Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 01:30

Kannst du mir mal nen Wolfsspiel von dir geben? Möglichst wo du gelyncht wurdest.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 13.05.2012 01:22

Nee, war allgemeine, erläuternde Ergänzung zu dem davor geschriebenen von mir. Bevor jetzt die Frage kommt, warum ich denn um diese Uhrzeit noch on sei.
von Hermes 

Du hast ja ganz offensichtlich das Gefühl dich jetzt schon möglich ausführlich rechtfertigen zu müssen - woher kommt das?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:21

Thor: - so wie ich ihn kenne, sucht schon bei der HD-Wahl die bösen/lieben und gruppiert danach ein -> aber das macht er glaube ich immer, egal welche Rolle er hat (solange er nur genug Zeit dafür hat), daher noch neutral
von Hermes 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:19

Und warum ich grade on bin: war heute Abend weg und will jetzt noch skys Spiel nachlesen, da ich wissen will was da abgeht. Und da hab ich schon die PN von Prof gesehen, und supi: das Spiel ist schon offen (hatte ja mal gesagt, das es ev. erst Montag los geht).
von Hermes 

Gilt das mir?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:15

l

@Thor: doch, ich habe auch schon in anderen Spielen so früh gepostet. Sobald ich on komme und das Spiel ist schon offen poste ich, statt erst ewig zu warten (v.a. wenn ich HD werden möchte). Das ist nicht das erste Spiel (okay, ev. als erster gepostet, müsst ich nachlesen; aber in nem anderen Spiel war ich glaube ich schonmal erster beim Posten)
von Hermes 

Was meint ihr, ist das eher der Dorf- oder der Wolfhermes, der so ruhig und "argumentativ" "Anklagen" begegnet?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:12

Samaraner ist Dorfbewohner.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 01:06

Hermes, du postest doch sonst nicht so früh/als erster. Sitzen dir etwas Flöhe im Fell?

Hermes 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Thoradin am 11.05.2012 14:49

Zu guter Letzt eins noch: Shin und Prof, was habt ihr geraucht, auch bei der letzten Lynchung hier NICHT Thor zu voten??? Der stand ja nun schon seit 3 (!!!) Tagen als WW fest und speziell nach der Amulett-Action hat den Pelz auch jeder Blinde mit Krückstock gesehn...
von Woelf 

Vielleicht hättest du überzeugendere Argumente gebraucht? :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 07.05.2012 20:59

David

Dann eben so. 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 07.05.2012 20:58

Ist egal ob David oder Woelf - sind beide Wolf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite