Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von MadMoiselle am 12.04.2013 00:59

Alter meine Güte!
Ich krieg hier noch die Krise, wieso hab ich einfach nicht auf mein Gefühl gehört???
Eins muss man zugeben dass Dorf hat echt schlecht gespielt und die Wölfe waren spitze, ja da könnt ihr euch freuen! Aber noch geb ich und die restlichen Dörfler hoffentlich nicht auf!

An nen black wolf will ich in dem spiel nicht glauben Loopy

HAHAH!

Die restlichen Bösen können nur  Loopy, Black und Neo sein.  Uba und Tem sind die weiteren Dörfler mit mir, davon bin ich überzeugt und ich lass mich da auch nicht mehr beirren.  Loopy du bist mir die ganze Zeit schon mit deine kühlen und fast schon gleichgültigen Art aufgefallen. So spielt einfach kein DorfHd und schon lange keiner der so viel erfahrung hat wie du! So und Black ist genauso erfahren und durchtrieben als wolf, klar dass da mal schön Valtl gevoted wird und gleichzeitig auch wölfin, und das ganze war natürlich schön inszeniert, und natürlich wurde ja auch Wölfin dann gelyncht. Leveln auf höchstem niveau, ernsthaft hut ab! Es ist überhaupt nicht bewiesen, dass Black von Mamo geheilt wurde, nur weil sie ihn im Dorf hatte, sie kann genauso gut sich selbst geheilt haben, wovon ich nämlich grad stark ausgehe! Aber klar kann man sich da als WOlf mal schön drauf stützen. Ihr hattet es diese Runde wirklich nicht schwer, Wölfe, das müsst ihr selbst zugeben!
Das fällt rückblickend auf wie ihr euch die Bälle zugespielt habt!
Dorf ich bin davon überzeugt, dass wir noch eine Chance haben sonst wäre es hiermit aus!  Ich muss mir jetzt mal überlegen wie wir am besten vorgehen, doch dazu hab ich grad keinen Kopf. Also überlegt bitte auch selber mal. Danke. Und bis morgen. Mir reichts ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 19:17

leute ich muss leider heute schon früher gehen...real life werwolf spielen gehen

ich würd eigtl auch immernoch lieber neo lynchen aber da der lynch eh nicht durchgehen wird amber

shad hatte glaub ich nach ner liste gefragt

von dorf zu wolf

black->uba->loopy->nai->tem->shad->amber->neo

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 14:29

Und weiter? Ist doch schön, wenn ich sie dazu auch noch dorfig finde, oder nicht?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 14:22

Wenns dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Neo, ich wähle Mamo aus Sympathie.  Das Argument zieht also nicht ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 14:12

Dass Mamo Hexe und somit DB ist, hat mich überrascht. Mad ist für meine Begriffe ziemlich sicher WW. Das liegt einerseits an der Mamo Wahl, dann eben den Pfeil auf Wölfi, das gespielte gefreue nachdem das WWJ starb. Mad neo

Ach gottchen, das find ich jetzt irgendwie niedlich ^^
Was daran wölfisch sein soll, dass ich Mamo, die ja Db war, als Hd wollte, verstehst leider nur du, der sich ja grad ein paar (ziemlich schlechte, aber das weißte sicher auch selber) Argumente aus den Pfötchen ziehen musste ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 12:29

ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, tem

naja ich denk über die werwolfopfer gar nicht so argh nach. tem

Auf einmal?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 12:17

Nur das ich keiner bin, Loopy, außerdem wars kein Argment für irgendwas sondern nur ein Gedanke.

@Tem: Ja, mein ich. Es wäre ja schon wirklich krass wenn Loopy jetzt noch Wolf ist, und vielleicht ist das ja auch einfach nur Taktik, aber ich hätt halt gern ein paar Meinungen dazu.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 12:11

Mich verunsichern die Opfer der Nacht ein bisschen...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.04.2013 12:06

Black, wie steht Loopy bei dir derzeit?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von MadMoiselle am 11.04.2013 08:57

Keine ahnung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite