Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

31, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

from Ratton on 12/10/2012 09:14 AM

Mina, ich muss dich hier noch mal loben - die Idee ist der Hammer ;)

Da ich leider im Chat nicht aktiv sein werde, da nicht kann, mache ich nicht mit - aber Idee ist klasse xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

from Ratton on 12/07/2012 03:18 PM

Ich finde nur dieses Argument von wegen "Das wäre zu offensichtlich" einfach schlecht.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/07/2012 02:59 PM

Nö, den Satz brauchst du ja auch nicht ernst zu nehmen. Aber das ist doch momentan auch der einzige Grund, der für nen Hermeslynch spricht, so wie ich das verstanden habe.

Aber jetzt mal ernsthaft: Natürlich hast du Recht, wir hatten keine HD Wahl, da hab ich mich vertan. Aber selbstverständlich nervt mich auch dieses "Das wäre zu offensichtlich", denn sonst - wie gesagt - braucht nur mal einer zu kommen, der das macht und ist durch das Spiel... Das ist mMn zu oberflächlich gedacht. Vor allem, da dieses Argument in jedem Spiel kommt und somit ja wohl irgendwann mal schief gehen muss.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/07/2012 02:46 PM

Ist das dein Ernst ? Also wenn du bei Prof und mir jetzt Wölfe vermutest, nur weil wir ähnliche Gedanken haben, bist du wohl der Wolf .... machst du jetzt auch als Wolf den 7 Uhr morgens Post ?
Loopy

Könnte natürlich noch davon geprägt sein, dass ich bei dir eh noch nen Wolf vermutet habe, nach deinem Einstiegspost.
Jetzt mal eine rein hypothetische Überlegung: Angenommen, du wärst mit Prof zusammen Wolf, und das in einem Spiel wie diesem hier, wo jetzt zumindest nicht die allerbesten Spieler mitmachen (höhö, das ist wie ich heute in Deutsch gelernt habe ein Faktenargument^^), dann würde ich stark vermuten, dass ihr beiden gleich die Oberhand gewinnt, indem ihr euch gleich zusammen tut und so schnell wie möglich alle abschlachtet, wo es nur geht.
Diese Überlegung führt mich dazu, mir unter euch beiden ein Team vorstellen zu können.

tem: Wermensch passt deshalb rein, weil man sich nur mal seinen ersten Post anschauen muss:
so @ prof: der Einstieg gefällt mir. Prof schießt direkt los, könnte man als Wolf sehen, der Opfer sucht tue ich aber nicht --> dorf. Allein deshalb müsste tam ja dorf sein ^^
Das ist sein Einstieg in dieses Spiel ;)

Loopy glaue ich auch momentan im Dorf

Das folgt darauf - nebst diesem:
meine Meinung:
1. Wird sich prof nie so plump als Wolf verraten, dazu spielt er zu gut (da gabs letztens ein Spiel, dass das bestätigt)

--> Ratton dorf
Wermensch

Dieser Satz spricht übrigens bei einem Dorfratton häufig (außer wenn Ratton obv-Seher ist) für einen Wolf - überlegts mal, das hat schon öfter geklappt^^

Hermes: versteh zwar seinen post nicht, aber ihn gleich wieder lynchen fänd ich im mom etwas unfair ehrlich gesagt
tem
Das ist doch gerade das lustige daran oder nicht?

dazu zu sagen ist nocoh, dass falls prof oder loopy irgendeiner wolf ist, glaube ich nicht, dass der andere auch wolf ist, kann mir da kein wolfs-team vorstellen, da sie sonst am anfang nicht gleich von anfang an auf hermes zum lynchen gegangen wären, da das schon auffällig war mMn

Hier kann ich Prof nur unterstützen, dieses Levelthinking (dieses Wort musst unbedingt mal wieder rein^^) am Tag der HD Wahl nimmt tatsächlich immer mehr Überhand. Kann doch nicht angehen, dass ich hier als Wolf bei der HD Wahl bereits leveln kann und dann schon durch bin, zumindest wenn ich das schön auffällig mache.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/07/2012 06:49 AM

Ich kann mir gerade irgendwie ein Prof-Loopy-Wermensch-Team vorstellen - würde irgendwie zusammenpassen.
Mein Problem ist nur, dass tem da nicht mehr rein passt -.-

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/06/2012 09:12 PM

Und wieso Dorfpunkt?

Naja, weil du sonst mich super hättest verdächtig machen können mit dem Mist...
Nimm den Dorfpunkt doch einfach, anstatt ihn zu hinterfragen - sonst muss ich noch mehr rausgeben -.-

Tja, und was den Hermeslynch angeht: Tja, das war wie gesagt ein bisschen einfach.
Und tam: Pazifismus bringt nie nie nie nie was, außer wenn man weiß, dass die Person, die ansonsten gehängt wird ne wichtige Dorfrolle hat - meine Meinung ;)

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/06/2012 08:56 PM

Tam, ich stimme nicht auf Pazifismus, weil ich das Nichtlynchen total unsinnig finde ^^

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/06/2012 08:55 PM

tem
--> Dorfpunkt für tam

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/06/2012 08:50 PM

Tam, du oller Ninja :@

Dann stimme ich zumindest auch auf Tem, da ich die anderen drei nicht gelyncht sehen möchte (hui, jetzt wirds aber langsam krass^^)

Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)
Templer: 2 (Tam, Ratton)

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 12/06/2012 08:49 PM

Tja, wie gesagt: Hermes ist für heut ein bisschen einfach...
Graf finde ich dörfisch, weil er für mich so spielt wie in meinem Spiel wo er Meuchler war.
Prof, da ich die anderen beiden nicht gelyncht sehen will.
Ihn zwar eigentlich auch nicht, aber am ehesten von den dreien...

Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 2 (Blauvogl)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page