Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 31.08.2012 12:24Das ist Quark. Die Stimmen sind nicht unbegründeter als alle anderen HD-Stimmen.
Nee. Das ist nicht meine Stärke. xD
Lol. Nö. Wie gesagt, denken ist nicht meine Stärke. Es ist noch früh am morgen. xD
Er versucht mich permanent mit Irone hinters Licht zu führen!
Er ist bööööse!

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 31.08.2012 12:18Nee, nich unbedingt.
Die Dave-Wahl erscheint mir völlig random, sieht man ja auch an der Begründung, da wöllt ich nur ungern zuviel reininterpretieren.
Sollte allerdings diese Begründung zusammengeschustert sein, dann Dave eher Wolf, und Denya auch. Hätte sie einen DB wählen wollen, hätte sie es sich dann viel einfacher machen können. Es haben sich ja doch schon ganz paar aufgestellt, und die werden ja wohl nicht auch alle Wolf sein. ^^

von Tenebra am 31.08.2012 12:06Mh, das ist unterschiedlich denke ich und hängt auch davon ab, ob sich das Rudel schon abgesprochen hat.
Ohne Absprache hätte ich als Anfänger einen DB gewählt, damit man mir später nichts anlasten kann.

von Tenebra am 31.08.2012 11:54Noooin, Naka ist ein Wändeschreiber. ;D
Spiel 85. (;
Hast du das nicht selbst eher in deinem Beitrag erörtert? o.O
Lol, glaubst du ernsthaft, dass drei Spieler, die nun wirklich nicht mehr gerade neu hier sind, gleich am Anfang so eine offensichtliche Nummer abziehen?
Grundsätzlich handhabe ich das genauso. Aber Mühe geben sollte man sich schon, da sich oft bereits bei der HD-Wahl interessante Sachen ergeben, die für den späteren Spielverlauf wichtig sind.
Spiel 17. 18. 19. 20. HSS September. 23. HSS Oktober. 29. 33. 49. 50. 52. 53. 54. 63. 67. 69. 73. 75. 77. 80 (als Leiter mit Raidho). 83. 85.
Jop. ich habe schon öfters hier gespielt. ;D
Wir kennen uns wahrscheinlich nur noch nicht, da ich gerade von einer kleinen Sommerpause zurückkomme. ^^
Ich kürz dich jetzt einfach mal mit Denya ab, wenns recht ist. (;
Also davon kann ich nur abraten. Jemand, der nicht mit offenen Karten spielt, ist in den seltensten Fällen was Gutes. Damit meine ich jetzt nicht, dass man durch die Gegend hüpfen und seine Rolle rausschreien soll, sondern einfach eine ehrliche Spielweise. Die zu erkennen ist natürlich die hohe Schule. ^^ Aber Dave hat bis jetzt wirklich nur ein bisschen getrollt, was ihn zwar nicht zum Wolf macht, aber auch nicht zum DB. Es macht ihn einfach nur undurchsichtig (das ist er oft
) und das ist als HD nicht gerade günstig. 
von Tenebra am 31.08.2012 00:26dave:2 (loopy, Deny)
tene:3 (raidho,dave, Küken)
loopy:2 (ludo, Tene)
Lol Denyaras...wir sind doch keine Mäuse. Ich für meinen Teil bin ein Zebra. d:

von Tenebra am 30.08.2012 23:55Ach so...meine Stimme vergessen. ^^
Also ich kenn hier eine ganze Menge an Spielern recht wenig...daher würde ich schon als HD gern jemanden sehen, den ich relativ gut einschätzen kann, also Mad, Loopy, Dave, Raidho, eventuell auch Chilly oder amber.
Einige davon haben ja bereits gesagt, dass sie nicht wollen bzw nicht können...also wähle ich mal ganz spontan Loopy. Er hat ne überzeugende Kandidatur geschrieben und er hats als Spieler einfach drauf. ^^
Loopy
dave:1 (loopy)
tene:2 (raidho,dave)
loopy:2 (ludo, Tene)
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich wirklich stimmenmäßig in die Nähe des Amtes gerate, behalte ich mir aber noch vor, ausnahmsweise mal auf mich selbst zu stimmen. ;D

von Tenebra am 30.08.2012 23:40Yaaay, es geht los! (und ich hätte es - mal wieder - beinahe verpennt xD)
Mamo, es ist einfach epic deinen Post zu lesen und dabei diese Musik im Hintergrund laufen zu haben. ;D
Das mit der Herzensstimme erinnert mich voll an Happy Feet...den hab ich im Urlaub gesehen. ^^
Dave, das reimt sich! Das wird mein Wahlslogan in dieser Runde.
Man kann sich ja nicht immer vor der Verantwortung drücken...also stelle ich mich mal wieder auf, da ich in dieser Runde Hoffnung habe, etwas mehr Zeit zu haben als in den Spielen, die danach folgen werden. In der ersten Schulwoche ist meistens noch nicht sooo viel los. Nur übermorgen und überübermorgen werd ich wohl zur Lynchung nicht da sein können, aber das lässt sich nicht ändern. /:
Also wählt mich, wenn
...ihr die Wölfe fangen wollt
...ihr gern Kekse mögt
...ihr euch vor Zombies nicht fürchtet
...ihr gerne Zebras streichelt
...und jetzt fällt mir nichts mehr ein. xD

Re: Der Abwesenheits-Thread
von Tenebra am 22.07.2012 15:02Huhu ihr ^-^
Ich werde in den nächsten Wochen eine WWO-Sommerpause einlegen, da ich kaum daheim sein werde...ich muss meine letzten richtigen Sommerferien nochmal so richtig ausnutzen. ;D
In der kommenden Woche bin ich mal hier und mal da, die Woche drauf bin ich zelten (hoffentlich hält das Wetter durch ^^') und danach bin ich 3 1/2 Wochen in Schottland.
Wie ich das so lange ohne Werwolf durchhalten soll, weiß ich noch nicht, ich hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen. o.O ^^
Ich wünsch euch in der Zeit viiel Spaß beim Spielen, man liest sich! 
♥-liche Grüße, Tene ^-^

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Tenebra am 15.07.2012 22:02Yaaaaaay! ;D ;D ;D ;D
Wir sind guuuuut!
Und ich habe bis zum Schluss überlebt....Waaaahnsinn. 
Meta, das war das beste Spiel seit langem! (vielleicht mein bestes Spiel überhaupt)
Richtig coole Ideen bei den Rollen und deren Fähigkeiten, ich staune ja wie du das hinbekommst diese ganzen Nachtaktivitäten zu koordinieren...ich würde total den Überblick verlieren. ^-^
Und diese Wiederkomm-Fähigkeit war genial...sonst hätte mein Leben wieder ein schnelles Ende gefunden dank Ton. xD
Das war mein letztes Forenspiel vor einer recht langen Sommerpause... /: ...aber dafür war es umso cooler! ^-^

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Tenebra am 15.07.2012 21:23Na doll...
aber wenn er der letzte gewesen wäre...dann hätte jetzt eigentlich schluss sein müssen, da ja eigentlich jetzt keine bösen mehr am Leben wären, oder nicht? Egal, ob er rein theoretisch wiederkommen könnte.

Antworten