Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Raidho am 12.12.2013 19:47

Bubma :>

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2013 19:38

Bei einer grossen Anzahl von Namen kann das Dorf einfach nicht gewinnen, wie wir in den letzten beiden Tagen gesehen haben. Das Dorf sollte sich auf einen einigen und dann geschlossen vorgehen
-Xaver

+1. Würde ich so unterstreichen. Die Liste der morgen lynchbaren Personen ist einfach zu groß. 
@Xaver: Wenn Old Dorf ist, wer ist für dich Wolf. Und umgekehrt?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.12.2013 19:24

@Thor: Wer ist für dich denn passender Mitwolf zu Old?

@Old: Wer ist deiner Meinung nach aufjeden Fall Wolf solltest du heute gelyncht werden? Wer wäre für dich dann auf jeden Fall Dorfi

Ich verstehe die Semi-Notwendigkeit für den Old-Lynch aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Selbst wenn wir dadurch den Titel danach auf nem sicheren Dorfi haben sollten, im Falle eines Fehllynchs. Bringt uns das für morgen nicht viel. Wir haben soviele Wackelkandidaten.

Aber imo lieber Old, als noch ne wichtige Rolle zu verlieren oder nen fehlschießenden Jäger oder so. (Old traue ich zu in die richtige Richtung zu schießen, denke aber nicht das wir da nen Jäger haben). 

Kann mir im Übrigen gut vorstellen nur 5 wölfe zu haben. Darunter nen Schamane oder so. Wir haben immerhin einige Stinos (Stinknormale Dorfis) und ein Doppelgänger. 6 Wölfe plus Doppelgänger wären halt ziemlich schwer für Dorf gewesen. Verfluchter ist möglich aber auch sehr riskant. 5+Günstling maximal.

Nach den Beiträgen von Riasl heute würde ich ihn aber auch gern lynchen...

Ich bin mal noch ein wenig gezielter nachlesen. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.12.2013 16:20

BTW mit der persönlichen Motivation einen nk versuchen zu erklären geht in so großen Runden zu 99,999% in die Hose. Liegt einfach daran dass de nk ne teamentscheidung ist.

Jaein. Soweit ich das bisher immer erlebt habe, wird xyz ja immer von irgendwem vorgeschlagen, d.h. die Person die Shadow vorgeschlagen haben sollte in ner Diskussion sollte dies dann wahrscheinlich aus der Motivation gemacht, dass sie Shadow als gute Spielering schätzt und/oder da etwaiger seher-verdacht besteht. letzteres naja...
Folglich ist da unter den Wölfen einer der Shadow halt so motiviert initiert hat und da komme ich zu meiner Liste zurück.

Bringt Thor auch als Dorfi so sachen wie: Mache ich später, und aus später wird nie?^^ 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.12.2013 15:20

Ich denke nicht dass es uns was bringt raus zu kriegen wer Shadows Tratschpartner war. Als Wolf gibt es genau so Argumente sie zu fressen wie sie nicht zu fressen. 
Diskutieren darüber bringt es nicht, außer das wir evtl. den Nachtangriff auf die Person lenken. Also einfach seien lassen.

Man kann drüber nachdenken ob sie wegen Seher-Verdacht gefressen wurde, aber da Outing inaktiv ist, werden wir sicherlich keinen 100% Peek-Fake so wie die Wölfe lesen können. Wenn wir Pech haben stellen wir nur die falsche Person ins Dorf.

Denke eher dass es ein mehr persönlicher/Erfahungsmässig motivierter NK war. Generell werden hier erst die "besseren" älteren Spieler gefressen. 
Dementsprechend stellt sich die Frage wer so einen Nk motivieren würde. 
Wäre Black Wolf, denke ich gäbe es bei ihm andere Prioritäten, die er fressen würde.
Old kann hier nicht so gut einschätzen.
Zu einem/beiden aus temp/Riasl würde der NK ganz gut passen. Woelfin auch, wobei bei ihrere Aktivität ich nicht dran glauben würde dass sie für jemanden zu einem Shadow-Kill motivieren würde.
Nana könnte auch passen, aber würde ich jetzt nicht als Wahrscheinlichstes einstufen.

Imo würde es heute am meisten infos bringen in Riasl/Temp rein zu lynchen. Da können einfach keine 2 Dorfis sitzen. Ich bleibe deshalb heute auch wieder bei Temp.

Thoradin verhält sich übrigens genauso wie ich es am anfang gemeint habe. Er zeigt dass er so am Rande da ist. Verglichen mit früher spricht das eher für nen Thor-Wolf. Ein Dorfi-Thor würde mehr tun. Einfach mehr, in allen Möglichkeiten.

Wölfin's Beiträge sind für mich so 0815 Beiträge da passt nen Wolf gut hin.

Ins Dorf schieben würde ich erstmal Kotti, Old, Black und ein wenig Nana.
Nyth/Nai würde ich persönlich heute auch nicht lynchen wollen. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2013 18:43

Temp. 

habe grade wenig Zeit da ich gleich besuch bekomme. Ich weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder on bin. Aber Temp ist mir im Moment am Verdächtigsten.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2013 17:32

@Black: War das eine an Nana gerichtet. 

Finde es im Übrigen nicht so ungewöhnlich, dass Old fast einstimmig gewählt wurde. Als Wolfshauptmann denke ich wäre es eben grade nicht so eindeutig gewählt worden.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2013 16:28

@Temp: Es ging nur darum, dass die Hälfte deines Beitrages ziemlich nutzlos war. Ja du hast Riasl widersprochen, aber wozu? Am Ende hast du weder ne Schlussfolgerung gezogen, er ist genau deswegen Dorf, noch hast du gesagt er deshalb, weil soviel gegen ihn spricht Wolf. Alles was rüber kam war etwas wie "Joah ich halte ihn trotzdem für Dorf"

In deinem letzten Beitrag hast du gesagt, dass du einen UDR Kandidaten oder Thomas lynchen würdest. Aber jetzt pfeilst du Bubma, obwohl sie hier wohl nicht der UDR-Kandidat NR.1 ist. Warum?

----
Imo aber wenn Temp Wolf, Thomas eher nicht und umgekehrt. Das mit dem Zug.Argument wäre imo zu auffällig für zwei Wölfe.
Thomas Dorf hingegen sagt wenig über Temp aus meiner Meinung nach. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.12.2013 14:47

Ich finde Riasl spielt anders als er im letzten SPiel gespielt hat, wo er WW war. Daher könnte ich mir vorstellen das er DB ist.
-Bubma
Möglich schon. Hab ich mir auch schon gedacht, aber er ist nicht blöd und er weiß dass er nach dem letzten Spiel anders spielen muss. Und wie du auch gesagt hast prischt er so gegen Temp nach vorne, was auch ein wenig an das Klassik erinnert, als er gegen Shatala/Temp losgegangen ist.
Denke aber nicht dass die zusammen Wölfe sind. 

Tem und Thomas eher nicht in einem Team
-Shatala

Aluhut: Wenn Shatala Wolf -> da 1-2 zwei Wölfe wahrscheinlich. (Als Wolf würde sie ein wenig Infos streuen wollen um gut darzustehen, oder evtl. zwei Wölfe für unwahrscheinlich erklären,etc. )

Generell klingen Shatala's Beiträge eher zusammen geschliffen, in etwa so als ob ihre allgemeine Spiel(er)einschätzungen grade ihr jetzige Position stärken sollen. Aber generell habe ich das Gefühl sie hat in anderen Spielen oder hätte in anderen Spielen was anderes behauptet. Spricht für nen Wolf.

----------------------------------------
Dunno aber mich stört Temp's letzter Beitrag. Zitiert ab Mitte tausendmal Riasl, nur um zu sagen, dass er da unrecht hat um ihn am Ende doch ins Dorf zu stecken.

Da du ja selbst sagtest, dass du ihm nach dem letzten Spiel ein wenig geholfen und ihm über PN Sachen erklärt hast, zeigt das ja eine hilfsbereite Eigenschaft. Für mich ist der Widerspruch nun, dass du ihm alles nett erklärst, aber dann wenn das nächste Spiel startet überhaupt keine Chance gibst, diese Tipps umzusetzen, sondern gleich für ihn votierst
-kottikoro zu Shaty

+1. Gefällt mir der Beitrag.

Momentan würde ich kottikoro... ins Dorf schieben und Shaty/Temp zu den Wölfen.
Aus den letzten beiden folgernd Riasl wiederum eher ins Dorf...

Black/Nana sind mir irgendwie zu unbeschrieben. Da war nichts dabei, dass sie nicht auch als Wolf bringen würde und umgekehrt. Folglich in die Mitte mit denen. 

[muss auch gleich wieder los Nachhilfe geben :)]

@Black: Hab grade nachgeguckt, dass "dunno" habe ich das letzte mal in nem Wolfsspiel von mir verwendet, (zumindest wenn es nur um Sachen im Forum geht)  

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.12.2013 19:47

@Nana: Ich finde nichts seltsames an bubma's Auftreten und da ich jetzt ja irgendwie so 2 Spiele oder so mit ihr gespielt habe, kann ich mit einiger Gewissheit sagen, dass sie ganz gut spielt. Und für mich eine sinnvolle HD-Variante spielt.

@Black: Dunno. Beides halt so. Thors start erinnert mich halt ein wenig an seine früheren Spiele hier, da ist er auch gerne mal stark gestartet und am Ende hat er sich rausgeredet das er in den anderen Foren mehr zu tun hat oder uns immer mit "Nachher" vertröstet hat. Und in diesen Fällen war er meistens Wolf. -> Also mal gucken wie sich Thor hier so verhält.

Woelfin's Einstieg mehr so Standard. Nichts besonderes und bei jedem anderen wohl so auch ein wenig wölfisch.

hmm ich bleibe bei Old. Überzeugt mich am meisten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite