Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von BaldrSky am 13.03.2012 19:39

Ehm, moment, wird nicht bekanntgeben davor was Crashed war? Das wäre SEHR hilfreich bzgl einige Personen.... Oder wird das ERST auch nach dem 2ten Lynch deutlich? @Shin

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 19:02

(David) Wie Ausschlussverfahren?

Von wem kam das? Finds gerade nicht o.O

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 18:48

Chrashedcrample 2 (Baldr,Nana)
Blacklands 1 (Thoradin)

Hab ThoradinKampfzwerg vergessen...

^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 18:45

Naja David.... du kennst mich ja etwas, aber ich sehe ebenfalls in Chrashed einen Wolf. Und das nicht nur durch denn Vote auf WWDave. Ausserdem warum gerade von Thor eine Analyse wenn du sie genau so raushaun kannst.... Die Fähigkeiten habt ihr beide dazu.

Wie auch immer derzeit steht es

Chrashedcrample 2 (Baldr,Nana)

@Nana die 2t Stimme BITTE erst nach der erste Lynchung abgeben...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 18:33

So kann man n guten Spielstart in diesen Spiel genauso wieder zerstören indem einfach 2 dazu sich entschließen im Wald zu laufen, GRANDIOS, wir haben quasi die WWs damit n ganzen Tag geschenkt so ganz BTW.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [9/10]

von BaldrSky am 13.03.2012 18:31

SEHR NICE alter -.-

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 18:29

Okey also ich bin just a bit pissed off.

WWDave genialer Beitrag, wirklich Genial -.-

Bevor hier noch weitere nur wegen parr Votings bzw Anklagen auf die Idee kommen mal fix ihre Rolle rauszuhaun dann bitte ich euch drum Ruhe zu bewahren und einfach mal durchatmen, das WWDave wohl mit dem POST in dem Wald läuft ist sowas von Wahrscheinlich wie das Morgen die Sonne aufgeht.

Also Leute, nur WEGEN bischen Anklagen und sowas sollte sich hier keiner Outen, ich bin deswegen etwas verärgert weil eine Reaktive Killrolle im Wald läuft die SEHR nutzlich WÄRE gegen die WWs. Also bevor ein weiterer Genius auf solche Glatztat idee kommt, kommt bitte runter, atmet durch, denn Anklagen gehört zum Spiel nunmal dazu. Wie oft ich schon angeklagt würde und das oft ohne Grund.... Ich hab schon aufgehört zu zählen also bitte, lasst es sein....

So abgesehe davon werde ich heute meine Stimme auf Crashedcrample abgeben.

Kurze Begründung : Vorm HD verdächtigt sie mich, danach lässt sie komplett ab und stimmt dann auf nun ein bekannten DB. Ergo ist für mich Crashedcrample durch diese 2 Moves zum guten Tendenz Wolf geworden, wenn man jemanden nur kurz anklagt aber dann garnicht seine Begründung hören will und gleich auf dem nächsten Tipt, dann ist derjenige ein Wolf.

Crashedcrample

Ausserdem @ alle WWDave wähler, Stimmen runter, sollte ja klar sein was er nun ist. und er wird wohl KEIN ww sein (es sei denn n WW+Jäger, aber auch wenn dann läuft er so oder so im Wald, deswegen sollten wir die Lynchung dazu nutzen n Wolf am galgen zu bringen WAS JA EVTL ETWAS SPIELFORDERND wäre. Anstatt irgendwelche Hypothesen aufzustellen wer was sein könnte. bzw die Ursache zu suchen ist.

Wer die 2t Stimme bekommt von mir, entscheide ich erst nach dem ersten Lynch

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 16:37

Hallo Leute.

Nun erstmal eine intersannte Nacht. Wichtig ist dabei zu vermerken das die WW ihr eigentliches Opfer net fressen konnten, und die Hexe (die btw n guten Wurf gemacht hat, eigentlich denn Idealwurf) gute Arbeit geleistet hat. Wobei bei Hermes Aktion schon realtiv deutlich erkennbar war das er nicht zum Dorf gehört, für mich wäre es aber lieber gewesen wenn er noch diesen Tag gelebt habt. Und Warum will ich das ein Wahrscheinlich sicherer Wolf noch ein Tag lebt? Richtig..... Informaitonen über die restliche Wölfe, bzw durch Hermes Lynchverhalten abschaun wem er hängen wollte und wem nicht.

@Black

Leider war ich in der Uni und war bis 16:00 verhindert und bin JETZT eben erst nach Hause gekommen. Es wäre gut wenn du das im Zukunft berüchtsichtigst, für gestern hatte ich genauso ne Erklärung warum und weswegen... bzw frag einfach Kasumi. (Wegen gestern)
Ausserdem wenn du schon auf ein "Inaktiven" rumreitest, wieso verfasst du nur Beiträge wo du an die Inaktiven errinerst?

@Nana

Was auch immer Harry Potter mit Werwolf zutun hat.... ich würde mich nur eines wünschen^^ kannst du in Zukunft die Zitate mit beschriften? Es waren verdammt viele und es war für mich nicht mehr einzuordnern von wem was kam.

@Seher+Rabe Geschichte

Also das man erstmal ÜBERHAUPT auf diese Idee kommt schon nach 1 Tag, und nur durch eine Raben Stimme klar und deutlich zu vermutten das es einen Seher+Rabe gibt, ist irgendiwe fail, für mich ist das mehr für denn User der diesen Idee gepostet hat mehr son Allzweck zum Mittel, das heißt er wollte einfach was Spielforderndes einbringen was eigentlich nicht ist.
Kurz gesagt, ich halte REIN garnichts von dieser Seher+Raben Nummer, man hat nur die Informationen das der Rabe aufjemanden gestimmt hat und das wars auch, wieso erwähnt eigentlich keiner eine ehr Wahrscheinliche Variante das nämlich der Rabe einfach Random abgestimmt hat da er keine Ahnung bisher hat, ODER der Rabe gehört zu WW-Team, ODER er auf jemanden abgestimmt hat bei dem er HOFFT das dieser nicht gelyncht wird sprich das die Leute nicht auf ihn draufstimmen oder sowas.
Versetzt euch in die Rolle des Rabenspielers, wenn er keine Sehenede Rolle hat........ (wobei so ganz am Rande, sollte er doch als 2t Rolle eine Scanrolle haben, dann wird das ganze nochmal n Stück unwahrscheinlicher da die Scanrolle erstmal n wolf FINDEN muss) dann hat er exakt die gleichen Infos wie wir und das ist erstmal die HD-Wahl die war, zwar kann seine 2t Rolle ihn da irgendwie unterstützen aber das man sofort von Seher+Raben ausgeht, finde ich irgendwie Kurios und es verwundert mich das man dass so leichtfertigt glaubt...
Ich erzähl euch dann auch mal was, in Coca Cola ist kaum Zucker vorhanden..... Ist genau so wie der Bsp mit dem Seher+Raben^^.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.03.2012 20:53

Ihr Failbobs

Also @Chrasehd wenn du mich Verdächtigst weil ich keine Stimme abgeeben habe, dann lag das daran das ich mit ne tollen Frau heute meinen Tag verbracht habe Reicht das als Arguement? Und wenn du mir nicht glaubst. ICH GLAUBE eine Person kann das bestätigen xD

Leute... aber das kein HD da ist, ist etwas schade... und schlecht.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 12.03.2012 16:00

Kasumi und Baldr spielen sehr aggressiv,

@Nana

Beziehst du dich auf das Aggresive gerade hier im diesen Spiel? Warum möchtest du gerade einen Spieler haben der ehr ruhig ist, hast keine große Interesse daran das der Spieler WWs findet ;)?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite