Suche nach Beiträgen von LoupGarou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 03.11.2011 15:46

nur so viel: Ridcally wird nicht gelyncht!!!

wieso? woran machst du das fest? finde ihn schon verdächtig!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 03.11.2011 15:42

und weil er so mehr als frech einfach nichts dazu sagt
nunja melodi wäre nett, wenn du mir mehr als 5 min zeit gibst! ich refresh die seite nicht alle 30 s!
und muss ja noch schreiben und andere beiträge lesen! du bist nicht die einzige in meinem Leben!

aber da ich dich eh nicht umstimmen kann! und du mich ja schon gelyncht sehen willst! was red ich da noch rum?

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 15:38

03.11.2011 15:27:58 - melodymaxime loup ich möchte keine restlichen einschätzungen, gib mir ne begründung, warum sie fehlten... und zwar jenzo, chilli und NMK du hast dazu ne begründung gegeben und die war unlogisch und mit sicherheit gelogen... also nimm jetzt stellung dazu und überlies es nicht ständig!
habe hauptsächlich unter antworten die letzten beiträge angeschaut (werden ja nur so 10 angezeigt) und überflogen, welche namen dort auftauchen willst ein Bild? und da kam chili halt nicht vor und eingefallen ist sie mir auch nicht!
und ich will endlich mit meinem Programm weiter machen! nimm es mir nicht überl! ich rede gern mit dir, aber es ist bald wieder 16 uhr und seit 12 kam bei mir dann nichts produktives raus! weder im Spiel noch für die Uni!
und wenn du es für Schwindel ansiehst! nunja da kann ich ja dann sagen was ich will, du denkst dann eh, dass es an den haaren herbeigezogen ist oder?

du kennst mich langsam!! mein Kopf ist nicht immer bei der Sache! ich schreibe einfach und denke dann!
aber nunja ich meld mich in frühestens einer stunde wieder ok?
dann kannst mich gerne weiter ausfragen! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 15:32

Loup ich möchte keine vollständige einschätzung, es ging nur um den schwindel... vonwegen die namen fehlen, weil du über sie nichts sagen kannst!

--> du willst keine Einschätzung? warum verlangst du sie dann von mir? dann hätt ich mir das ganze sparen können!
     nunja ich melde mich heute abend dann wieder muss nun wirklich anfangen!!  sonst werd ich nie fertig! Nervt mich eh           schön dass ich das ganze ding ewig vor mich hinschiebe und nicht fertig bekomme! und dann muss ich mich hier auch          ständig verteidigen! 

--> und Melody pass auf, dass du nicht gleich zusehr anfängst Paranoid zu werden! die hälfte der momentan Online personen       ist für dich nun auf einmal zu 80% WW verdächtig oder mehr!  nicht böse gemeint! aber atme mal kurz durch sammle            dich und geh neu an die sache! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 15:23

Woelf  (check)
Ridcally (check)
Kairi - Dorfbewohnerin (gelyncht)
Chaoslord (check)
LoupGarou ( check)
chilli (check)
melody (check)
Mondhase (check)
Alex89ccc(check)
Raidho(check)
Thoradin - Verfluchter (gelyncht)
Shin (check)
NewMetaKnight (vergessen)
ekta - Unruhestifterin (gefressen)
Trick 77 - Waisenmädchen (gefressen)
Stellamia (check)
Zino1998 (check)
HaHanMonster (check)
Jenzo (vergessen)
LiZZix (vergssen)

also folglich habe ich zu NMK  und jenzo keine stellung gennommen gut dann mach ich das mal 

jenzo kommt von der warteliste
NMK *schnell ein paar posts überflieg* 

was komisch ist 

Thoradin
und 2 posts weiter
Jeder weiß das Thor zum Dorf gehört... Aber solange er lebt, wird die Hälfte aller neuen Beiträgen nur daraus bestehen, dass Thor Woelf anklagt und andersrum... Und das ist nunmal schlecht. Hilft uns nicht...
klingt irgendwie wölfisch! findet ihr nicht? 

zu jenzo:   er hat ganze 4 Beiträge verfasst Klasse! da kann ich mir ein bild machen
                       - 1. enthaltung
                       - wollte naruto töten, aber da er in den wald ist nicht mehr
                      -  "Desweiteren würde ich melody im Auge behalten" 
                       ...... 
finde biseher hat er nur einschätzungen gegeben! aber andererseits hat er eine Rolle übernommen! kannst du ihr euch da ein bild machen? er könnte beides sein, wobei sein schreibstil bischen wölfisch ist, wenn man es darin sehen will!

und zu deine Liste melody komm ich gleich! sehe schon ich mach jetzt wieder 5 h rum, und dafür lyncht man mich nur! weil es nicht gut genug war, naja seis so!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 14:59

@melodi: so jetzt möcht ich mal von chilli und loup wissen, warum da nichts über den listenverdacht kommt!

--> welcher Listenverdacht ersteinmal? willst du, dass ich deine statements kommentiere?

noch ein junges als verdächtig steht. --> meinst du da Wolfsjunges? das glaub ich auch, dass es noch gibt!

und Melody ganz im ernst und unter uns! ich habe mich noch mit niemandem Beschäftigt  seit Tag 2 hab ich nur überflogen!
stütze mich  gerade nur auf den ersten Tag!
1/2 kann ich mir vll als WW vorstellen! will jetzt aber nicht irgendwen sagen und dann heißt es och der war DB also tötet loup! nur weil ich zu faul war alles zu lesen! deswegen hab ich auch kein bild!

habe nur geschrieben, weil du etwas von mir hören wolltest! ich schau mir später mal die posts von alex und chili, vll noch chaos an!
aber mehr mach ich nicht! sorry DBs bin besonders heute keine große hilfe!
Ich mach schnell mein Programm fertig leg mich 1 h hin und melde mich dann wieder und gebe dir melody dann deine Kommentare und die vollständige einschätzung ok? bis dahin melde ich mich ab! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 14:44

besonders da die sache mit den vergessenen wws im spiel ist! und es ist nicht unwahrscheinlich und schon gar net bei loup...
--> wie nur weil ich nicht zu jedem etwas schreibe?? bin ich WW ? mhh geht aber schnell bei dir!

ich glaube zudem, dass meine Letzten Posts zu ein paar missverständissen geführt haben!
ich hohl mir dann schnell mal einen kaffe ud lese nochmals durch was ich und ihr geschrieben habt! den iwas hab ich grad nicht mitbekommen!

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 14:34

Alex89ccc halte ich für einen WW, wobei es sich bei mir um ein sehr starkes Bauchgefühl handelt! für mich ist er so auffällig unaffällig. So eine Art Schatten, der einen Verfolgt! mein Lynch Kandidat Diesen Punkt finde ich seltsam: Das Bauchgefühl ist erst da, seit Alex angeklagt wird..

--> hab ich da was überlesen? soviel ich weis war ich gestern der einzige, der ihn angeklagt hat odeR?

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 14:31

eym ok... jetzt kommt was ganz lustiges... meine damen und herren bei loup fehlen 4 namen... nmk, chilli, jenzo und er selbst... kann es sein, dass der gute ww vergessen hat seine mit wws einzubauen?

-->habe nicht die reihenfolge genommen, von dem her und wollte nicht schreiben keine ahnung, noch kein bild!
deswegen nur zu denen ich was sagen kann, bzw die, die du mich gefragt hast! wer fehlt den noch? willst du zu denen von mir eine einschätzung? dann schau ich die mir nochmals an! 

Antworten

LoupGarou

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 03.11.2011 14:28

@ raid sorry wieder typischer namens verdreher

Zitat
er könnte WW sein, auch wenn ich ihn nicht so sehr loshaben möchte wie melody es anscheinend hätte!

sollte es heißen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite