Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 09.04.2012 22:03Ja woelf, der Samaraner ist an dieser Stelle auch deutlich für mich ins Dorf gerückt. Zumal er ja auch schon die ganze Zeit gegen den Prof wettert, bei dem ich gerade nach seinem letzten Post auch kein besonders gutes Gefühl mehr habe...
Hm, schade auch dass man vom rechtschaffenen Thoradin so lange nichts mehr gehört hat, wolltest du nicht heute wieder aktiv sein?
von Ashgur am 09.04.2012 21:31wohooo...
gut, das wolfsjunge, also nur halb gut...aber wohooooo =)
Ein Wolf weg und die melody is save =)
von Ashgur am 09.04.2012 21:29haha sama xD deine gedanken will ich haben 
von Ashgur am 09.04.2012 21:18@woelf: Wie bereits erwähnt... wenn chilli wolf war dann ist melody keiner. wenn sie db war, dann gilt es die lynchung auszuwerten und zu gucken an welcher stelle die wölfe auf den db - lynch - zug aufgesprungen sind.
von Ashgur am 09.04.2012 21:05Hm....als ich ihn las dachte ich: "Aha, ein Wolf, der weiß dass es sich hier um nen Dorfi handelt, versucht sich noch ins recht Licht zu setzen...
von Ashgur am 09.04.2012 20:58damn...der letzte post vom prof spricht sehr für chilli dorf, prof wolf...hach mann...
sollte ich falsch liegen chilli, tuts mir echt leid...
von Ashgur am 09.04.2012 20:57@melody:
Es gibt wohl keinen anderen Spieler, dessen "Wolf - sein" so deutlich für deine Rechtschaffenheit sprechen würde... ach ja: chilli könnte mir gefährlich werden? Wenn mich nicht alles täuscht hat sie noch garnichts gegen mich gesagt oder? o.O
von Ashgur am 09.04.2012 20:42@chilli:
Mir ist klar dass der Vote für dich bescheuert ist, da er so quasi ohne Begründung kommt und daher schwer "bekämpft" werden kann. Ich habe bei dir einfach ein recht wölfisches Gefühl dass daher rührt dass du mir nicht "begeistert" genug nach Wölfen suchst, wie es sonst deine Art ist. Außerdem wüsste ich einfach mittlerweile gern ein wenig mehr über melody, mit der du dir am Anfang so "in den Haaren" lagst... wärst du Wolf würde ich sie save sprechen!
von Ashgur am 09.04.2012 20:13also:
Ersteinmal: Der Raidho scheint save zu sein. In seiner Liste von vorhin (suche ich bei Bedarf nochmal raus) hat er einen riesen Haufen erfahrener Spieler in den Bereich "leicht wölfisch" und "weniger save" gepackt und als Wolf bräuchte er sich hier nicht künstlich "Feinde erschaffen" sondern könnte sich zurüklehnen und versuchen, diese unterschwellig auf seine Seite zu führen. Könnte auch gut gelevelt sein, aber sicher sein kann man sich ja nun nie von daher:
Raidho --> Dorf.
Außerdem vermute ich im Moment weder unter Loop noch unter melody noch unter FeMi einen Wolf.
Übrig bleiben: chilly, david, loop, lokanos, prof, randalf, mondhase, chilli, samaraner und woelf. Darunter, wie ich vermuten würde...5 Wölfe?
Nach der Lynchung gestern hatte ich das Gefühl mich bei Samaraner ein wenig verrannt zu haben. Da von ihm bisher noch nicht groß weiter was gekommen ist, konnte sich das noch nicht ändern. Wir sprechen uns also morgen noch
hoffentlich^^
Ich setze meinen Pfeil fürs erste auf
Chilli
Chilli: 1 (Ashgur)
oder gabs schon nen vote, der jetzt noch nich wieder rückgängig gemacht wurde? 
von Ashgur am 09.04.2012 12:50puh sama die hab ich selbst nichtmehr genau im kopf...
auf jeden Fall das Highscorespiel letzten Dezember und Spiel 40.

Antworten