wissen, trotzdem votet er ihn.

David 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 15.10.2013 00:02

Bella

wb

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite